Komische SMS von FB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich hab seit ein paar Monaten eine FB mit der ich mich sehr gut verstehe. Eine Zeit lang hatten wir nur Sex, ihr war von Anfang an auch klar das ich keine Beziehung suche. Da ich sie wie gesagt auch so gern habe haben wir zuletzt auch mal ein paar Sachen ausßerhalb vom Bett gemacht. Wir warne mal zusammen im Kino und auf dem Oktoberfest. Sie hat sich auch tierisch gefreut als ich sie gefragt habe ob sie mit will.

Als ich mich das letzte mal vor knapp 3 Wochen von ihr verabschiedet hab, hat sie zwar etwas unglücklich geschaut, aber noch gesagt ich solle mich melden wenn ich mal in diesen bestimmten Club in München gehe, über den wir uns mal unterhalten haben - sie würde gern mitkommen.

Nun hab ich sie diese Woche mal wieder angeschrieben ob sie lust hat mit dort hin zu kommen und ihre Antwort war sinngemäß:

"Du sorry, aber ich hab keine Lust mehr auf das ganze. Du bist echt nett, aber nicht so mein Typ. Dir geht es glaub ich auch nicht anders. Tut mir Leid."

Meine Antwort war: "Schade, ich hätte gern auch so wieder mal was mit dir gemacht, außerhalb vom Bett (oder deiner Dusche :P ) . Aber wenn du dich nicht so wohl fühlst dabei ist das schon ok. Gruß Budi"

Und das meine ich genau so wie ich es schrieb - es ist etwas schade aber ok.

Das mit dem wohlfühlen war darauf bezogen, das sie sich an die FB wohl nie so ganz gewöhnt hat, wir haben uns ja auch nicht immer regelmäßig gesehen und sie hat dann anfangs immer wieder etwas "gefremdelt" und musste erst aufgewärmt werden. Dann konnte sie meistens aber kaum genug bekommen *g* Allerdings hat sie auch oft betont das sie mich garnicht einschätzen kann, weil ich eben sehr konsequent war und auf ein oder zwei "Shittests" von ihr garnicht eingegangen bin.

Ich versteh jetzt aber nicht warum sie das ganze beendet, wo ich anfange mal etwas mehr in sie zu investieren. Ich meine sie hat sich sehr um mich bemüht und hatte sich das auch mehr als verdient. Ist das ein Hinweis auf LSE - die ja of glauben sie haben Invest nicht verdient. Oder könnte es einfach Compfortmangel gewesen sein - evtl durch die langen Pausen zwischendurch (2-3 Wochen).

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Budi!

Das kann echt alles sein. Vielleicht ein simpler Shittest, vielleicht hat sie ihre Tage oder ist allgemein einfach nur grad wegen irgendwas schlecht drauf gewesen. Deine Antwort war in jedem Fall gut und richtig. Je nach Chick hätte ich nachgefragt, was denn heut schon wieder los ist. Das ist aber nur angebracht, wenn sie öfter mal LSE-Trips schiebt. Aber das ist Kalibrierungssache. Alles, worüber du jetzt nachdenkst, ist bloße Gehirnwichse. Es kann gut sein, dass sie dich in den nächsten Tagen nocheinmal kontaktiert. Das kann etwas ganz Belangloses sein. Vielleicht hat sie irgendwas bei dir vergessen oder weiß der Geier. Dann kannst du wieder ins Game gehen und kalibrieren, was sie gerade braucht. Wenn nicht, warte und starte das Regame nach ein paar Wochen/Monate, wenn du überhaupt noch Lust auf die hast.

Herzliche Grüße

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie will wahrscheinlich mehr und weißt, dass Du ihr das nicht bieten kannst. Sie will klare Verhältnisse, und eine bloße Affäre scheint ihr ungenügend zu sein. Was daran jetzt wieder ein Shittest oder sonstwelche seitens der PU-Jünger herbeihalluzinierten Manipulationen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Obendrein ist es sehr bezeichnend, dass sie gleich wieder als LSE klassifziert wird, wenn sie nicht den - vermeintlich - logischen Abläufen des PickUp'ers gemäß handelt (Zitat: 'Ich versteh jetzt aber nicht warum sie das ganze beendet, wo ich anfange mal etwas mehr in sie zu investieren. Ich meine sie hat sich sehr um mich bemüht und hatte sich das auch mehr als verdient.'). Manche tun hier echt so, als wären Frauen total verblödete Individuen die nur Eierstöcke, aber kein Hirn besitzen würden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will wahrscheinlich mehr und weißt, dass Du ihr das nicht bieten kannst. Sie will klare Verhältnisse, und eine bloße Affäre scheint ihr ungenügend zu sein. Was daran jetzt wieder ein Shittest oder sonstwelche seitens der PU-Jünger herbeihalluzinierten Manipulationen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Obendrein ist es sehr bezeichnend, dass sie gleich wieder als LSE klassifziert wird, wenn sie nicht den - vermeintlich - logischen Abläufen des PickUp'ers gemäß handelt (Zitat: 'Ich versteh jetzt aber nicht warum sie das ganze beendet, wo ich anfange mal etwas mehr in sie zu investieren. Ich meine sie hat sich sehr um mich bemüht und hatte sich das auch mehr als verdient.'). Manche tun hier echt so, als wären Frauen total verblödete Individuen die nur Eierstöcke, aber kein Hirn besitzen würden. :-D

Hi.

Nichts für ungut, aber keines deiner Argumente macht Sinn.

Du unterstellst das sie lieber eine LTR hätte als eine Affäre und das es daher total logisch war, das sie unser Verhältnis beendet hat als es anfing sich über gelegentlichen Sex hinaus zu entwickeln? Unter Logik verstehe ich etwas anders.

Ich weiß nicht was du gegen die Klassifizierung LSE hast. Es gibt definitiv LSE Frauen auf die dann ein Großteil der in LDS beschriebenen Eigenschaften zutreffen und mit denen alles viel besser funktioniert wenn man sich dessen bewusst ist und sie auch entsprechend behandelt. Nenn es Kallibrierung oder wie Shark mal so schön gesagt hatte "Die Frau emotional da abholen wo sie steht". Zumal ich meine FB nicht als solche abgestempelt habe, sondern es nur als Möglichkeit in Betracht gezogen habe.

Das gleiche gilt auch für Shittests und emotionale Manipulationen - auch wenn ich der Meinung bin, das diese nur selten auftreten und man sich nicht der allgemeinen Phobie hingeben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Arafaelo bereits sagte kann es wirklich alles mögliche sein. Komisch wenn sie von heut auf morgen soetwas bringt.

Das Sie ne LSE Frau ist und du zuviel investiert hast ist wohl das einzigste was man sicher ausschliessen kann.

Ich hatte schon dutzende LSE Frauen und kann dir sagen das keine, die Attracted ist abspringt wenn du mal investierst.

Zumal nicht bei so minimalistischem Invest. Da musst du schon ganz andere Sachen bringen.

(z.b bettelnd vor ihre Knie fallen und ihr sagen das SIe ne göttin ist und du nichtmehr ohne Sie leben kannst :-D )

Was ich mir gut vorstellen könnte, das Sie nen anderen Typ hat und bei den Zwei wirds grad ernst.

Das Sie dich nochmal Kontaktiert halt ich auch für sicher.

Dann war es evtl doch nur ein Shittest, du sollst investieren bzw dich binden.

Sie will das du zu ihr stehst.

"Entweder ganz oder garnicht" sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden