Date mit einer hb geplatzt und mit anderer Hb getroffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.26

2.24

3. 1

Hey Leute euer Rat ist gefragt!

Folgende Situation:

Alles Lehrbuchlike, im Club Approached, NC! Dann Date ausgemacht und bis zum KC eskaliert! Wobei ich mit Kino Probleme hatte ... Hab alles versucht um sie auf den Boden zu bringen, negs benutzt etc. Sie ist mega stur, weil sie anscheinend oft verletzt wurde!

Am Sonntag hätten wir unser 2. Date haben sollen, aufgrund eines freeze kam es nicht zu Stande, da sie sich nicht meldete! Ich wollte mir eine interessante Sehenswürdigkeit anschauen und sie mitnehmen! Da sie sich nicht meldete, nahm ich eine am Vortag kennengelernte HB 4 mit, lief easy...

Um meinen wert oben zu halten liess ich ein Foto von mir machen und schickte es ihr mit der Anmerkung das sie was verpasst und wir das nachholen sollten!

Sie war total angepisst was ich mit C&F konterte...

Jetzt die Frage von ihr:

Mit wem warst du bei dieser Sehenswürdigkeit?

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht ob das so gut tun würde! Was meint ihr sollte ich darauf antworten???

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibration!!!

Nur DU kannst einschätzen wie die drauf ist, die Frage hast du natürlich durch das Foto provoziert ohne zu wissen was du auf die 100% kommende Frage antworten sollst, jetzt musst du es durchziehen.

Antwort: (heftig)

Chantal, Evelyn, Nadine, Jenny.. wer das Foto gemacht hat, das weiß ich nicht mehr, die haben sich eh die ganze Zeit angezickt. Hahn im Korb, kannste dir ja vorstellen was dann abging.

Antwort: (fail!)

Ein Freund, war mit dem dann da

Antwort: (Ehrlich)

Mit HB4, die ist immer super spontan.

Antwort: (fail!)

Ich hab einen Passanten gebeten.

Welche Antwort passt musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nicht glauben gerade von dir so eine wirklich kompetente Antwort zu erhalten, wow!!! Einwandfrei die Möglichkeiten aufgezählt, mit deiner Meinung dazu, find ich Top! Weiter so ohne scheiss, respekt.

Am besten gefällt mir die erste Antwort, die ich auch bei einer anderen Person als ihr angewendet hätte, super formuliert und am Ende witz mit reingebracht, Lehrbuchtechnisch 1A.

Die "fail" Antworten scheiden für mich auch aus, wobei das mit meinem Kumpel schon in der Überlegung war, aber dann gehe ich wirklich 3 Schritte zurück und das kann ich so nicht riskieren.

Wie du sagst, ich hab es so provoziert, hätte halt nicht mit dieser Situation gerechnet, das sie es gleich so genau wissen will, aber nun muss ich da durch.

Ich werde die ehrlich Antwort wählen: HB 4 die super spontan ist ...

Danke dir, besser gehts nicht

Gruß Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Feedback:

Hat alles bestens funktioniert, hab noch bisschen was dazu gedichtet und schon kam ein "Smile" ...

Nächstes Date ist fix, Alkohol wird fliessen, in diesem Sinne

DANKE!!!

CLOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema :-)

Wir entwickeln uns ja alle weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.