Frage eines Neulings für ein Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin durch Zufall auf eure Community gestoßen und erbitte euch um Hilfe.

also kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, recht sportlich und ein modischer Typ.

Bei Frauen ist es bei mir so, ich hab schon einige Erfahrungen gesammelt. Beziehungen, Flirts, Dates, One night Stands ect.

Ich habe jedoch das Problem, dass ich bei wirklich hübschen Frauen an denen mir auch was liegt oder wo ich mir etwas vorstellen könnte, irgendwie zu häufig auf die Freundesschiene rutsche. Also ich mache ein Date klar und joa beim Date schein ich irgendwie etwas falsch zu machen, denn irgendwie ist es schon häufiger vorgekommen, dass ich mit dem Mädel nur befreundet war, obwohl ich auch Chancen gehabt hätte auf eine evtl Beziehung.

Das soll mir bei der folgendem Mädchen nicht passieren.

Also ich war mit meinen Jungs im Club, ne sehr gute Freundin die mit einem meiner Kumpels zusammen ist, war auch mit. Ich kenne sie schon seit ich 13 bin, naja jedenfalls stand sie mit nem relativ hübschem Mädel als ich dazu kam. Sie hat se mir vorgestellt doch ich schaute nur, gab ihr die Hand und ging weiter. Lag daran, dass ich ausnahmsweise richtig voll war. Hatte halt Bday. 2 Wochen später hab ich sie dann bei Facebook angeschrieben und die Sache aus der Welt geschafft und gleichzeitig n Date klargemacht. Nun will ich dieses Date auf keinen Fall in den Sand setzen und möchte gerne von euch wissen ob es gewisse Kniffe oder Aktionen gibt auf die ich achten sollte, oder durchführen sollte ?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

lG Aoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich dir raten dich erstmal einzulesen.

Trotzdem ein paar kleine Tipps:

- Besser was mit Action als nur Kaffee trinken.

- Kino, kino, kino! (Also nicht das mit den Filmen, sondern Körperkontakt)

- Kino lässt sich seeeehr leicht beim Sport aufbauen.

- Falls ihr doch in ein Cafe geht: NICHT gegenüber sitzen, sondern am Besten auf ein gemütliches Sofa nebeneinander -> fördert den Körperkontakt.

- Nicht nur und zu lange an einer Location verweilen. Selbst wenn man nur kurz an den jeweiligen Locations ist, kommt es einem danach so vor als ob man viel mehr erlebt hat.

- Versuche sie nicht erst am Ende beim Verabschieden zu küssen.

- Wenn sie einen Kussversuch blockt, versuch es einfach ein bisschen später nochmal.

Viel Erfolg. Berichte wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie auf kein Podest. Das machste grad schon. Dann kriegst du nur Blockaden.

Nun will ich deses Date auf keinen Fall in den Sand setzen [...]

Lass dir keinen Druck machen. Das merken Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.