Körperschmuck (Piercing & co)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

seit 5 Monaten Single nach 4 jährigen LTR.

Ich habe in beiden Ohren jeweils sog. TUNNEL ( Größe 28mm ), desweiteren 2 Lippenpiercings (Unterlippe - lediglich Kugeln).

Da momentan absolut garnichts DATE mäßig bei mir läuft...Onlinegame ebenfalls rein GARNICHTS.

Ich selbst finde mich definitiv nicht "hässlich" und hab langsam echt das Gefühl das es an dem Schmuck liegen könnte.

Irgendetwas muss die HBs ja abschrecken, oder habe ich hier lediglich ein Limiting Believe?

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ist kein Limiting Belief.

Es bedeutet zwar nicht, dass du damit grundsätzlich keine Chance bei Frauen hast. Aber du wirst bei vielen Ladies schon aufgrund deines äußerlichen Erscheinungsbildes aus der Liste potentieller Paarungs- und erst Beziehungspartnern getilgt. Ansprechen tust du damit eben eine begrenzte Gruppe.

Nun musst du entscheiden was deine Zielgruppe ist. Ich persönlich halte von dieser Form des "Körperschmucks" nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bedeutet zwar nicht, dass du damit grundsätzlich keine Chance bei Frauen hast. Aber du wirst bei vielen Ladies schon aufgrund deines äußerlichen Erscheinungsbildes aus der Liste potentieller Paarungs- und erst Beziehungspartnern getilgt. Ansprechen tust du damit eben eine begrenzte Gruppe.

Nun musst du entscheiden was deine Zielgruppe ist. Ich persönlich halte von dieser Form des "Körperschmucks" nichts.

Bullshit und Dicker LB.

Bin selber stark zugehackt wie du weißt und hatte damit noch nie Probleme. Die größe deiner Tunnel könnte evlt etwas mehr abschrecken, aber ist primär nen LB. Mach halt kein Online-Game dann kannst du mit mehr überzeugen, als nur einem Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit und Dicker LB.

Bin selber stark zugehackt wie du weißt und hatte damit noch nie Probleme. Die größe deiner Tunnel könnte evlt etwas mehr abschrecken, aber ist primär nen LB. Mach halt kein Online-Game dann kannst du mit mehr überzeugen, als nur einem Profilbild.

Eine LB würde es sein, wenn er der Meinung wäre dadurch garkeine Frauen bekommt.

Was aber vollkommen der Realität entspricht ist, dass er es mit "Tunnel" beim großteil der Frauen einen Nachteil hat. Tunnel sprechen nunmal wirklich eine eingeschränkte Zielgruppe an.

paar einfache Fragen um dir die Entscheidung leichter zu machen:

Würdest du eine Frau haben wollen mit zwei 28mm Tunnel im Ohr?

Entsprechen diese Frauen deiner Zielgruppe?

Hast du schonmal einen Kerl gesehen, der mit Tunnel besser aussieht als ohne?

Entsprechen die Tunnel deiner Lebenseinstellung?

Was willst du damit ausdrücken?

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit und Dicker LB.

Eine LB würde es sein, wenn er der Meinung wäre dadurch garkeine Frauen bekommt.

Was aber vollkommen der Realität entspricht ist, dass er es mit "Tunnel" beim großteil der Frauen einen Nachteil hat. Tunnel sprechen nunmal wirklich eine eingeschränkte Zielgruppe an.

paar einfache Fragen um dir die Entscheidung leichter zu machen:

1.Würdest du eine Frau haben wollen mit zwei 28mm Tunnel im Ohr?

2.Entsprechen diese Frauen deiner Zielgruppe?

3.Hast du schonmal einen Kerl gesehen, der mit Tunnel besser aussieht als ohne?

4.Entsprechen die Tunnel deiner Lebenseinstellung?

5.Was willst du damit ausdrücken?

1. Könnte ich mir vorstellen, die gibts aber hier bei uns nicht.

2. Definitiv

3. NEIN

4. Hat mir der "Lebenseinstellung " eigentlich weniger zu tun.

5. Im Prinzip ist es eine Szenezugehörigkeit. Aber wenns mir persönlich nicht gefallen würde, hätte ich diese auch nicht.

Eigentlich sage ich mir, wenn mich eine Frau, deswegen "verurteilt" oder auch andere Menschen, dann können eben Diese mich auf deutsch gesagt:

Am Arsch lecken.

Auf der anderen Seite, fällt man damit halt sehr auf, was man im Game verwenden kann und könnte. Aber anscheinend ist dieses "AUFFALLEN" eher negativ.

6. Ich muss öfter auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei normalen Mädels kannst du es mehr oder weniger vergessen, wenn du nicht grade der Überstyler bist...

Bei den alternativen Chicks und Soziologiestudentinnen könnte es klappen.

Aber wenn du sowieso zu der Szene gehörst, dann wird es ja auch nicht so schwer sein, gleichgesinnte Mädels zu finden, oder?

Denke einfach, dass du an den falschen Orten nach den Mädels suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja bei normalen Mädels kannst du es mehr oder weniger vergessen, wenn du nicht grade der Überstyler bist...

Bei den alternativen Chicks und Soziologiestudentinnen könnte es klappen.

Aber wenn du sowieso zu der Szene gehörst, dann wird es ja auch nicht so schwer sein, gleichgesinnte Mädels zu finden, oder?

Denke einfach, dass du an den falschen Orten nach den Mädels suchst.

Bin relativ oft auf Konzerten unterwegs , wo man ab un zu auch ma solche Mädels antrifft.

Problem ist, das die, zumindest auf den lokalen Konzerten ziemlich jung sind.

BTW ich laade nachher / heut abend einfach mal ein Bild hoch , bzg. Outfit usw.

Irgendwo muss das Problem ja sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend Leute,

seit 5 Monaten Single nach 4 jährigen LTR.

Ich habe in beiden Ohren jeweils sog. TUNNEL ( Größe 28mm ), desweiteren 2 Lippenpiercings (Unterlippe - lediglich Kugeln).

Da momentan absolut garnichts DATE mäßig bei mir läuft...Onlinegame ebenfalls rein GARNICHTS.

Ich selbst finde mich definitiv nicht "hässlich" und hab langsam echt das Gefühl das es an dem Schmuck liegen könnte.

Irgendetwas muss die HBs ja abschrecken, oder habe ich hier lediglich ein Limiting Believe?

Also so ein Tunnel is nicht jedermans Sache. Ich mag so große bei Frauen auch nicht, obwohl ich

total auf Piercings etc. bei Frauen stehe.

An deinen Piercings wirds weniger liegen.

Letztendlich musst du dich damit abfinden, dass es Frauen gibt die darauf abfahren und Frauen die eher nicht drauf stehen.

Wie bei Haarfarbe, Körperbau etc. eben auch !

Also date einfach weiter und du wirst auch wieder Erfolg haben !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst aus wie diese Kinderpuppen; großer Kopf&kleiner Körper.

Verwarnung: Unqualifizierter Kommentar. Eigene Meinung so verpacken, dass im Subtext beleidigt wird is nich!

Wie lang dauert das noch, bis ich endlich 100% hab.

bearbeitet von Kubi
Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja, was bringt Dir das, wenn wir jetzt sagen, es liegt an den Tunnels?

Du kannst das ja nicht rückgängig machen.

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber besteht die Chance, dass sich die Löcher zumindest wieder verkleinern, wenn man den Schmuck rausmacht?

Für ungeübte Augen sieht das halt schon ein bisschen strange aus.

Würde es nicht als unüberwindbares Hindernis sehen.

Wie die anderen schon gesagt haben, wirst Du bei einigen Mädels dadurch vielleicht sogar bessere Chancen haben.

Bei anderen fällst du damit komplett raus und bei wieder anderen wird es vielleicht einfach ein bisschen schwieriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst das ja nicht rückgängig machen.

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber besteht die Chance, dass sich die Löcher zumindest wieder verkleinern, wenn man den Schmuck rausmacht?

Ganz rückgängig denke ich net. Aber mind. die Hälfte kleiner wäre durchaus möglich.

Sprich: Nimmt man den Schmuck raus, zieht es sich nach geraumer Zeit wieder zusammen.

Wie weit sich das Ganze, bei dieser Größe, wieder zusammenzieht, kann man pauschal nicht sagen. Ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du siehst gut aus aber die Piercings unter deiner Lippe würde ich raus tun und die Tunnels evtl. kleiner so 5mm? gibt es ja auch... weil die auf dem Bild ist etwas zu groß....meine meinung dazu...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh interessant. Aaaaalso, wenn das so ist, würd ich Dir raten zu versuchen, die Löcher ein bisschen zu verkleinern.

Es sei denn, Dir gefällt es wie es ist richtig richtig gut. Dann lass es so.

Ansonsten würde ich vermuten, dass wenn die tatsächlich um einiges kleiner werden können, sie halt nicht mehr so ins Auge stechen.

Kleine Tunnels sieht man ja häufiger. Das fällt dann noch unter Mainstream. Alles gleichmachen finde ich natürlich auch nicht gut, aber ich denke dass Du damit einfach Deine Zielgruppe vergrößerst.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie scheiße es aussieht, wenn der Schmuck draußen ist und die Haut so lapprig runterhängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie scheiße es aussieht, wenn der Schmuck draußen ist und die Haut so lapprig runterhängt...

Türlich sieht das mega scheisse aus. Aber das fällt eh weg, da ich kleinere Tunnel hier habe.

Hier ist noch ein anderes Bild...etwas älter und der Schmuck ca. 5mm kleiner.

http://imageshack.us/photo/my-images/13/25...3108361790.jpg/

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Schmuck, welcher von einem Mann getragen wird, ist die Uhr am Handgelenk. Taschenuhren muss man dabei differenzierter betrachten und passen (normalerweise) nur zum Smoking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst auf beiden Bildern nicht grade sympathisch aus, sorry.

Deine Tunnels sind schon wirklich riesig, das muss ich zugeben. Habe mit kleineren gerechnet...

Hab letztens mit nem Kumpel, der mit mir studiert, über Tunnels gesprochen. Seine sind auch relativ groß. Er will sich die chirurgisch wegmachen lassen. Ob das so funktioniert, wird sich zeigen. Fakt ist, dass er sich demnächst bei Banken und Anwaltskanzleien bewerben wird :rolleyes:

Also meine Tipps: Mehr lachen und dich besser bei den Mädels verkaufen. Sprich am besten gar nicht deine Piercings oder Tattoos an. Die Mädels sind bei mir immer fasziniert, wenn sie mein Tattoo sehen und sagen "Du wärst der Letzte, dem ich ein Tattoo zugetraut hätte"...Tja :rolleyes:

Und das mit der Uhr am Handgelenk ist völliger Quatsch. Ehering? Siegelring? Tod´s Armbändchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass deine Piercings nicht zu deinem restlichen Erscheinungsbild passen. Besonders auf dem ersten Bild trägst du ja sehr schlichte Sachen.

Passt es denn zu deiner Persönlichkeit? Oder spiegelt die sich eher in deiner Kleidung wider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... fasziniert, wenn sie mein Tattoo sehen und sagen "Du wärst der Letzte, dem ich ein Tattoo zugetraut hätte"...Tja ;-)

Passiert mir auch ständig :D und ich habe echt viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde, dass du die Piercings gut tragen kannst ;). Bist' ein attraktiver junger Mann und ich kenne etliche Mädels, die das genauso sehen würden *g. Bei den Tunnels tu' ich mir schwer, mein Fall ist das garnicht.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen "Tunnels" gegenüber sehr skeptisch eingestellt sind. Zumindest ab einer gewissen Größe und die hast du in meinen Augen bereits überschritten. Aber wie immer kann man das so pauschal nicht sagen... Wenn du Zeit und Lust hast, geh doch einfach mal durch die Fußgängerzone in deiner Stadt und frag ~50 fremde Mädels wie sie zu deinen Tunnels stehen. Mich würde auf jeden Fall interessieren was sie dazu sagen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zwar nur nen 8mm plug und nen helix aber sowas geht ja eher noch als peacock durch

ich persönlich bin viel auf konzerten und steht dementsprechend auch auf tattoowierte und gepiercte frauen finde aber "normale" genauso attraktiv

es mag bestimmt einige frauen geben die dadurch abgeschreckt werden - 28mm ist ja nicht gerade wenig allerdings entsprechen diese dann überhaupt deinem lifestyle bzw. kannst du mit diesen was anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab zwar nur nen 8mm plug und nen helix aber sowas geht ja eher noch als peacock durch

ich persönlich bin viel auf konzerten und steht dementsprechend auch auf tattoowierte und gepiercte frauen finde aber "normale" genauso attraktiv

es mag bestimmt einige frauen geben die dadurch abgeschreckt werden - 28mm ist ja nicht gerade wenig allerdings entsprechen diese dann überhaupt deinem lifestyle bzw. kannst du mit diesen was anfangen?

Ich persönlich seh mich damit halt jeden Tag und hab mich dran "gewöhnt".

Für andere sieht das sicher HEFTIG GROß aus...Hier is von heute:

http://imageshack.us/photo/my-images/408/dsc0189gv.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt.

Ich z.B. mag keine Piercings weil viele Bisexuelle Männer Piercings tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden