NC nach 5 Minuten - zu mir eingeladen - vorher noch was anderes machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame... Sie wollte eigentlich gerade los und ich wollte meinen Wing helfen. Also habe ich kurz mit ihr geredet. Eigentlich nur paar allgemeine Infos. Hab trotzdem gefragt, ob wir mal zusammen Kaffee trinken wollen (aber den Ort offen gelassen) und ihre Nummer bekommen.

Heute war ich faul mich anzustrengen und hab ihr geschrieben. Sie meinte sie will ins Internetkaffee, hab sie darauf gefragt, ob sie zu mir kommen möchte, gibt auch Notebook, Internet und Kaffee, sie hat zugesagt. So viel zur Vorgeschichte...

War vorher alles bisschen sehr kurz. Könnte vorher noch mit ihr irgendwas machen, spazieren gehen, was zu essen holen etc. So, dass ich mit ihr Zeit verbringe und sie merkt, dass es mir egal ist, wenn wir zusammen gesehen werden, damit sie weiß, dass sie nichts zu befürchten hat.

Das mit dem "befürchten", vielleicht bin ich da auch etwas geschädigt, da ich auch schon welche kennengelernt habe, die sich erst mehrmals neutral treffen wollten, weil sie ja abchecken wollen ob ich kein Triebtäter bin. :-) Aber gibt es auch Frauen, die nicht zu viel ferngesehen haben und die solche Gedanken nicht haben?

Oder soll ich sie gleich mit zu mir nehmen und dann langsam und kontinuierlich eskalieren? Ich schätze sie nicht so sexuell freizügig ein (andere schon), eher schüchtern und naiv, hoffe sie kann sich denken, worauf ich aus bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein paar Locationwechsel. Geht ins Cafe, dann spazieren, dann shoppen. Dabei eskalierst Du. Danach schleppst Du sie in Deinen Bau und legst sie flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ein paar Locationwechsel. Geht ins Cafe, dann spazieren, dann shoppen. Dabei eskalierst Du. Danach schleppst Du sie in Deinen Bau und legst sie flach.

Da kann ich nur zu stimmen. Da gibs doch diese nette 7 Stunden regel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du machen, musst du aber nicht.

Wenn du es geschickt anstellst kannst du das ganze Game auch verkürzt bei dir zuhause stattfinden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich voll nach hinten losgegangen. Also ihr habt natürlich Recht gehabt. Aber die Situation...

Wollte ja vorher noch was mit ihr machen, aber sie meinte, sie will gleich zu mir, hat nicht viel Zeit.

War aber noch nicht empfänglich und ich wusste nicht, was ich sonst machen soll. Voll dämlich, dass im Club mehr KINO erlaubt ist, als außerhalb, obwohl die Zeit, die man sich kennt, die gleiche ist.

Naja, hab was draus gelernt. Vorher nen Spaziergang einplanen, was zu tun haben, ne Runde kochen oder so, bringt mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden