MrSasha 1 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt Hallo liebe Freunde,1. 21 Jahre2. 21 bald 22 Jahre3. 3 Mal an sich getroffen, davor aber noch einmal beim weggehen "zufällig" getroffen.4. Es gab alles zwischen leichte und absichtliche Berührungen plus einen leichten Versuch sie zu küssen5. Vorletzter Donnerstag: Beim weggehen getroffen: Haben einen Treffpunkt ausgemacht, ich wurde von meiner Gruppe abgeschnitten. Sie hat sofort meine Hand genommen als wir über die Tanzfläche gegangen sind. Wurde ihren Freundinnen vorgestellt. Sie hat sich ein paar mal an mich angelehnt und ich durfte den großen Mann spielen.Vorletzter Freitag: Am nächsten Tag haben wir ein bisschen Gechattet.Vorletzter Samstag: Zum Date getroffen, erst in ein sehr schönes Cafe bei mir in der Nähe, sie kannte die Location noch nicht. Dort viel unterhalten und übereinander erfahren. Ich habe nicht zu viel über mich gesprochen und habe viele Fragen zu ihr gestellt.Anschließend Spaziergang durch die Stadt ans Ufer. Dort wieder unterhalten, diesmal etwas tiefgründiger aber nicht zu schwere Kost. Anschließend ging es weiter mit dem Spaziergang und ich habe sie zur StraBa gebracht. Dort wussten wir bei der Verabschiedung kurz nicht was wir tun sollen und haben uns dann schnell spontant umarmt. (Ich halte nicht viel von Küssen beim ersten Date)Sonntag und Montag wieder geschrieben. Es hatte sich herausgestellt das wir beide eine Lücke im Stundenplan haben und haben deswegen ein Treffen für letzten Dienstag veranschlagt. Montags hatte sie mir einfach so eine SMS geschrieben von wegen in ihrem Hörsaal ist es total voll.Letzten Dienstag dann getroffen Nachmittags. Sind wieder zu einer anderen schönen Location, dort saßen wir dann und ich habe ihre Hand genommen. Sie hat meine Hand gestreichelt mit ihrer und wir haben uns über eher aktuelles Unterhalten wie das Studium. Unterhaltung war stets interessant. Anschließend ging es auf eine alte und schöne Brücke mit super Ausblick. Dor habe ich sie dann irgendwann leicht zu mir gedreht und sie Umschlungen. Sie hat mich am Oberarm und am Rücken gestreichelt. Habe ihr 2 leichte Küsse auf die Wange gegeben und mich natürlich ein wenig dem Mund genähert. Sie hatte sich irgendwann aber weggedreht und eine Schnute gemacht.Sie erzählte mir, dass sie seit ihrem letzten Ex eigentlich keine Beziehung mehr will für den Moment sie aber wegen mir in einem großen Zwispalt ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich dafür Verständnis habe, ich jedoch nicht ewig warten werde oder ähnliches. Sie hat mich weiterhin gestreichelt. Irgendwann sind wir dann weiter los und Händchenhaltend durch die Stadt spaziert. Ich habe sie dann zu ihrem Chor begleitet und musste Anschließend selbst zu meiner Redaktion. Zum Abschied umarmt und ich habe ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange gegeben. Haben einander nicht sofort losgelassen als wir auseinander sind.Dienstag Abend hatte sie mich dann sofort angeschrieben, ich habe ihr geasgt, dass mir das Thema Beziehung etwas zu plötzlich war. Mittwochs habe ich mich tagsüber nicht gemeldet, haben aber am Abend telefoniert. Typisches Pärchentelefonat... also was der jeweils andere gemacht hat.Donnerstag habe ich den Kontakt mal ausgelassen. Lediglich am Freitag wieder angerufen, weil wir uns verabredet hatten.Sie war am Freitag kurz davor zu flaken und meinte sie ist zu müde für was größeres da sie lange weg war. Dann aber kam gleich wieder ein Anruf von ihr, dass ein guter Kumpel sich spontan gemeldet hatte und sie ihn gerne mal wieder sehen würde. Hat dann für mich eine Vorlesung ausgelassen und sich mit mir getroffen. Haben diesmal eig nur rumgesessen und uns unterhalten, habe sie dann am Bein gestreichelt. Zum Abschied gab es dann wieder eine Umarmung und sie hat mich am Bauch gestreichelt.Samstag über ab und zu miteinander geschrieben, Abends viele SMS hin und her. Sie hat jede beantwortet! Ich war derjenige der aufgehört hat zu antworten.Sonntag (gestern) ist sie zu ihrer Familie gefahren und ich meinte zu ihr, sie soll sich mal melden wenn sie angekommen ist, damit ich weiß dass es ihr gut geht. Abends dann miteinander telefoniert. Anschließend gechattet... Da kam es dann: Sie meinte, dass sie nicht weiß ob das ihrerseits nicht doch eher in die Kumpelhafte Richtung geht... habe daraufhin nur "k" geschrieben. Das Thema kurz gewechselt und bin dann irgendwann off. Habe diesmal zur verabschiedung den Kusssmiley weggelassen.Meine Frage: Wie schaffe ich es der Friendzone nun zu entkommen bzw. sie zu umgehen?! Noch bin da nicht gelandet, stehe aber mit einem Fuß schon drin... Ich habe jetzt vorgehabt sie ne Woche einfach zu freezen (den Kontakt abzubrechen) und dann mal schauen... Habt ihr noch ein paar andere Sinnvolle Ratschläge für meine Situation? Ich habe das Glück, dass ich nicht unter Verliebtheit leide... dennoch wäre es mir schade um sie.Vielen Dank fürs lesen und beratschlagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Eskalieren. Davon lesen wir nämlich nichts. Nur Händchenhalten ist der status quo. Was Du brauchst ist eine Steigerung. Lass Dich doch nicht von so ein wenig gespielter Gegenwehr vom Küssen abhalten. Triff sie, bring sie in gute Stimmung, tritt sexuell auf, fass sie a und steigere das unaufhörlich. Dann küsst Du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo liebe Freunde,1. 21 Jahre2. 21 bald 22 Jahre3. 3 Mal an sich getroffen, davor aber noch einmal beim weggehen "zufällig" getroffen.4. Es gab alles zwischen leichte und absichtliche Berührungen plus einen leichten Versuch sie zu küssen5. Vorletzter Donnerstag: Beim weggehen getroffen: Haben einen Treffpunkt ausgemacht, ich wurde von meiner Gruppe abgeschnitten. Sie hat sofort meine Hand genommen als wir über die Tanzfläche gegangen sind. Wurde ihren Freundinnen vorgestellt. Sie hat sich ein paar mal an mich angelehnt und ich durfte den großen Mann spielen.Vorletzter Freitag: Am nächsten Tag haben wir ein bisschen Gechattet.Vorletzter Samstag: Zum Date getroffen, erst in ein sehr schönes Cafe bei mir in der Nähe, sie kannte die Location noch nicht. Dort viel unterhalten und übereinander erfahren. Ich habe nicht zu viel über mich gesprochen und habe viele Fragen zu ihr gestellt.Anschließend Spaziergang durch die Stadt ans Ufer. Dort wieder unterhalten, diesmal etwas tiefgründiger aber nicht zu schwere Kost. Anschließend ging es weiter mit dem Spaziergang und ich habe sie zur StraBa gebracht. Dort wussten wir bei der Verabschiedung kurz nicht was wir tun sollen und haben uns dann schnell spontant umarmt. (Ich halte nicht viel von Küssen beim ersten Date)Sonntag und Montag wieder geschrieben. Es hatte sich herausgestellt das wir beide eine Lücke im Stundenplan haben und haben deswegen ein Treffen für letzten Dienstag veranschlagt. Montags hatte sie mir einfach so eine SMS geschrieben von wegen in ihrem Hörsaal ist es total voll.Letzten Dienstag dann getroffen Nachmittags. Sind wieder zu einer anderen schönen Location, dort saßen wir dann und ich habe ihre Hand genommen. Sie hat meine Hand gestreichelt mit ihrer und wir haben uns über eher aktuelles Unterhalten wie das Studium. Unterhaltung war stets interessant. Anschließend ging es auf eine alte und schöne Brücke mit super Ausblick. Dor habe ich sie dann irgendwann leicht zu mir gedreht und sie Umschlungen. Sie hat mich am Oberarm und am Rücken gestreichelt. Habe ihr 2 leichte Küsse auf die Wange gegeben und mich natürlich ein wenig dem Mund genähert. Sie hatte sich irgendwann aber weggedreht und eine Schnute gemacht.Sie erzählte mir, dass sie seit ihrem letzten Ex eigentlich keine Beziehung mehr will für den Moment sie aber wegen mir in einem großen Zwispalt ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich dafür Verständnis habe, ich jedoch nicht ewig warten werde oder ähnliches. Sie hat mich weiterhin gestreichelt. Irgendwann sind wir dann weiter los und Händchenhaltend durch die Stadt spaziert. Ich habe sie dann zu ihrem Chor begleitet und musste Anschließend selbst zu meiner Redaktion. Zum Abschied umarmt und ich habe ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange gegeben. Haben einander nicht sofort losgelassen als wir auseinander sind.Dienstag Abend hatte sie mich dann sofort angeschrieben, ich habe ihr geasgt, dass mir das Thema Beziehung etwas zu plötzlich war. Mittwochs habe ich mich tagsüber nicht gemeldet, haben aber am Abend telefoniert. Typisches Pärchentelefonat... also was der jeweils andere gemacht hat.Donnerstag habe ich den Kontakt mal ausgelassen. Lediglich am Freitag wieder angerufen, weil wir uns verabredet hatten.Sie war am Freitag kurz davor zu flaken und meinte sie ist zu müde für was größeres da sie lange weg war. Dann aber kam gleich wieder ein Anruf von ihr, dass ein guter Kumpel sich spontan gemeldet hatte und sie ihn gerne mal wieder sehen würde. Hat dann für mich eine Vorlesung ausgelassen und sich mit mir getroffen. Haben diesmal eig nur rumgesessen und uns unterhalten, habe sie dann am Bein gestreichelt. Zum Abschied gab es dann wieder eine Umarmung und sie hat mich am Bauch gestreichelt.Samstag über ab und zu miteinander geschrieben, Abends viele SMS hin und her. Sie hat jede beantwortet! Ich war derjenige der aufgehört hat zu antworten.Sonntag (gestern) ist sie zu ihrer Familie gefahren und ich meinte zu ihr, sie soll sich mal melden wenn sie angekommen ist, damit ich weiß dass es ihr gut geht. Abends dann miteinander telefoniert. Anschließend gechattet... Da kam es dann: Sie meinte, dass sie nicht weiß ob das ihrerseits nicht doch eher in die Kumpelhafte Richtung geht... habe daraufhin nur "k" geschrieben. Das Thema kurz gewechselt und bin dann irgendwann off. Habe diesmal zur verabschiedung den Kusssmiley weggelassen.Meine Frage: Wie schaffe ich es der Friendzone nun zu entkommen bzw. sie zu umgehen?! Noch bin da nicht gelandet, stehe aber mit einem Fuß schon drin... Ich habe jetzt vorgehabt sie ne Woche einfach zu freezen (den Kontakt abzubrechen) und dann mal schauen... Habt ihr noch ein paar andere Sinnvolle Ratschläge für meine Situation? Ich habe das Glück, dass ich nicht unter Verliebtheit leide... dennoch wäre es mir schade um sie.Vielen Dank fürs lesen und beratschlagen!Es gibt tausende andere Threads über Nice-Guys, warum liest du dir sie nichtmal durch? Du vergisst das eskalieren, schiebst stattdessene eine SMS nach der anderen hinterher. Du musst jetzt an die Sache rangehen, ansonsten bist du es selbst schuld wennd u LBFL angekommen bist. Und freezen halte ich für falsch. Oktober 31, 2011 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSasha 1 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Also zu Nice-Guy hab ich mir genug durchgelesen und mich wie einer Verhalten habe ich eig auch nicht wirklich...Aber das mit dem eskalieren stimmt definitiv, das habe ich zu wenig betrieben! Ich weiß nur nocht ob ich schon in der Friendzone bin oder ob das eine Art Warnung ist bzw. der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hatte freezen für eine gute Idee gehalten, um ihr zu zeigen dass ich nicht der Typ bin für was kumpelhaftes.Im Moment habe ich aber auch nicht so viel Lust mich mit ihr zu treffen muss ich sagen... Die LJBF Androhung hat mir doch ein bisschen zu schaffen gemacht...Wenn es also wieder zu etwas kommt, dann werde ich definitiv den KC wagen und durchziehen. Habt ihr noch ein paar Tips bzw eine Einschätzung?Kann ich das ganze noch iwie rumreißen?Gruß Sasha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Bei der Verführung wirklich schöner Frauen gibt es keine Winke mit dem Zaunpfahl. Solche Frauen haben genügend Typen, die sich für sie interessieren. Warum sollten sie sich um einen bemühen, der eine Verführung ohne Winke mit dem Zaunpfahl nicht schafft? Du sollst nichts "wagen". Eine Frau zu küssen ist kein Wagnis. Es sollte etwas schönes, geiles, selbstverständliches sein. Wenn es für Dich zum Wagnis wird, dann nur deshalb, weil Du zuwenig Frauen kennst/triffst/küsst. Du sollst sie auch nicht einfach mit einem Kuss überrumpeln, sondern vorher ordentlich eskalieren.Davor hast Du Angst. Deshalb willst Du kneifen und sie erst gar nicht treffen. So groß ist Deine Furcht vor Zurückweisung und Ablehnung. So wird das nichts. Trau Dir mehr zu. Sei selbstbewusster. Und sprich vorallem mehr Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Keine Ahnung wie schön sie ist. Jedenfalls hat Fastlane recht wenn er sagt je attraktiver eine Frau ist, je weniger bekommst du eine Sondereinladung. Sie wissen eben in der Regel wie umschwärmt sie sind und darum bemessen sie sich einen höheren Wert zu. Fallen manche Girls noch über dich her, so machen andere blos noch kleinere Andeutungen. Nutzt du diese nicht zum Eskalieren, so passiert schlicht gar nichts!Bei den ersten 3 Dates hast du es zwar geschafft ein wenig Vertrauen zu erzeugen und nett mit ihr zu plaudern, mehr aber auch nicht. Du hälst nichts von Küssen beim ersten Date?? Quatsch! Du hast Schiss davor! Wenn du für die richtige Atmosphäre sorgst warum nicht?Und eben weil du dich nicht so recht traust und so unbeholfen wirkst, und ich gehe davon aus sie merkt das, bekommst du nun ständig tests an den kopf geworfen weil sie intuitiv daran zweifelt dass du ein Kerl bist der sich seiner Sache sicher ist!Hier mal ein paar Aussagen von ihr Übersetzt:Sie erzählte mir, dass sie seit ihrem letzten Ex eigentlich keine Beziehung mehr will für den Moment sie aber wegen mir in einem großen Zwispalt ist. ---> Ich bin mir seit meinem Ex vielmehr bewusst was ich wirklich will! Und wenn du dich so anstellst bist DU es nicht... denkst du es wäre so einfach??Sie war am Freitag kurz davor zu flaken und meinte sie ist zu müde für was größeres da sie lange weg war.----> Weisst du.. eigentlich bist du ja echt ein netter kerl und irgendwie gefällst du mir auch... aber irgendwie bekommmst du es nicht so recht auf die Reihe,,, warum überzeugst du mich nicht mit TATEN von dir??Du bist nett, du machst den Verständnisvollen Kerl, du führst lange Pärchengespräche mit ihr... Alles toll und alles Kram den du in einer Beziehung auch tun solltest, denn das ist wichtig.Aber wo raubst du ihr den Verstand?? Wo verführst du sie? Das bisschen Händchentätscheln und Backen Küssen ist nicht mehr als ein zarghafter Versuch. Wo ist die Stelle an der du ihre Bedenken ignorierst, sie dafür aufziehst, sie in den arm nimmst und ein weiteres Stück mit ihr gehst. Wo ist dein zweiter Versuch sie zu Küssen?? Wieso unterlässt du es beim Folgedate ganz? Klar du nimmst Rücksicht auf sie und sie sagt ja auch dass sie das noch nicht will... also wartest du auf den Tag x andem sie dir mitteilt sie sei bereit! Der Tag wird nie kommen! DU musst das machen... und hinterher wird sie ihrer Freundin sowas erzählen wie ''eigentlich wollte ich es ja noch gar nicht,,, aber es war so toll und er hat mich einfach überrumpelt aber ich fands total schön... ich weiss gar nicht was mit mir los ist''... und GENAU DAS musst du auslösen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSasha 1 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Ja ich hatte halt gelesen, es bringt viel eine Frau wie die feste Freundin zu behandeln und das hab ich eben versucht... Zum Teil hats ja auch geklappt, aber ich merke, dass sie im Moment nicht so viel Bock auf mich hat.Ich habe Angst vor Zurückweisung, das stimmt auf jeden Fall. Nur im Moment scheint mir die Situation schon ausweglos, nach dem Motto: Egal was ich jetzt tue es endet bei LJBF. Ich weiß, dass ist einfach nur ein dummer Limiting Belive und den kann/muss ich loswerden. Ich weiß nur nicht wie ich das ganze konkret im Moment angehen soll. Einfach normal Abends chatten? Einfach nur ein Treffen vorschlagen und sonst keinen Kontakt? Erst mal freezen und dann erneut probieren?Gruß Sasha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Ja ich hatte halt gelesen, es bringt viel eine Frau wie die feste Freundin zu behandeln und das hab ich eben versucht...Das bringt dann was wenn du auch Sex mit der Frau hast!Wie du jetzt weitermachst? Ganz einfach du triffst dich wieder mit ihr denkst du eine aufregende Unternehmung aus... Nachtspaziergang, Aussichtsturm, Sterne schauen... bringst aber endlich mal nicht nur den großen Romantiker sondern eskalierst... nimmst sie beim sterne gucken in den Arm.. lässt sie ihren Kopf anschmiegen.. küsst sie auf die wange.. redest.. küsst sie wieder bis ihr heftig am knutschen seid... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSasha 1 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Ich werde die Sache mit ihr kurz mal sein lassen, mir ne neue Frisur zu legen, ein neus Outfit kaufen und ein paar HBs layen. Ich bin sicher, dass ich dann wie ein neuer Kerl rüberkomme und die Sache erneut angehen kann. Ab und zu bisschen Kontakt werde ich aber beibehalten, sie soll mich ja nicht vergessen, sonst wäre die Überraschung nicht da. Was denkt ihr, funktioniert das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Ich weiß nur nicht wie ich das ganze konkret im Moment angehen soll. Einfach normal Abends chatten? Einfach nur ein Treffen vorschlagen und sonst keinen Kontakt? Erst mal freezen und dann erneut probieren?Was denkt ihr, funktioniert das?Red ich chinesisch? Du sollst sie auch nicht einfach mit einem Kuss überrumpeln, sondern vorher ordentlich eskalieren.Davor hast Du Angst. Deshalb willst Du kneifen und sie erst gar nicht treffen. So groß ist Deine Furcht vor Zurückweisung und Ablehnung. So wird das nichts. Trau Dir mehr zu. Sei selbstbewusster. Und sprich vorallem mehr Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen