ScaryEyes 42 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt (bearbeitet) . November 2, 2011 bearbeitet von ScaryEyes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Donnerstag hast du doch schon länger was vor, oder? Du triffst dich mit Chantal und Lucy für nen schönen 3er am Abend hab ich in deinem Terminkalender gelesen, die beiden sind so heiß, da verbrennen die sich nachher gegenseitig die Finger.Musst du wohl nen anderen Termin vorschlagen an dem die junge Frau kommen muss und dann sollte sie richtig investieren, Essen mitbringen.. musste ihr nur sagen was genau, Einkaufsliste bauen.Und ob die bei dir pennt oder nicht, was hat das mit Sex zu tun? Mein bestes Date hat 2 Stunden gedauert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Creative hats gesagt. Kurz und knapp "Ne du, Donnerstag hab ich mich schon und sie verabredet (würd hier keine Namen schreiben, so kommt das authentischer und sie fängt evtl. an zu investieren). Aber als Entschuldigung dafür, dass du mir abgesagt hast, musste dir schon was richtig gutes überlegen, falls ich dich nochmal einlade."Dann freezen und nach 3-4 Tagen anrufen, sagen wann du Zeit hast, und sie fragen ob sich ihre Entschuldigung auch lohnt zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScaryEyes 42 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) . November 2, 2011 bearbeitet von ScaryEyes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Ich wäre hier ganz anders vorgegangen. Der TE soll doch nicht lügen...Sie hat sich zeitlich entschuldigt und sofort einen Gegenvorschlag gebracht. Ich wäre aufs Date eingestiegen.Ich mach es auch desöfteren so: Sagt mir ein HB ab, kann sie einen Gegenvorschlag machen - habe ich keinen Zeit, sage ich es ihr natürlich. Hab ich Zeit, nehme ich es an - ist ja besser, als dann am Donnerstag alleine zu Hause zu sitzen (Oder hattest du was besseres vor TE? Also warum lügen?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Gutes Verhalten belohne, schlechtes nicht.2x ein Date abzusagen ist KEIN gutes Verhalten, einen neuen Termin vorzuschlagen schon, da das aber 2x hintereinander vorkam insgesamt NICHT unbedingt NETT.Hier fängt es doch schon an mit den kleinen fiesen Kacktests.ER muss die führen. Nicht SIE ihn und seine Freizeit.Da finde ich kann man ruhig auch mal was erfinden, besser ist es natürlich, wenn er nicht zu Hause hockt. Das ist klar.Insofern sehe ich meinen Rat immer noch als legitim an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet ..dürft aber nicht vergessen, dass hier Comfort fehlt und nicht Attraction. Sie ist schüchtern und eher unsicher.vs.Dort, und erst am Telefon, werde ich aber ein "das ist deine letzte Chance" einbringen. Per SMS ist das zuviel.Das mit der letzten Chance klingt richtig scheiße. Generiert man so comfort? Für den Spruch würdest du von mir nen Freeze kassieren, instant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScaryEyes 42 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) . November 2, 2011 bearbeitet von ScaryEyes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Find ich gut gelöst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen