Wie antwortet ihr??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeas!!

Wie antwortet ihr auf die Aussage:"Ich finde dich schön/geil/gutaussehend...

Die Aussage macht mich irgendwie fertig, da mir dazu nichts passendes dazu einfällt Oo

Darauf herumreiten is denke ich mal das schlechterste was man machen kann und so ein abgelatschter Scheiß wie"Du machst mich ganz verlegen" finde ich langweilig und AFZmäßig...

Und letztens hab ich ein HB gesehen, mit der ich mich schon "amüsiert" hatte, auf einer Party. Da hats plötzlich ein Lied gespielt dass ich bei mir im Auto hab und plötzlich sagt die mir:"Bei diesem Lied muss ich (immer/oft) an dich denken". Oo Mir lag "Tja, ich bin nun mal unvergesslich" auf der Zunge, war mir dann aber ein wenig zu hochgestochen und außerdem hat sie einen Freund und besetzte Mädls greif ich nicht an... Habs dann einfach ignoriert,... Wie reagiert?? Möcht nächstes mal besser Vorbereitet sein.

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente annehmen zu können ist Zeichen für High Self Esteem.

Ein einfaches "Danke" is immer gut, oder eben ein Gegenkompliment, aber es muss etwas sein, was du eh komplimentiert hättest, sonst wirkt es cheesy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste ist keine Reaktion zu zeigen, einfach das Gespräch weiterführen, das du gut aussiehst steht fest. Das es nicht in den 10 Geboten steht liegt nur daran, das Moses Stift leer war. Ganz cool bleiben, brauchst ihre Bestätigung nicht. Das ist HSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son Kompliment ist wie geschaffen, für ein Gegenkompliment im Cocy Comedy Style a la: "Hey, ich wusste doch, dass du Geschmack hast!"

---> Ist n Kompliment, aber nicht AFC-mässig, sondern c&f.

Sollte natürlich n bisschen charmant rüberkommen und nicht zu plump, aber das sollte ja eigentlich eh Routine sein!

@Chunky:Schön ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och da kann man doch tausend dinge drauf antworten ..

du kannst ihr vorwerfen, dass sie dich damit rumkriegen will, oder meinst, dass dich alle nur als objekt betrachten, du dich immer so benutzt fühlst (natürlich ne ernsthaft) .. oder wirfst ihr oberflächlichkeit der frauen vor, da ja nur die inneren werte zählen lol .. also passen rollenspiele hier auch ganz gut .. oder gibst dich als low-ego bunny aus, dass ihren po zu dick findet .. muha, funzt super :D

drauf rumreiten find ich eigentlich ganz passend, da du ihr zeigst, dass du kein approval suchender typ bist .. du kennst deinen wert

sind doch alles super aufhänger zum ausbauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
och da kann man doch tausend dinge drauf antworten ..

du kannst ihr vorwerfen, dass sie dich damit rumkriegen will, oder meinst, dass dich alle nur als objekt betrachten, du dich immer so benutzt fühlst (natürlich ne ernsthaft) .. oder wirfst ihr oberflächlichkeit der frauen vor, da ja nur die inneren werte zählen lol .. also passen rollenspiele hier auch ganz gut .. oder gibst dich als low-ego bunny aus, dass ihren po zu dick findet .. muha, funzt super :D

drauf rumreiten find ich eigentlich ganz passend, da du ihr zeigst, dass du kein approval suchender typ bist .. du kennst deinen wert

sind doch alles super aufhänger zum ausbauen ..

LOL, nee mal ohne Scheiß valvi, sowas hab ich ja noch nie gehört.

Zieh dir mal rein du würdest sagen "Pfff, bist du oberflächlich ;)" o.Ä. was soll die davon denken? Dann weiß sie doch, das sie den Frame steuern kann, wenn sie dir Komplimente macht. Und mit dem öberflächlich-Satz ziehst du deine "Schönheit" nur in den Dreck. Würde ich niemals tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr überlegt da viel zu viel. Wegen einem harmlosen Kompliment würde ich jetzt nicht grad riesig Routinen oder Techniken bringen. Einfach "danke" und nicht weiter daran stören langt meiner Meinung nach.

Naja was man aber nicht bringen sollte wäre sowas wie "ja du auch". Das klingt sowas von unecht.

Ich sag eigentlich immer sowas wie "Jaaa... so bin ich halt." mit einem schiefen Grinsen. Schwierig zu beschreiben, aber ich denk da garnicht groß drüber nach, sondern das passiert automatisch. So ist es wenigstens absolut kongruent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo du nase, meinst du, ich pflaum sie da voll, dass ihr hören und sehen vergeht? Ich reframe ihre aussage einfach hinsichtlicht bad intentions, ind zwinge sie somit in MEINEN frame, denn sie is dann wohl in der verteidigung, und ich hab den prize erhöht ..

natürlich soll das alles schon a weng cocky rüber kommen .. nich wirklich ernst gemeint, sondern auf ironischer schine . .ich habs selbst schon probiert, und es klappt super ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir American Pie 3 ein:

Stiffler:

"Ich hörs immer wieder, aber es klingt nie abgedroschen"

Das ganze mit nem dicken grinsen und ordentlich funny rüberbringen.

Was haltet ihr davon?

Anderer Vorschlag:

Todernst sagen.

Was findet ihr besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir American Pie 3 ein:

Stiffler:

"Ich hörs immer wieder, aber es klingt nie abgedroschen"

Das ganze mit nem dicken grinsen und ordentlich funny rüberbringen.

Was haltet ihr davon?

Anderer Vorschlag:

Todernst sagen.

Was findet ihr besser?

wenn dann funny.

glaub todernst kommts zu arrogant. klar selbstbewusstsein ist wichtig, aber eingebildet sein kommt wohl auch nicht wirklich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem Kopliment über meine Frisur ( Cornrows ):

Sie und ihre Freundinnen: "Hey die Frisur steht dir, sieht gut aus"

Ich: "Ich weiss"

Die: *Dummglotz*

Ich: "Ja nee, vielen dank" *lächeln*

Und auf die Komplimente, nachdem ich die Haare wieder Kurz hatte:

Die: "Steht dir besser / sieht auch gut aus"

Ich: "Ja, find ich auch / danke..."

und dann Gespräch einfach weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Possible answers:

"Ich weiß" (geb ich ziemlich oft)

"Das würde ich auch an deiner Stelle sagen"

"ohja ;)"

"da hast du ausnahmsweise mal recht ;"

"Yeah baby yeah" (lol, ok das eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh diese extreme Fixierung auf c&f Sprüche nicht. Eine Frau die mich komplimentiert wagt sich doch sowieso auf sehr dünnes Eis, da muss ich se net auch noch dafür bestrafen.

Ein einfaches Danke (+ SOI) + hartes Eskalieren is doch da der schnellste Weg zum Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Egoists Aussage sehr interessant. Vielleicht wird c&f echt übertrieben, diesbezüglich. Kann bei mir auch inkongruent rüberkommen. Schon vor meiner PU Zeit hieß es regelmäßig: "Der ist doch arrogant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich würde darauf antworten:"Magst du Erdbeeren?"

Dann ist sie so verwirrt, dass du schön weitergamen kannst und sie in Trance versetzen kannst->KC ;)

Ihr macht euch so viele Gedanken ... !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut hidden, my man!

- und was is mit der wolle?

--was für ne wolle?

- die wolle vom gartenzweg.

--was redest du da?

- man bist du doof - blick*

vergiss es.

--NEIN, ich will es wissen

-ok, pass auf, stell dir vor, das tor da hinten ist ein elephant. oder eher 2 elephanten...

--jaaa

usw. ;) ich LIEBE bullshitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden