tom12345 3 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt (bearbeitet) Guten Tag,ich benötige Unterstützung.1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 19 oder 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: in etwa 2 wobei eines davon kein richtiges war4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -rummachen bei mir auf dem bett, nüchtern nach dem ersten date und kc versuch von mir5. Beschreibung des Problems:Mit der besagten Dame war nun ein Treffen für letzten Samstag in ihrer Heimatstadt organisiert. Geplant war dass ich vorbeikomme und mir ihre wunderschöne Stadt zeigen lasse und dann zu ihr gehe. Ungefähr eine Stunde vor dem Treffen bekomme ich eine SMS:"Hallo blabla, sorry dass ich mich so spät melde aber ich liege den ganzen Tag krank im Bett und muss noch nebenbei Uni- Kram erledigen und für morgen fit sein." (Sie musste irgendwo arbeiten oder so.)Ich antworte dass das schade sei und wünsche ihr viel Glück und gute Besserung, sie antwortet und fragt mich irgendwas irrelevantes zu irgendwelchen UNI- Aufgaben und ich antworte wiederrum in einer sehr C&Fvollen Art dass man sich da wo ich herkomme Samstag keine Gedanken über Unikram macht und sage sie soll einen romantsichen Film gucken und sich entspannen. Sie antwortet wieder blablawitzig hihi und weisst du noch wie das und das geht? Da wurde es mir zu blöd und ich habe ihr nicht mehr geantwortet bis heute. Die Verführung war bisher absolut kein Problem, Attraction war/ist da. Der Test (es sei denn das war kein Test sondern die Wahrheit) hat mich dementsprechend überrascht. Kann ich es mir erlauben sie morgen nocheinmal anzurufen und ein neues Treffen zu vereinbaren oder muss jetzt her hardcore gewartet werden bis sie wieder mehr investiert? Vielen Dank für eure geschätzten Meinungen;)6. Frage/n Oktober 31, 2011 bearbeitet von tom12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Also..eine Stunde vorher wird niemand krank, außer es überfährt ihn ein Riesenpenis auf der Hauptstraße. Flake.. ja.. vielleicht, vielleicht musste sie auch noch lernen..vielleicht, vielleicht.. kein Plan und ist auch egal!Dass du dann nicht mehr geantwortet hast fand ich nicht sooo gut, aber trotzdem richtig verhalten mit C+F. Gutes Verhalten belohnen, schlechtes nicht."Sie antwortet wieder blablawitzig hihi und weisst du noch wie das und das geht"Je nachdem was das für eine ist:"Du, mein Hamster hat sich gerade von oben bis unten eingekackt, hab hier grade auch genug Scheiße am Start, gute Besserung!"Gib ihr doch noch ein paar Tage "Zeit" und triff dich mit anderen Frauen. Da gibt es doch noch andere, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Ja war n Flake, da muss man nicht diskutieren. Zwar überraschend aber ok, kann passieren. Der Plan ist sie jetzt erstmal aufs Abstellgleis zu verfrachten bis da wieder was konkretes Richtung Treffen kommt. Immer diese blöden Tests. Das hatte ich noch nie dass nachdem das erste Treffen ein relativer Erfolg war so ein Flake kommt. Whatever, danke CreativeOne;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen