starke Zuneigung zu Ex-Affäre - Innergame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist sehr kompliziert und ich habe Angst, dass viele Next sagen, aber ich ich brauche etwas Support bzw. muss das ganze für mich ordnen.

Die Vorgeschichte:

Es fängt alles mit einer persönlichen Bankrotterklärung an. Ich habe eine lange/glückliche Beziehung hinter mir und die LTR ist mit Abstand der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen. Die Beziehung hatte schon einen einjährigen Bruch und ich habe eine EX-Back Aktion gestartet und obwohl das ganze Forum gegen mich gewettet hat, bin ich erneut mit ihr zusammen gekommen. Ich für mich persönlich hatte wohl nie die Wunden des ersten Trennungsprozeß überwunden und konnte mich nicht voll auf eine LTR einlassen. Ich hatte wohl immer eine Oneitis. Aus wahrscheinlich falscher Rücksicht habe ich viele Bedürfnisse von mir zurückgestellt. Man muss dazu sagen, dass es eine Schulliebe ist und ich kaum etwas anderes kenne. Meine Hauptwerte waren Ehrlichkeit und ich habe geglaubt, dass es klappen kann, obwohl ich viele Wünsche ignorieren musste. Kurz bevor das Auslandssemester kam wurde sie sehr Eifersüchtig und es lief alles schief. Ich bin im Modus gewesen: Rede ihr gut zu, es wird schon alles klappen. Unterbewußt hab ich mich auf die Freiheit gefreut und habe Onenightstands nicht ausgeschlossen. Ich war der festen Überzeungung, dass es ok wäre und nichts zu bedeuten hätte. Ich dachte es wäre die Lösung.

In Amerika kommt man in eine andere Welt. Man lernt jeden Tag haufenweise neue Leute kennen, die alle das selbe Schicksaal haben. Ich habe kein Internet und kein Handy und melde mich erstmal fast garnicht. Jeder Kontakt nach Deutschland wird als Last empfunden. Ich habe einfach nicht drüber nachgedacht und weitergemacht...

Irgendwann passierte dann ein ONS. Es war Vegas und hat mich überwältigt. Es war zu schön. Ich habs nicht gestoppt. Hab mich einfach selber weiter belogen. Die Affäre hat direkt gesagt, dass sie sowas normal niemals machen würde und sich schlecht dabei fühlen würde. Aber sie hat auch weiter gemacht. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Es kam gerade unter Alkoholeinfluss zu ein paar Dramen. Mit der Zeit hat sie mir immer mehr Shittests durchgeführt und mich wirklich respektlos behandelt. Ich hatte irgendwie das Mindset, dass ich kein Recht hätte Forderungen zu stellen und hab es hingenommen, weil ich mich schuldig gefühlt hatte. Ich wollte auch nicht, dass sie sich in mich verliebt.

Das Fazit war, dass ich meine Ex-LTR verletzt habe. Ich für eine Affäre starke Gefühle entwickelt habe bei der ich mich so Verhalten habe, dass sie komplett den Respekt verloren hat. Ich habe sogar in Liebeskummer Facebook Nachrichten verschickt aller: Was für ein Mensch bist du eigentlich (ihr könnt euch vlt vorstellen, was für ein Quatsch das war, weil ich mit der Zurückweisung nicht klar gekommen bin)

Mittlerweile ist etwas Gras über die Sache gewachsen. Ich für meinen Teil will so etwas nie wieder machen, da ich einfach von Natur aus ein Ehrlicher Mensch bin und ich einfach nicht damit klar komme bzw. klar kommen will zu lügen. Ich hab mich sehr stark auf meine neuen Freundeskreis konzentriert und mich umgeben sehr viele tolle Menschen und das gibt mir Kraft. Für mich ist sie ein tollen HB und würde mich daher freuen Zeit mit ihr zu verbringen und nur auf uns beide fokussiert hat es gut gepasst.

Wir haben ein gemeinsames wöchentliches Treffen bei einer Sportveranstaltung und gehen dort gemeinsam hin. Die letzten beiden male haben wir uns einfach wieder super verstanden. Diese Woche musste ich absagen und habe am nächsten Tag mit ihr telefoniert und ihr erzählt warum ich absagen musste. Es war ein lockeres Gespräch mit dem Ende, dass sie gesagt hat, dass wir mal wieder feiern gehen sollten.

Meine Reaktion : Ich bin wahrscheinlich in LA, aber wenn es passt, dann melde ich mich einfach nochmal.

Gut ich war in LA und feiern viel daher flach... Aber ich will eh nicht mit ihr feiern, sondern etwas zu zweit unternehmen. Ich nehme mir also allen Mut zusammen und gehe erstmal aus dem Haus um meine Ruhe zu haben. Überlege, wie ich das Telefongespräch aufbaue. Ja ich hätte einen Telfonguide lesen sollen, aber es war kein Laptop da. Mein Plan war, erstmal freundlich begrüßen, sie etwas erzählen lassen, dann etwas von meinen Erlebnissen erzählen und dann überleiten zum Datevorschlag.

Es hat auch alles wunderbar geklappt bis zur Verabschiedung. Ich schlage ihr vor essen zu gehen und sie willigt sofort ein. Wir reden kurz drüber, dass wir beide gut Zeit haben dafür und irgendwie ist der Zeitpunkt gekommen das Gespräch zu beenden. Ich schiebe im letzten Moment noch was hinterher, was wir nach dem Essen noch etwas machen könnten, aber es ist irgendwie unpassend gewesen. Das Gespräch geht zuende und sie legt mit einem Lachkrampf auf. Ahhh ich war direkt überfodert, dass Ende hat mich schon aus dem Frame gehauen. Ich habe wirklich Angst, dass ich von ihr versetzt werde und sie mit mir spielt, weil ich das schonmal zugelassen habe. Allerdings bin ich ihr zu dem Zeitpunkt wirklich, wie ein Trottel hinterher gelaufen. Ich konnte das in dem Momemt so nicht stehen lassen und schiebe ne SMS hinterher:

Promotor: Komische Drogen :)

HB: Schon klar :)

Ahh warum hab ichs nicht gut sein lassen...

Promotor: Wenn su so lachen kannst ohne drogen, machst du definitiv was richtig :)

(sollte wirklich ein indirektes Kompliment sein, ist allerdings nicht so angekommen denke ich)

HB: Haha du bist ja fertig

Promotor: Komme gerade aus Venice Beach und von einer underground party. Das prägt, aber das lachen kommt schon wieder. Peace!

Hab ichs damit gerettet oder komplett versaut?

Versuche mal folgendes Mindset zu fahren: Ich plane ein gutes Date und wenn sie mich versetzt, dann werden diese Ideen bald einem anderen Mädchen zugute kommen, dass Zeit mit mir verbringen möchte. Ich habe wirklich objektiv während der Vorgeschichte einige Fehler gemacht, ich stehe dazu und entschuldige mich. Aber Menschen machen nunmal Fehler. Sehe das ganze danach als Neubeginn auf Augenhöhe.

Würde mich wirklich über Anmerkungen freuen, weil es mir wichtig ist und ich ihr alleine letztemal nicht gewachsen war.

Danke und VG, Promotor

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär okay gewesen, wenn du einfach gar nichts mehr hinterher geschrieben hättest. Manchmal gibts Momente wo man nichts machen sollte.

Aber ich hab die komplette Situation noch nicht wirklich überblickt.

Deine EX-LTR aus Deutschland sitzt da noch und ihr habt vorher nicht wirklich Schluss gemacht und du hast dich einfach nicht gemeldet oder wie?

Und dann hast du in Amerika einfach was mit ner anderen angefangen obwohl ihr irgendwie doch noch zusammen wart, du dich aber nie gemeldet hast und jetzt willst du was von der die du in Amerika getroffen hast? Die ONS-Dame.

Stimmt das jetzt so? =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht so einfach eine Sitation zu beschreiben.. Aber im Prinzip hast du es fast rausbekommen.

Ich hab mit meiner Ex-LTR erst Schluss gemacht als ich ca. 1 Monat in Amerika war. Während dieses Monat gabs es schon Kontakt, aber zu wenig für eine LTR und er war anstrengend für beide Seiten. In dieser Zeit kam dann dieses HB ins Spiel. Ich wusste selbst überhaupt nicht wirklich, was ich da eigentlich mache und habe es dadurch allen unnötig schwer gemacht.

Situation jetzt ist, dass die LTR in Deutschland beendet ist und ich weiterhin Interesse an dem HB hier habe, um das es geht.

Im nachhinein hätte ich am liebsten auch keine SMS geschrieben. Aber wie bewertet ihr die Situation nach den SMS bzw. die SMS ansich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden