Let the Game Begin!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So Leute,

ab heute wirds eiskalt durchgezogen, egal was passiert!

Heut Abend gehts auf ne Halloween-Party, bevors dann losgeht wird das DJBC eben als Warm-Up missbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiße, ganze Woche teilweise nicht dran gedacht und keine Lust gehabt alleine rauszugehen, entweder geh ich heute raus und ziehs durch oder ich schaffs nicht.

Ich weiß das es kein Problem wäre für mich jetzt rauszugehen und das durchzuziehen, aber ich kann mich nicht dazu überwinden weil meine Gedanken dafür sorgen das ich mich nicht traue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

#retry

Diese Woche wird aufjedenfall erfolgreicher! :D

/e

War heute nach nem Kampf mit mir selbst zum zweiten Mal alleine in der Stadt Kleidung kaufen.

Hat zwar ganz gut geklappt, aber ich war wegen dem DJBC einfach so nervös das ich mich nur getraut habe EC zu halten.

Später hat sich das ganze wieder gelegt, aber n Hi hab ich trotzdem nicht hingekriegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Borni,

das mit den Hallo's kostet nur im ersten Moment viel Überwindung. Ich habe gestern angefangen. Ich wollte durch einen Park gehen und dachte mir so heute machst du 10 Begrüßungen.

So ich wollte natürlich die ersten schon gleich machen bevor ich in den Park kam was mir nicht gelungen ist. Immer wieder hat mich etwas kurz vorher abgehalten. Bis ich es bei einem älteren Ehepaar einfach gemacht habe. Die haben sehr unfreundlich zurückgegrüßt. Das viel mir aber so schwer, dass ich mir gedacht habe komm wenigstens 5 Begrüßungen. Ich habe es auch nicht bei jedem geschafft aber am Ende habe ich 20 Begrüßungen gemacht weil es immer einfacher wurde und ich richtig in Fahrt gekommen bin. Es macht dir immer weniger aus und du merkst, dass dieses komische Gefühl, was dich davon abhält immer schwächer wird.

Lass dich nicht abhalten zieh's durch!! Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal danke, ich gehe heute wieder in die Stadt, diesmal mit nem erfahrenen Wing, der mir dabei helfen möchte.

Mal schaun ob es klappt.

Ich denke auch das wenn ich erstmal ein Hi rausgebracht habe es viel einfacher wird.

War gestern wie mit dem rausgehen, als ich mich überwunden hatte und die Haustür geschlossen habe, hatte ich kaum einen Gedanken dadran verschwendet das ich alleine in die Stadt gehe.

Heute Abend kommen dann die neuen Infos.

/e So, habe heute über 10 Hi's verteilt, überwiegend an ältere Leute, kaum welche in meinem Alter (16).

Das ganze war nur durch meinen Wing möglich, da ich durch den Mist den wir gemacht haben das nötige Selbstbewusstsein bekommen habe.

Jetzt weiß ich aber wie einfach es ist, und werde solange Leute grüßen, bis ich damit keine Probleme mehr habe.

Dann gehts ab in Woche 2

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden