BöserBasti 2 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt Hallo meine Lieben!Ich bin 19 und fahre morgen mit einer Freundin (17, gutes Selbstwertgefühl, mag Sex...HSE-HS oder wie auch immer das heißt , rattenscharf und kocht wie eine Göttin) mit der ich nun schon seit einem Monat sehr regelmäßig was mache und mit der ich mich sehr gut verstehe und die auch für eine LTR in Frage käme, in die Therme Erding.Wir hatten bei unserem dritten Treffen Sex und seitdem läuft es recht harmonisch, abgesehen davon dass sie unter der Woche rumstresst, weil ich nicht zu Hause bin, sondern dem Studentenleben fröne und sie mich gestern Abend viel mit Fragen genervt hat wegen meinen anderen Mädels und wie es denn jetzt mit uns steht und dieses ganze Gelaber.Wie soll ich darauf eigentlich reagieren? Einfach durchnehmen oder auch drauf eingehen? Denke über eine Beziehung ernsthaft nach.Nun zu meiner Frage:Kann man in der Therme Erding schön bumbsen? Müsste doch gehen in so einem warmen Entspannungsbecken oder?Das Problem ist, dass ich noch nie in Erding in der Therme war, da es recht weit zu fahren ist, sondern nur in Aibling. Deswegen hätte ich ganz gerne ein paar Tipps zur Location.Also zusammengefasst:-Sex in der Therme Erding möglich? Wo am besten? Im Notfall muss halt Umkleide herhalten -Tipps zur Location wären auch gut-Tipps zu ihrem "Wir müssen jetzt echt mal reden", "Wie ist das jetzt so? Im Allgemeinen und Generell?" (So ein Schwachsinn ^^)Danke schon mal im Vorraus! LG Basti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnF 0 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Hallo meine Lieben!Ich bin 19 und fahre morgen mit einer Freundin (17, gutes Selbstwertgefühl, mag Sex...HSE-HS oder wie auch immer das heißt , rattenscharf und kocht wie eine Göttin) mit der ich nun schon seit einem Monat sehr regelmäßig was mache und mit der ich mich sehr gut verstehe und die auch für eine LTR in Frage käme, in die Therme Erding.Wir hatten bei unserem dritten Treffen Sex und seitdem läuft es recht harmonisch, abgesehen davon dass sie unter der Woche rumstresst, weil ich nicht zu Hause bin, sondern dem Studentenleben fröne und sie mich gestern Abend viel mit Fragen genervt hat wegen meinen anderen Mädels und wie es denn jetzt mit uns steht und dieses ganze Gelaber.Wie soll ich darauf eigentlich reagieren? Einfach durchnehmen oder auch drauf eingehen? Denke über eine Beziehung ernsthaft nach.Nun zu meiner Frage:Kann man in der Therme Erding schön bumbsen? Müsste doch gehen in so einem warmen Entspannungsbecken oder?Das Problem ist, dass ich noch nie in Erding in der Therme war, da es recht weit zu fahren ist, sondern nur in Aibling. Deswegen hätte ich ganz gerne ein paar Tipps zur Location.Also zusammengefasst:-Sex in der Therme Erding möglich? Wo am besten? Im Notfall muss halt Umkleide herhalten -Tipps zur Location wären auch gut-Tipps zu ihrem "Wir müssen jetzt echt mal reden", "Wie ist das jetzt so? Im Allgemeinen und Generell?" (So ein Schwachsinn ^^)Danke schon mal im Vorraus! LG BastiKlar möglich, mittlerweile setzen die dort aber sogar Badeaufsichten ein, die ins Wasser gehen um zu schauen wer es da treibt. Wurden auch schon welche rausgeschmissen deswegen. Daher solltet ihr schon sehr aufpassen sonst ist der Tag schneller vorbei als ihr denkt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Bumsen kann man ueberall. Ich wuerd mir da nicht so viele Gedanken im Voraus machen. Sei einfach spontan und vergiss das Gummi nicht. Wenn sie eine LTR will und du auch, dann kannst du auf ihr LTR-Angebot eingehen. Solange das Angebot von ihr kommt, ist dagegen nichts einzuwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Wieviele Leser wohl Morgen in die Therme gehen um das "Pärchen" zu beobachten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BöserBasti 2 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Haha Shit da hätt ich aber auch dran denken können Na ja ich hab mich jetzt selber auch bisschen im Internet schlau gemacht und anscheinend gibt es dort wirklich Kameras an allen möglichen Stellen und paar Leutchen die aufpassen, da es dort früher richtig abgegangen sein soll (Swinger-Treffen, etc.). Doch Hausverbote soll es nur ca. 2 pro Jahr geben und die Polizei kommt wenn nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sondern wegen kleinen Diebstählen.Doch es soll möglich sein!!! Und irgendwie wirds schon gehn...und außerdem machts die Tussi scharf wenns verboten ist Ich sag euch dann ganz ehrlich wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Ich sag euch dann ganz ehrlich wie es gelaufen ist.Lade einfach das Video der Überwachungskameras hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet in der grotte sind kameras installiert, nur so zur info. kenn paar storys von freundinnen, wenn man beim sex erwischt wird (und es wird imo auch kontrolliert) dann erscheint draußen bei der kasse ein zeichen... also kann peinlich werden ficken kannst du sie in der umkleide, oder draußen im becken, wenn es abend wird. checkt keiner! drinnen ist es so ne sache, fällt mir kjetzt kein richtiger ort dazu ein. ansonsten wenn du mum hast, nimms sie mit ins sauna paradies, da geht definitv mehr! kannst auch normal therme bezahlen und durch das band mit 11 euro aufschlag in die sauna gehen. vitaloase gibts auch noch, kostet glaub ich 4 euro eintritt. ist halt mehr zum entspanne, gibts auch ne grotte, aber naja finds jetzt nicht so geil. entweder bin ich im galaxy (rutschen) oder halt in der sauna. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breaker 16 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Wie gut das ich letzte Woche schon gegangen bin ;) Ernsthaft, nimm die Umkleide ..., wenn du im Wasser erwischt wirst, wirste nicht nur rausgeschmießen, sondern könntest evtl. sogar für die Reinigung haften ... außerdem sind überall Kameras und des Personal ist echt wachsam ... Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Es hat ja hier einer das Gummi empfohlen..Prinzipiell nichts einzuwenden, nur solltet ihr bedenken, dass ein Gummi im Wasser soviel bringt wie Demokratiebestrebungen in China - nichts Also schön ausserhalb des Wassers dem Geschlechtsverkehr nachgehen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Wenn du den Eintritt zahlst komm ich auch und "lenke das Personal ab". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Du kannst im Aussenbereich ohne Probleme Sex haben. Sobald es dunkel wird poppt da draussen eh jeder rum. Ich hatte mit 3 oder 4 Mädels Sex / Petting im Aussenbereich, da hat bis jetzt keiner was gesagt oder mitbekommen, ne Freundin von mir wurde aber offensichtlich schon mal beim nem Heavy Makeout erwischt und aufgefordert das entweder zu lassen oder nach Hause zu gehen. Ich kenn auf jeden Fall keinen, der rausgeschmissen wurde oder irgendwas bezahlen musste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fasti 0 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Du kannst im Aussenbereich ohne Probleme Sex haben. Sobald es dunkel wird poppt da draussen eh jeder rum.hahaha so einen ähnlichen Satz hab ich gestern erst zu nem Kolleg gesagt, wenn ich mit einem Date in die Therme geh endet es sowieso immer so.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin584104 1 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich hab sie damals in der Umkleide:-)geht nicht. überall Kameras Oktober 31, 2011 bearbeitet von martin584104 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BöserBasti 2 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Haha danke Jungs Da es leider nicht Abend war konnten wir draußen nicht in aller Ruhe rumschieben...das mit den Kameras etc. stimmt auch alles, muss man echt aufpassen.Umkleide geht aber Nächstes Mal werd ich einfach gegen Abend fahren und mal schauen wie es da so läuft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen