Game bei einer 5 Jahre älteren Arbeitskollegin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab da momentan mehr oder weniger was am Laufen mit einer Arbeitskollegin. Das ganze hat angefangen, als wir mit zwei anderen Kollegen ein Feierabendbier getrunken haben. Habe sie dort geküsst, später am Abend noch mehr mit ihr rumgemacht und irgendwann mit zu ihr gegangen und dort gepennt. Sex gab es dort aber nicht. Intime Berührungen waren aber jede Menge dabei (jetzt kein Fingern oder so. Ihr Höschen blieb an). Habe am Morgen danach noch etwas mit ihr rumgemacht, mich dann irgendwann mit einem Kuss verabschiedet und ihr gesagt, dass ich mich mal melde. Soweit so gut.

Daraufhin etwa 2 Tage später 'ne SMS geschrieben, dass ich es "durchaus begrüßen würde, nochmal etwas mit ihr trinken zu gehen". Sie hat erst etwa zwei Tage später zurückgeschrieben, dass sie die Woche, von der ich gesprochen habe, gar nicht in der Stadt ist und daher nicht wirklich planen könne.

Ich hielt das damals für eine Ausrede und tue es immer noch. Ich dachte mir also "gut, die ist 'ne Kollegin und ich lass es jetzt lieber." Hartnäckig sein hätte bei gemeinsamen Arbeitsterminen nämlich ziemlich unangenehm werden können.

Ich hab mich also nichtmehr bei ihr gemeldet und nach anderthalb Wochen kommt Samstags Abends dann 'ne SMS von ihr "Hey du. Musst du nächste Woche arbeiten?" (wir sind beide nur Aushilfen auf Abruf).

Habe es (im Nachhinein richtig) als IOI gedeutet, aber erstmal "Ne, bislang habe ich keinen Termin" zurückgeschrieben. Bis Mittwoch oder so kam keine Reaktion von ihr und ich habe sie dann angerufen, weil ich Butter bei die Fische wollte.

Habe auch ganz gut mit ihr gequatscht. C&F kam gut an, Rapport konnte ich auch aufbauen. Wir haben zusammen Witze über Arbeitskollegen gerissen und sowas halt.

Am Ende des Gesprächs habe ich sie dann gefragt, wann sie die kommende Woche denn ran müsste. Sie hat mir ein paar Termine genannt und ich habe daraufhin den Montag rausgegriffen, um ein Date vorzuschlagen. Ich meinte halt "Ah, Dienstag hab ich spät Uni. Wie wär's, wenn wir Montag zusammen was trinken gehen?". Sie zögerte etwas, sagte, sie sei momentan ziemlich im Stress, dann aber "Montag Abend sollte aber gehen".

Gut, abgemacht.

Sonntag Nachmittag von ihr die SMS: "Hey du! Wär das ok, wenn wir unser Treffen auf Freitag nach der Arbeit verlegen? Ich hab noch viel zu tun blabla".

Ich hab sie daraufhin angerufen, um zu fragen, wer am Freitag von den jüngeren Leuten noch arbeiten muss und dass wir da ja eh wieder Feierabendbier trinken.

Verlegten das Treffen dann auf Mittwoch nach der Arbeit (stellte sich im Gespräch zufällig heraus, dass wir da auch beide arbeiten müssen...).

Das lief sehr gut. Diesmal war der Abend nicht so wild, wie der Vollsuff in dem ich sie zum ersten Mal geküsst habe. Machte gut Fortschritte mit Kino, irgendwann fuhren wir wieder auf das Parkdeck, auf dem ich sie das erste Mal geküsst hatte, ließen etwas den Eindruck des, vor uns liegenden, Industriegebietes auf uns wirken und ich wagte mal wieder den K-Close. Etwas verhalten und erstmal ohne Zunge allerdings.

Dann gings weiter in meine Lieblingskneipe und dort legten wir dann richtig los und knutschten ein paar Minuten miteinander rum.

Später trafen wir in einer anderen Kneipe zwei Freundinnen von ihr. Eine von denen (schon stockbesoffen ;-)) erzählte was von ihrem "Toy-Boy", der 7 Jahre jünger sei als sie und sowas.

Daraufhin mein Target grinsend: "Wieviele Jahre jünger muss ein Typ denn sein, um Toy-Boy zu sein?"

betrunkene Freundin: "keine Ahnung"

Target (grinsend zu mir): "Wie alt bist du nochmal? 25?"

Ich (lachend): "Tja, das wüsstest du wohl gerne"

Target: "Moment mal. Ich weiß ja, dass du 2008 Abi gemacht hast. Ich rechne mal" (rechnet gedankenversunken und grinst mich dann schelmisch an)

Ich: "Ich kann ja auch 5 mal sitzen geblieben sein. Wie alt bist du denn?"

Target: "Egal, das verschweig ich jetzt mal"

War mir dann auch erstmal wurscht. Ich hab den Abend noch bei ihr gepennt. Diesmal mit intimeren Berührungen. Ich hab ihren Kitzler etwas mit dem Daumen bearbeitet (sie hat darauf auch sehr gestöhnt) und wollte ihr den Finger weiter unten reinschieben. Das blockte sie aber ab.

Da ich merkte, dass es wohl wieder keinen Sex gibt, gab ich ihr 'nen kleinen Freeze. Habe mich auf den Rücken gelegt, sie hat sich an meine Brust geschmiegt und ich habe etwas vor mich hin gedöst. Als ich fast weggenickt war, merke ich, wie ihr Hand die Innenseite meines Oberschenkel streichelt und irgendwann auf meiner Boxershorts liegt und mein bestes Stück durchknetet. Sie zog mir dann irgendwann die Boxer runter und begann, mir einen Handjob zu geben.

Sie hat den zwar nicht zuende gemacht, weil wir dann wieder rumknutschten und ich dachte, das wäre ein Zeichen, wieder in Richtung Sex zu gehen, aber immerhin ein "Invest" ihrerseits. :-D

Am morgen danach musste sie wohl mit irgend nem Typen in die Bibliothek, um irgend ein Referat oder sowas vorzubereiten. Sie verschob das, um noch eine Stunde länger mit mir zu haben mit einem Vorwand.

Sie deutete ebenfalls an, dass der Typ, der sie abholen wollte, auch was von ihr wolle. Er hat sich allerdings ziemlich needy verhalten. Auf ihre SMS (schlechter Flake. Sie hat das damit begründet, dass sie schlecht geschlafen habe) kam keine 3 Minuten später zurück "Hey, kein Problem. Ich bin dann um 12 bei dir".

Als er sie abholen kam (10 Minuten zu früh) stand ich gerade auf dem Balkon und rauchte. Ich wusste nicht, dass das schon der Typ ist, um den es sich handelt, weswegen ich ihm auch keine besondere Aufmerksamkeit zukommen ließ. Er sah, glaube ich, mal verstohlen hoch und dann zwanghaft wieder weg.

Ich musste ihnen in ihrer Wohnung einen Vorsprung geben, weil sie "keinen Bock auf Ärger" habe. Insgesamt schätze ich die Attraction, die der Typ bei ihr hat, als sehr gering ein. Sie meinte auch am Abend danach, sie wolle nichts von ihm (Nein, nicht weil ich gefragt habe oder so!).

Das nächste Date war dann letzten Freitag. Wir mussten beide bis 23 Uhr arbeiten und es war schon angedacht, dass wir wieder eines trinken.

Sie machte es mir zunächst schwer. Als ich (um mich nochmal zu vergewissern) zu ihr ging, um zu fragen, ob sie nun bis Ende mache oder ob sie vorher gehe, wirkte sie etwas konstatiert. Darauf ich "ich hol uns dann mal was zu trinken". Sie (leicht angestrengt): "ja, mach das mal".

War davon etwas verwirrt.

Draußen vor der Tür, als sie mir dann entgegen kam, wollte ich ihr ein Begrüßungsküsschen geben. Sie sagte zwar nichts, zog den Kopf aber leicht weg von mir.

Zum Glück ließ ich mich davon nicht weiter beirren und eskalierte etwa 1-2 Stunden später auf einer Bank mit ihr. Ich hatte, obwohl sie es mir nicht gestattet hatte, ihre Sektflasche aufgemacht und sie versuchte, mir diese mit den Worten "nur weil du so süß aussiehst, brauchst du nicht zu denken, dass du dir alles erlauben kannst!" aus der Hand zu reißen. Dabei käbbelten wir etwas und irgendwann zog ich sie zu mir ran und küsste sie.

Unterhielten uns noch etwas, konnte dabei zum ersten Mal wirklich gut Rapport aufbauen. Da erfuhr ich auch zum ersten mal ihr Alter. Sie sagte: "Ich hab ja letztens ausgerechnet. Im schlimmsten Fall bist du 22, im besten 23". Ich: "dann bin ich wohl mal wieder der beste Fall - 23". Hab sie dann gefragt wie alt sie ist und sie meinte "28". 23 sei ihre Untergrenze, rutschte ihr dann noch raus. Ich: "Oha. Wofür?" Sie (grinsend): "Öhh, für alles".

Haben dann wegen dem Altersunterschied noch etwas rumgejoked und sie meinte dann irgendwann "Hast du nicht 'nen großen Bruder, der genau so ist wie du? Wenn ja will ich den mal kennen lernen".

So gegen 2:30 Uhr wollte sie zu sich. Das taten wir auch. Es gab aber schon wieder keinen Sex. Hatte sie einmal fast soweit, aber als ich gerade reinschieben wollte, machte sie untenrum zu (Spannte ihre Pussy an und schloß die Beine). Aber man merkte ihr an, dass sie das zögernd tat.

Ich schlief also wieder bei ihr und dieses mal hatten wir auch am Tag danach etwas mehr Zeit. Duschten zusammen (dort suchte sie auch etwas mehr die Nähe. Küsste mich sehr leidenschaftlich, streichelte mit ihrer Hand über meinen Hintern. Sex wollte sie aber wieder nicht).

Sie meinte dann auch noch: "Hey, ich will ja auch Sex mit dir. Aber irgendwie wär mir das noch zu früh".

Nunja. Danach sind wir noch über den Markt gegangen, weil sie noch Gemüse für's Abendessen brauchte. Hab zwischendurch Händchen mit ihr gehalten, aber der Gang über den Markt war insgesamt eher langweilig bzw. wir beide sprachen wenig, Unterhaltungen waren meist eher ernster Natur. Hab dann irgendwann mit der Begründung, noch in der ULB lernen zu wollen, ejected. Abschiedskuss und tschüss.

Also ich weiß nicht ganz was ich denken soll. Das ist momentan wie 'ne Achterbahn - hoch und runter.

Was sie etwas zu stören scheint ist der Altersunterschied.

Wie geh ich mit dieser Frau nun um? Sie spielt das Spiel gut (hat mir ja auch 5 Jahre Erfahrung voraus), scheint aber durchaus angetan von mir zu sein.

Nochmal zusammengefasst die Infos über uns beide:

Sie: 28, HB8, selbstbewußt, intelligent

Ich: 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie Du es jetzt spielst, nur daß Du entweder mal ein Date direkt zuhause machst (DVD-Abend) oder früher nach Hause gehst, damit ihr noch genug Energie und wenig Alkohol im Blut habt . .

Ansonsten nicht hinterherlaufen, sondern weiterhin locker und geduldig bleiben, führen und freezen, wenn sie nicht das macht, was angesagt ist.

An sich hast Du es doch einfach, weil ihr euch so regelmässig seht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso wie Du es jetzt spielst, nur daß Du entweder mal ein Date direkt zuhause machst (DVD-Abend) oder früher nach Hause gehst, damit ihr noch genug Energie und wenig Alkohol im Blut habt . .

Ansonsten nicht hinterherlaufen, sondern weiterhin locker und geduldig bleiben, führen und freezen, wenn sie nicht das macht, was angesagt ist.

An sich hast Du es doch einfach, weil ihr euch so regelmässig seht...

Regelmäßig würde ich nicht sagen, da wir ja beide Aushilfen sind. Kann schonmal passieren, dass man sich 2 Monate nicht sieht (arbeitstechnisch). Energie war bei uns beiden auch jedes Mal mehr als genug vorhanden. Es scheint sie tierisch anzumachen, wenn ich meinen Lörris über ihren Intimbereich reibe...jedenfalls stöhnt sie sehr stark dabei und wird ziemlich feucht.

Nur wenn ich dann eindringen will, blockt sie.

Ich finde das ein wenig merkwürdig. So eine Reaktion würde ich eher von einer unerfahrenen 18jährigen erwarten, aber nicht von einer (wirklich sehr attraktiven) 28jährigen.

Vor meinem besten Stück zu gruseln scheint sie sich ja auch nicht. Jedenfalls fasst sie ihn an, lässt es sich gefallen, wenn ich ihn beim Löffelchen-liegen von hinten durch ihre Beine stecke und sowas halt.

Ist sie vielleicht einfach vorsichtig, weil sie auf der Arbeit nicht als Schlampe gelten will, die sich mit jüngeren einlässt?

Oder hat sie vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität (glaube ich aber eher weniger)?

Oder was ist das für ein Verhalten?

Ich werde jetzt wieder etwas Zeit verstreichen lassen. Das letzte Mal bin ich damit sehr gut gefahren und sie hat sich sogar von sich aus gemeldet. Am Wochenende werd' ich sie dann nochmal anrufen und versuchen was auszumachen.

Gibt's vielleicht 'ne Umschreibung für "DVD-Abend", die weniger nach "Sex-Abend" klingt und wo man vielleicht noch etwas aktiveres (vorher oder so) machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deiner Situation ist alles offensichtlich - vorher kannst Du etwas kochen/essen gehen - je nach Kochwissen und Raumsituation..

Du solltest bestimmte Dinge betonen, damit sie sich gut fuehlt:

• Du magst Frauen, die Chancen nutzen
  • Was in diesem Raum passiert, bleibt in diesem Raum
  • Keiner hat Ansprueche, sondern Wuensche,
  • usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden