brauche ein Ratschlag

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Bin noch neu was Pickup betrifft und brauche mal ein Ratschlag. Ich habe ne Kollegin die ich ziemlich hot finde. Wir kennen uns seit 1 Jahr, sehen uns aber eher selten (einmal im Monat). Wir sind beide 22 und verstehen uns auch sehr gut. Da ich in letzter Zeit sehr oft an sie denken musste habe ich mich entschlossen das nächste mal, wenn ich sie sehe, sie ins Kino einzuladen, weil ich einfach Klarheit haben wollte, denn diese Unwissenheit macht mich noch fertig. Wenn sie Interesse hat, dann würde sie ja die Einladung annehmen. Gestern hab ich sie wieder gesehen und ich war mir sicher das ich mich wirklich traue sie zu fragen (bin eigentlich sehr schüchtern). Doch dann ist was unerwartetes eingetreten. Sie hat mit nem Typen rumgemacht (ehemaliger Kollege) und ab da gings mir echt scheisse. Denke mal man hat mir auch was angemerkt das ich komisch drauf war. Aber hab sie dann dennoch drauf angesprochen und bissl ausgefragt und sie hats mir auch erzählt. Sie hat gesagt das er noch seine Freundin hat und es sehr kompliziert sei. Sie hat ihm auch gefragt was nun sache ist aber er weicht da immer aus. Also für mich sieht das ja so aus als wäre es nichts für längere Zeit. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Hätte ich sie dennoch zum Kino einladen sollen? Habe sie bei Facebook in der Liste, also könnte sie auch dort fragen. Wobei persönlich natürlich besser ist. Es ist möglich das ich sie nächste Woche nochmal kurz sehe aber dann erstmal paar Wochen nicht mehr.

Grüße

bearbeitet von Tob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Never fuck the company. Warum nur immer wieder? Es gibt 3,5 Mrd Frauen da draussen und es muss unbedingt die Arneitskollegin sein. Mmn ein Mangel an Alternativen.

Punkt 2: Lies Dich bitte ein. Du hast 0 Attraction, sie nimmt Dich nicht als sexuelles Wesen wahr. Wärst Du schneller gewesen hättest Du mit ihr rummachen können, sie schnappt sich aber lieber nen andren Typen.

Punkt 3: Sie macht mit nem andren rum und Du fragst sie drüber aus. Das ist needy. Du bist ihre neue beste Freundin. Herzlichen Glückwunsch.

Punkt 4: Jede Einladung zum Kino oder sonstwas wird sie blocken oder wird Dich noch weiter ins LJBF katapultieren. Besonders wenn Du jetzt wieder keine Eier hast und sie in Facebook anschreibst

Punkt 5: Lies Dir Punkt 1 noch mal durch!

Geh raus, lern andre Frauen kennen und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 6: Pass auf, dass du dich jetzt nicht in die Oneitis steigerst und depressiv wirst wie so manch anderer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Collar echt Recht geben.

Du hast 0 Attraction bei ihr aufgebaut. Die Frauen kapieren das schon das du schüchtern bist.

Was du lernen musst ist das du sie auch einfach mal fallen lassen musst.

Ignorier sie mal, wenn dann trotzdem nichts draus wird dann scheiß komplett auf sie.

Es gibt so viel Frauen da draußen, die warten endlich mal richtig gegamed zu werden.

Versuch dein Glück bei andern. Lies dich noch ein wenig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Oneitis habe ich schon. Sie ist echt einmalig und ihre Art wie sie sich verhält, wie sie aussieht und wie sie riecht gefällt mir sehr gut. Sie ist eben genau mein Typ. Wenn ich mich wieder gefangen habe bin ich mir sicher, das wenn ich sie wieder sehe, das ich "Rückfällig" werde und die Oneitis ist wieder da.

Ich muss wissen ob ich ne Chance bei ihr hätte, sonst kann ich sie nicht vergessen, denn ich werde immer dran denken und mich ärgern das ich sie nicht gefragt habe mit mir ins Kino zu gehen. Bilde mir auch ein einige IOIs bekommen zu haben. Wenn sie nein sagt dann ist es okay und ich bin mir sicher das ich mich danach viel besser fühle. Weil ichs dann wenigstens versucht habe, versteht ihr? Nur jetzt ist glaube der Zeitpunkt nicht gut um sie einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube die Oneitis habe ich schon. Sie ist echt einmalig und ihre Art wie sie sich verhält, wie sie aussieht und wie sie riecht gefällt mir sehr gut. Sie ist eben genau mein Typ. Wenn ich mich wieder gefangen habe bin ich mir sicher, das wenn ich sie wieder sehe, das ich "Rückfällig" werde und die Oneitis ist wieder da.

Ich muss wissen ob ich ne Chance bei ihr hätte, sonst kann ich sie nicht vergessen, denn ich werde immer dran denken und mich ärgern das ich sie nicht gefragt habe mit mir ins Kino zu gehen. Bilde mir auch ein einige IOIs bekommen zu haben. Wenn sie nein sagt dann ist es okay und ich bin mir sicher das ich mich danach viel besser fühle. Weil ichs dann wenigstens versucht habe, versteht ihr? Nur jetzt ist glaube der Zeitpunkt nicht gut um sie einzuladen.

Nein verstehen wir nicht. Du bist voll auf Oneitis und das ist eigentlich schon der beste Grund warum Du es lassen solltest, weil Dus ziemlich sicher verhaust, wenn Du emotional so gefangen bist. Tu Dir selber den Gefallen und nutze die Zeit und lerne viele andre Frauen kennen. Du wirst merken, das viele andre die gleichen Eigenschaften haben die Du beschreibst.

Ich glaube, Du stellst die Frage "Willst Du mit mir ins Kino" vieeel zu sehr in den Vordergrund. Es geht im Moment nicht drum, sie zu fragen, ob sie mit ins Kino geht oder nicht. DU musst erst mal für DICH DEINEN Weg finden, von ihr als fickwürdiger Kerl wahrgenommen werden und dann kannst Du sie fragen. Selbst wenn sie jetzt mitgeht heisst das nämlich gar nix.

Ich rate Dir das jetzt nicht auf Biegen und Brechen zu machen. Zeig ihr dass Du was kannst, dass Du ein Mann bist und frag sie dann nach dem Date.

UNd ich warne Dich nochmal eindringlich: Steck Deinen Füller nicht in Firmentinte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Collar: Danke für dein Ratschlag, du hast sicher recht. Mittlerweile geht es mir schon etwas besser aber muss immernoch an sie denken. Das schlimme ist das ich sie morgen kurz sehen werde und ich denke mal das es dann wieder schlimmer wird, aber mal abwarten.

Wie werde ich denn von ihr als fickwürdig wahrgenommen? Dachte wenn man ein Schwanz in der Hose hat reicht das schon aus ^^

Auch wenn ihr vielleicht denkt das ich keine Chance habe da ich 0 Attraction habe, so denke ich das es nicht ganz so stimmt. Wir verstehen uns wie gesagt sehr gut und ich habe das Gefühl das uns was ganz besonderes verbindet, als wären wir auf einer Wellenlänge. Wir erzählen uns auch teilweise sehr vertrauliche Dinge und beim verabschieden sagt sie oft das es schade ist das ich schon gehen muss und das sie gerne mit mir arbeitet. Mein Gefühl sagt mir das da was ist, ihrerseits.

Ob ich Attraction aufgebaut habe kann ich nicht sagen, da ich einfach da noch zu wenig Erfahrung habe. Ich habe Pickup-bücher gelesen und ich finde es ehrlich gesagt sehr kompliziert wie es da dargestellt wird und ich kann mir nicht vorstellen das man das alles wissen muss um eine Frau ins Bett zu bekommen. Immerhin haben so viele eine Freundin auch ohne Pickup. Die Bücher motivieren einen und so ein paar Sachen im Hinterkopf zu behalten ist sicher auch ganz nützlich aber man muss ja nicht eine Wissenschaft draus machen.

bearbeitet von Tob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Collar: Danke für dein Ratschlag, du hast sicher recht. Mittlerweile geht es mir schon etwas besser aber muss immernoch an sie denken. Das schlimme ist das ich sie morgen kurz sehen werde und ich denke mal das es dann wieder schlimmer wird, aber mal abwarten.

Wie werde ich denn von ihr als fickwürdig wahrgenommen? Dachte wenn man ein Schwanz in der Hose hat reicht das schon aus ^^

Auch wenn ihr vielleicht denkt das ich keine Chance habe da ich 0 Attraction habe, so denke ich das es nicht ganz so stimmt. Wir verstehen uns wie gesagt sehr gut und ich habe das Gefühl das uns was ganz besonderes verbindet, als wären wir auf einer Wellenlänge. Wir erzählen uns auch teilweise sehr vertrauliche Dinge und beim verabschieden sagt sie oft das es schade ist das ich schon gehen muss und das sie gerne mit mir arbeitet. Mein Gefühl sagt mir das da was ist, ihrerseits.

Ob ich Attraction aufgebaut habe kann ich nicht sagen, da ich einfach da noch zu wenig Erfahrung habe. Ich habe Pickup-bücher gelesen und ich finde es ehrlich gesagt sehr kompliziert wie es da dargestellt wird und ich kann mir nicht vorstellen das man das alles wissen muss um eine Frau ins Bett zu bekommen. Immerhin haben so viele eine Freundin auch ohne Pickup. Die Bücher motivieren einen und so ein paar Sachen im Hinterkopf zu behalten ist sicher auch ganz nützlich aber man muss ja nicht eine Wissenschaft draus machen.

Mal eine Frage: Hast Du auch noch andre Frauen nebenbei? Lernst Du regelmäßig neue Frauen kennen?

Um mal das mit der Attraction kurz zu erklären. Attraction ist die sexuelle Anziehung, die Dich für eine Frau interessant macht. Schau Du kennst sie schon länger, aber es ist nie was sexuelles zwischen euch gelaufen. Das deutet schon mal drauf hin, dass sie Dich sexuell grade nicht wahrnimmt sondern einfach als guten Freund.

Wir verstehen uns wie gesagt sehr gut und ich habe das Gefühl das uns was ganz besonderes verbindet, als wären wir auf einer Wellenlänge. Wir erzählen uns auch teilweise sehr vertrauliche Dinge und beim verabschieden sagt sie oft das es schade ist das ich schon gehen muss und das sie gerne mit mir arbeitet.

Schau und hier ist das Problem. Das gleiche könnte sie über ihre beste Freundin schreiben. Verabschiede Dich mal ganz schnell von dem Gedanken, dass alles super läuft weil man "sich gut versteht" oder "auf einer Wellenlänge liegt". Da fehlt eindeutig die sexuelle Anziehung. Frauen wollen verführt werden und nicht mit Dir über ihre Probleme reden. Sicher - wenn Du mal in einer Beziehung bist und sie erfolgreich immer wieder verführen kannst, ist es auch wichtig über Probleme zu sprechen.

Du hast doch vorher geschrieben, sie hat mit nem andren rumgemacht. Warum wohl? Der Kerl ist wahrscheinlich voll draufgegangen, hat nicht ihre Problemchen mit ihr besprochen, sondern hat sie sich einfach gekrallt.

Ich mein ich kenn Dich nicht, ich kenn sie nicht, aber das ganze sieht mir sehr danach aus, dass Du im LJBF Land gelandet bist.

OT: zum Thema "man braucht kein PU um Frauen aufzureissen". Ja da geb ich Dir absolut recht. Sonst wär unsre Welt arm dran. Aber PickUp und damit Persönlichkeitsentwicklung hilft Dir in vielen Situationen richtig zu reagieren und die eine oder andre mehr zu verführen.

Wenn Du heute Äpfel pflücken willst, wirst Du das auch ohne Leiter schaffen. Um aber an die guten Äpfel zu kommen die ganz nah an der Sonne hängen musst Du entweder sehr gut klettern können, oder Du nimmst Dir ne Leiter zu Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.