Noch was zu retten? Partychick HB9 meldet sich nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

Habe auf party eine sehr heiße frau kennen gelernt, super geile figur mit richtig dicken brüsten. perfekt. Sie war mit ihren Mädels da, und bereits in der Schlange habe ich sie alle mit high value unterhalten, nur sie habe ich ignoriert. Sie wollte mir dann ab und zu ins wort fallen, was für ein landsmann ich sei, woraufhin ich sie anfangs ignoriert und geteased hab, später dann herausgerück mit der sprache. Dabei dann gefragt "du bist bestimmt russin, oder polin". Sie war fast beleidigt, was das soll, ob sie so aussehe usw.

2 Stunden später habe ich sie auf der tanzfläche wieder gesehen, direkt sofort an die hand genommen, getanzt. Ich bin der meinung, es war ein besonderer vibe zwischen uns, anders als mit anderen frauen. Nach wenigen minuten bereits habe ich sie gefragt, ob wir mal zusammen salsa tanzen gehen wollen. SIe hat bejaht, und mich gefragt, ob ich auf facebook sei. Sie hat dann mein handy genommen, um ihren namen einzutippen. Im gegenzug habe ich ihr handy genommen, und mich selbst angerufen. So hatte ich also ihre nummer, und sie meine. Als ich mein handy zurück bekam, habe ich gesehen, dass sie garnicht ihren facebook namen geschrieben habt, sondern nur "Ich-bin-keine-polin". Sie wurde mir dann nach einigen minuten zu anstrengend, weil sie statt zu tanzen mitten in der menge mich ständig vor irgendwelchen herausforderungen stellen wollte ("Mach mal dies", "zeig mal was du drauf hast"). Paar mal ist okay, aber dann wirds zu anstrengend.

Dann bin ich gegangen, ohne mich von ihr zu verabschieden. Mittendrin, sie hatte sich wieder irgendwas geleistet, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Da sie wirklich megamäßig aussieht, habe ich ihr dann 3 tage später eine sms geschrieben:

"hallo meine lieblingspolin. Was cool am freitag. ich habe eine extrem coole cocktail bar gefunden. Lass uns dort treffen. Aber beschwer dich hinterher nicht, dass du spaß hast."

Darauf kam keine Antwort. Das ist nun 7 Tage her. Heute habe ich mir gedacht, kann man es zum zweiten mal versuchen, diesmal Direktanruf. Sie ist nicht rangegangen. Ich kann es jetzt natürlich gut sein lassen. Trotzdem würde ich noch gerne irgendwas ausprobieren, um doch noch was von ihr zu hören. Klar, es war nur eine kurze partybekanntschaft, aber ich will es nicht unversucht lassen. Nochmal anrufen will ich nicht mehr. WÜrde gerne dann eine letze SMS schreiben, die es in sich haben muss. Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die SMS, das wird nichts bringen. Überhaupt, du schreibst nichts über Comfort.

Anstatt dieser Frau hinterher zu rennen, geh raus und hol dir ein paar Nummern von Frauen, die dir wirklich gefallen, anstatt einer, die dir zu anstrengend ist und sich "irgendwas" leistet.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie 'Klassik' bereits schreibt: Wieso ihr hinterherlaufen? Okay, sie war vielleicht rattenschaft, und Du willst sie, verständlich. All das sollte aber niemals Deine eigenen Prinzipien durchbrechen. Vielleicht war sie einzig ein Mädel, das nach Aufmerksamkeit gierte und unfähig zu einer authentischen Verbindung ist. Es muss zwar nicht immer eine emotionale Verbindung herauskommen, aber wieso mit so einer die Zeit verschwenden? Aus Deiner Verzweiflung spricht die Bedürftigkeit. Überprüfe das mal, und frage Dich, ob es das alles Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör was die anderen Sagen.

falls du es doch versuchen willst weißt du ja am besten was du formulieren sollst. Du kennst Sie und hast mit ihr geredet.

Nicht wir.

Aber deine erste Sms war doch schon ganz Okay.

Deshalb denk ich auch Sie meldet sich eh nichtmehr.

Wenn Sie sich meldet dann nur um dich "Investieren" zu lassen. Da würde ich Wetten.

mein Tipp: Manipulative LD Frau. (Sie will dich ständig Sachen machen lassen) LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir halt leider öfter. Rattenscharfe queen des Clubs verführt. Zu wenig bis kaum comfort. In den Clubs auf Party unmöglich einen Ort zu finden wo man reden kann ohne.zu.brüllen. die Frauen wollen eigentlich auch eher.tanzen und spass haben als reden. Dann flake. Einfach frustrierend. Dabei frage ich schon nie nach der Nummer, sondern frage irgendwann wenn es passt, ob wir mal zusammen xy machen wollen. Also alles ganz entspannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mangelt es entweder an einem Vertrauensverhältnis, oder Du sprichst die falschen Frauen an, die gar nicht fähig sind sich zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCs ohne Comfort resultieren zu 90% in Flakes.

Auch zeigst Du sehr schön, dass zu viele Negs einfach nix taugen, sondern man sich dadurch eher ins Abseits schießt. Du hättest auf ihre Unverschämtheiten zumindest am Anfang eher mit C&F reagieren sollen, als gleich eine vole Breitseite abzufeuern. Erst wenn es überhand nimmt mit ihren Unverschämtheiten ist ein Neg angebracht.

Ich denke aber, dass der Flake eher auf den mangelnden Comfort zurückzuführen ist. Weiteres Game wird nichts mehr bringen, da sie mit Sicherheit jedes Mal tausende NCs hat, wenn sie abends rausgeht, falls sie tatsächlich so scharf aussieht. ->NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden