12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe PUA

Ich Erzähl euch einfach mal hier meine Geschichte und würde gerne eure Meinung dazu hören . Ahnung von PU hatte ich damals nicht aber ich denke ihr werdet da schon was raus analysieren können

Ich und men Bester Kollegen haben ne Kleine House Party gefeiert . Mein Kollege war mit seiner Perle da , diese hat dann ein Spielzeug (HB7 ) für mich mitgebracht . Ich fand das Krass und könnte Behaupten dass mein Kollege und seine Perle meine Wings waren :-D

Naja wir feierten ein bisschen . Tranken zwar nicht viel , aber halt ein bisschen . Die HB war Desinteressiert . Sie hat sich aufm Sofa gesetz , war nicht ansprechbar und hat dauerhaft um die Stunde mit irgendwelchen Menschen SMS geschrieben . Naja Ich dachte mir naja Egal . Ich zog mich dann mit dem ins Wohnzimmer , mein Kollege war wahrscheinlich mit seiner Perle Beschäftigt gut . Wir saßen da im Wohnzimmer haben Viva geschaut . Dann fing sie an zu Reden : Ohhhh Sone eine Franzi behauptet ich Schlafe mit jedem und Ich trauere meinen Exfreund hinterher und ahhh ich kenne so viele Schlägertruppen . Mich hat alles nicht gejuckt ich hab zu dieser Schlampen Geschichte gesagt , dass die Weiber eifersüchtig seien und dass sie nur groß reden . Auf ihre Ex-Freund Geschichte bin ich nicht weiter eingegangen . Sie hat mir paar Geschichten von wegen dass der aus einer Kritischen Familie kommt ect. Naja Ich hab dann zu der Gesagt , gib mal ein Wenig von der decke . Sie sagte ne mir ist Kalt . Dann hab ich mir einfach die Decke Genommen und ein Wenig mit Ihr Gerangelt um die decke . Am ende Kamen wir auf ein Kompromiss mit der Decke und Lagen beide Drunter . Sie zog sich ihre Jogging Hose aus und eine Boxer an und Meinte : Das ist Chilliger . Okay Dachte ich mir das kann noch Witzig werden . Dann wieder ein laaaaannger Gesprächsverlauf über ihre mit ihrem Ex ;-) . Gut , sie fragte ob wir beide ins Schlafzimmer gehen wollen . Ich sagte klar . Wir sind ins Schlafzimmer gegangen haben fernsehe geguckt , weiter über Ihre Probleme und Exen Gesprochen (Ich könnte kötzen hahah ) Ich Antworte langsam genervt mit : Ja , Nein . Danach hat sie sich eingekuschelt. Ich fragte sie ob sie schlafe und sie meinte : ,,Dass bild sei voll süß." Ich hab mich Weggeschmissen und hab sie ganzeit damit aufgezogen wir haben wieder Gerangelt und sie hat mir versucht vergeblich wehzutun und hab sie damit noch mehr aufgezogen . Irgendwie lagen wir dann in eine Art Löffenlchen Position und ich Tasteste mich in die Hose und Sprach Sanft in ihr Ohr :,, Hast du lust ? . Sie sagte erregt : jaa . Ich Hab sie gefingert , dann geleckt . Danach hab ich ein Kondom Gezogen und wir haben Losgelegt . Morgens hab ich den Copperfield gemacht und war gegen 8 uhr weg . FC , KC aber ich hatte keine Lust auf ein NC

Jetzt Frag ich mich : WIE HAB ICH DAS GEMACHT ?!

Verdammt die hat mich mit ihren Problemen vollgelabert als wäre ich ihr Psychologe oder Aller Bester freund , dabei kenne ich sie knapp 6 Stunden . Hätte mich in die Friendzone geoutet . Jaaa ich würde zum teil als Nice Guy oder AFG bezeichne . Ich denke Viellicht hab ich durch das Desinteresse etwas aufgebaut was sie an-geturnt hat oder ich hab ihr die Sicherheit gegeben dass keiner von mir was erfährt wenn es zur Sache kommt .

Ich würde gerne wissen was ihr davon Haltet oo Wenn ihr mache Bezüge nicht versteht ergänze ich gerne :)

Bin ja sehr sehr sehr Frisch im Game

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das gemacht hast?

Die war einfach willig und musste sich beweisen, dass sie über ihren Ex wegkommt. Du hast insofern alles richtig gemacht, als dass du dich von dem Gelaber nicht hast abhalten lassen und solide durcheskaliert hast. Gratulation. Und jetzt auf zur Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt die hat mich mit ihren Problemen vollgelabert als wäre ich ihr Psychologe oder Aller Bester freund , dabei kenne ich sie knapp 6 Stunden . Hätte mich in die Friendzone geoutet .

Habe festgestellt, dass diese viel beschworene Friendzone scheiß egal ist. Wenn du sie in dem Moment attractest, kannst du immer Eskalieren! Nur Mut, das geht immer! Glückwunsch zu deinem Lay. ;-)

bearbeitet von Horse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GW an dich und danke für den FR!

Warscheinlich war die Frau in einer Außnahmesituation und du hast dann die Eskalation sehr gut hinbekommen ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs für eure Antworten ;-)

Ihr sagt also einstimmend dass ich das durchs Eskalieren hinbekommen haben :-D

Naja dann hätt ich ne Folgefrage . Als ich die Geknattert habe wollte ein Stellungswechseln vorschlagen :

Daraufhin sie: Nö ich bin ne Zicke

Dann ich : ;-) alles klar so hab ich auch kein bock

Hab mich dann schlafen gelegt sie ist noch eine rauchen gegangen am Fenster ich bin weggenickt

Was wollte sie damit sagen , Warscheinlich war es eine LMR.

Wie kann ich nächstes mal mit so einer Aussage umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja dann hätt ich ne Folgefrage . Als ich die Geknattert habe wollte ein Stellungswechseln vorschlagen :

Daraufhin sie: Nö ich bin ne Zicke

Dann ich : :-D alles klar so hab ich auch kein bock

Hab mich dann schlafen gelegt sie ist noch eine rauchen gegangen am Fenster ich bin weggenickt

Was wollte sie damit sagen , Warscheinlich war es eine LMR.

Wie kann ich nächstes mal mit so einer Aussage umgehen ?

Wenn sie noch sowas sagen kann hast du sie vlt. nicht hart genug "geknattert"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie noch sowas sagen kann hast du sie vlt. nicht hart genug "geknattert"?

:-D Das kann gut sein hahaha <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dann habe ich den copperfield gemacht und bin gegen 8 gegangen" :D Ich habe den um 4 gemacht, ich will ja im eignen bett schlafen hehe

Was du gemacht hast? Du hast das gemacht, worauf du bock hattest, und nicht auf die schei.ß PUA Regeln gehört, das ist ein großer Unterschied und das verstehen hier die meisten nicht, sehr gut gehandelt Maljon

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"dann habe ich den copperfield gemacht und bin gegen 8 gegangen" :D Ich habe den um 4 gemacht, ich will ja im eignen bett schlafen hehe

Was du gemacht hast? Du hast das gemacht, worauf du bock hattest, und nicht auf die schei.ß PUA Regeln gehört, das ist ein großer Unterschied und das verstehen hier die meisten nicht, sehr gut gehandelt Maljon

Kein Pickup , dass habe ich gemacht bevor ich Pickup angefangen habe . Deswegen hab ich mal ein Bisschen meine Vergangenheit analysiert . Ohne Erdkennlichten Attraction oder Rapport (obwohl sie mir schon einiges anvertraut hat ) . Im Eindefekt sah ich aber einige Linien zum PU in diesen Game .

Jaa ich würde sagen mein Inner Game war zu diesen Abend anders . Aufjedenfall mal ne interessante erfahrung.

Jagut könnte auch ein lucky day gewesen sein und einfach das richtige Mädel zur richtigen zeit erwischt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war da !

DU hast zusätzlich einen deep Rapport aufgebaut , deswegen hat das HB mit dir gefickt. !

GW TS !

MfG cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden