Dass ich eine Freundin hab...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, allesamt.

Mein Problem:

Ich hab ne Freundin, also eigentlich ist das wunderbar. Aber wenn ich Frauen aufreißen möchte, und ich generell ungern lüge, dann muss ich auch erwähnen, dass ich eine Freundin habe.

Nur scheint mir dieser Faktor immer alles zu verderben.

Wieso ist es Frauen so wichtig, dass ich Single sein muss?

Denken sie alle unbewusst wirklich an eine feste Beziehung und nie einfach nur an Sex?

Wie handhabt ihr dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Die Mädels haben andere moralische Werte und du präsentierst dich nicht gerade als guter Fang, wenn sie weiss dass du diese Werte, die eigentlich Standart in unserer westlichen Welt sind nicht achtest. Sie können dir einfach nicht vertrauen.

Alternativ musst du mal mit deiner Freundin reden und sie fragen was du dennd avon hältst wenn du noch andere Frauen hast.

Wenn sei dir grünes Licht gibt (nicht nur Verbal!!!), dann brauchst du den Umstand nicht mehr vor anderen Frauen zu erwähnen und kannst doch dein Ding machen.

Gibt sie dir kein grünes Licht musst du entweder deine Freundin betrügen, dich von ihr trennen oder monogam leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommunizierst es nur falsch - statt "ich habe eine Freundin" bleib entweder komplett vage oder sag "ich lebe in einer offenen Beziehung" + Themawechsel. It's not a big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen brauchen die Perpektive auf eine Beziehung, um sich verführen zu lassen. Einen vergebenen Unbekannten zu gamen ist praktisch Zeitverschwendung.

Ich gehe mal davon aus, dass mit Deiner LTR alles geklärt ist. Ich möchte hier keine unmoralischen Ratschläge geben, aber muss jeder selber wissen, was er macht.

Zum Thema:

Es hilft sicher, weniger zu "flirten".

Wenn Du Dich einfach nur nett unterhalten willst und sie nicht das Gefühl haben, angemacht zu werden, hast Du mehr Zeit, sie zu verführen.

Und bei der Eskalation dann einen auf: "Ich will das nicht - Ich bin nicht so einer - Aber du bist zu unwiderstehlich" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden