Don Juan Equivalent ohne Frauen ansprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kennt ihr so eine Don Juan Bootcamp challenge ähnliches dingsbums ohne das Thema Frauen ? Um mich sozial verträglicher zu machen,

Hemmungen abzubauen mit fremden zu quatschen etc. Will das Thema Frauen deswegen nicht drin haben, weil ich noch nicht ganz mein

Leben im Griff habe, wie ich es gern hätte. Überhaupt Querverweise zu allem was mit sozialem Kontakt, sozialer Intelligenz, Soziale Gruppendynamik

bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Kennt ihr so eine Don Juan Bootcamp challenge ähnliches dingsbums ohne das Thema Frauen ? Um mich sozial verträglicher zu machen,

Hemmungen abzubauen mit fremden zu quatschen etc. Will das Thema Frauen deswegen nicht drin haben, weil ich noch nicht ganz mein

Leben im Griff habe, wie ich es gern hätte. Überhaupt Querverweise zu allem was mit sozialem Kontakt, sozialer Intelligenz, Soziale Gruppendynamik

bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Newbie4

Schatztruhe Innergame: Da findeste jede Menge gutes Zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Don Juan Bootcamp challenge ähnliches dingsbums findest du überall, du brauchst dafür kein Bootcamp. Geh raus und stelle dich deiner Angst, Schritt für Schritt; das DJBC kann dir dabei sehr gut als Anhaltspunkt helfen, denn Frauen sind auch nur Menschen.

Fang klein an, wenn du Angst hast mit fremden zu quatschen, schaue ihnen erst einmal in die Augen und grüße sie, ganz ohne Erwartungshaltung. Wenn du das geschafft hast geht du einen Schritt weiter und schüttelst den anderen die Hand, fängst mit Small Talk an, bis das ins Fleisch und Blut übergegangen ist. Statt mit verstohlenem Blick das Geld der Kassiererin auf den Scanner zu legen, grüße sie, frage sie wie es ihr geht und halte einen kleinen Plausch. Sowas kann du fast nur draußen lernen und nennt sich Kalibrierung.

Wenn du irgendwo hängst, geh einen Schritt zurück und fange etwas tiefer an, bist du es ohne darüber nachzudenken automatisch machst, bist du dazu geworden bist.

Viel Erfolg!

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden