Hb gegamed aber Schulfreund könnte Probleme machen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickup Freunde ,

Ich war gestern auf einer Hallooween Party mit paar Kumpels(field report folgt demnächst). Wir haben versucht so gut wie möglich viele HB's zu gamen und auch mit Erfolg. Aber nun habe ich ein paar wichtige Fragen die ihr mit hoffentlich beantworten könnt;). Wie vorher gesagt haben wir jede potenzielle HB angemacht wobei wir als erstes um vorsichtig auszudrücken bisschen die aufreizenden HB's gegamed haben und der Schulfreund der Party geschmossen hat dann vor den anderen Weibern ein kondom gezückt hat und mir es gegeben hat und ich dann darauf hin zu anderen Weiber gegagngen bin. Dann hatte ich paar Facebook closes und NC's in der Tasche bis ich mich von den abwand und zu einer anderen Gruppe voller HB's hinging. Da war eine HB unter denen die mir besonders gefallen hat. Mit der habe ich mich hin und weder unterhalten ich fand sie echt sympatisch. Am Ende habe ich letztenendlich doch den NC geschafft. ABER WAS ICH NICHT VERSTEHE IST ! Wie kann sie mir ihre Nummer geben wenn sie vorher gesehen hat das der eine Schulfreund mir ein Kondom gegeben hat und ich dann damit zu irgendwelchen anderen HB's gegangen bin ?

Aber ich habe noch ein Problem unzwar hat der Schulfreund ein gutes Verhältnis zu der einen HB die mir besonders gefallen hat aber der Schulfreund denkt ich wäre ein sogenannter Frauen Verarscher obwohl ich das im keinster Weise bin.Und jetzt will ich nicht das er ihr ein falsches Bild von mir vermittelt. Was meint ihr sollte ich ihn sagen das er das nicht über mich erzählen soll ?

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann sie mir ihre Nummer geben wenn sie vorher gesehen hat das der eine Schulfreund mir ein Kondom gegeben hat und ich dann damit zu irgendwelchen anderen HB's gegangen bin ?

Vielleicht genau deswegen. Vielleicht wegen etwas anderem. Vielleicht bist du einfach nur gut rüber gekommen. Vielleicht einfach mal so. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag und brauchte wen zum Aufmuntern. Vielleicht...

Aber ich habe noch ein Problem unzwar hat der Schulfreund ein gutes Verhältnis zu der einen HB die mir besonders gefallen hat aber der Schulfreund denkt ich wäre ein sogenannter Frauen Verarscher obwohl ich das im keinster Weise bin.Und jetzt will ich nicht das er ihr ein falsches Bild von mir vermittelt. Was meint ihr sollte ich ihn sagen das er das nicht über mich erzählen soll ?

Red mit deinem Kollegen was er von dir denkt und ob du die Frau lieber fallen lassen sollst. Wenn ja würd ichs machen, wenn er ein echt guter Freund ist und sich nichts zu schaden hat kommen lassen. Wenn er selber n Arsch ist, wärs mir egal. Warum hat er dir überhaupt das Kondom gegeben? Kann auch sein, dass er das gemacht hat, um dich nicht so gut dastehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden