6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich mir zum Ziel gesetzt habe die härteste nuss in unserem Kurs (HB9) zu knacken, brauche ich euren Rat!

Letzten Sonntag war ich abends bei ihr zum Kaffeetrinken, ging leider nicht viel außer nem Abschiedsbussi am Ende. Nun gut, Mittwoch waren wir gemeinsam unterwegs - ich als alter Gentleman habe sie natürlich ohne Hintergedanken (haha) nach hause gefahren. Gab dann auch Richtige Rumknutscherei im Auto. Mehr wollte Sie jedoch wieder nicht.

Heute starte ich meinen letzten Versuch bei ihr. Die ganze Woche über war das ne total komische Situation (die kann wohl irgendwie nicht damit umgehen), aber wir treffen uns heute abend erst zum Essen und später dann fahren wir noch weiter zu ihr. Sie hat allerdings vorher (telefon, fb - chat) immer versucht es mit allen Mitteln zu verhindern, dass ich wieder zu ihr komme. Hat wohl Angst, dass irgendwas passieren könnte^^

Any tips? Essen zahle ich ihr auf keinen Fall ...

Grüße!

bearbeitet von Zimste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.....

Um es mal in deiner sprache auszudruecken ey digga ich bin voll alpha ich werde das essen nicht bezahlen.... falsch mein freund das essen solltest schon du bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussen welchem grund soll ich eine frau dafuer bezahlen, dass sie mit mir einen schoenen abend verbringen darf..beide sind schueler...da halte ich das eher fuer unangebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen zahlt jeder Selber.

einlesen: Les mich!!

Beim nächsten mal beschreib mal genauer wie sie ihr nicht wollen ausgedrückt hat ect. ect.

dann kann man dir helfen.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden