HB 9.5, Megan Fox Doppelgängerin auf ner amerikanischen Halloweenparty!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs :)

Erstmal kurz zu meiner jetzigen situation:

Ich bin gerade als Austauschstudent für ein Jahr in den USA, das Campusleben hier ist einfach der Oberhammer, diese typischen Ami-Hausparties, die man eigentlich nur aus Filmen kennt, sind hier einfach überall und ständig an der Tagesordnung, alle HB's extrem freundlich und leicht kennenzulernen, NCs hagelt es nur so.. Wenn einen ein HB nach Feuer fragt, und man mit ihr über ein Paar banale Dinge sich kurz unterhält (woher man kommt etc.), reicht es in 90% fer Fälle schon aus, um ein NC mit ihr zu machen.. Man wird hier (vor allem aus Ausländer mit dem "oh my god, sexy german accent") auch oft von den HBs selber approached! Es ist einfach so krass hier... alle Leute extrem offen und locker, man kommt mit allem total leicht in Kontakt.. kurz und knapp einfach ein Paradies für PUAs :D

Gestern war ich auf einer großen Halloween-Hausparty, mal wieder fleißig Nummern gesammelt, voll viele Leute kennengelernt, alles ganz cool.. Aber dann sah ich SIE... HB 9.5, eine verdammte Megan Fox-Doppelgängerin!!! Einfach ein Traum-HB.. halb-italienerin, halb-irin, kommt aber aus Canada.. ich nenn sie ab dieser Stelle einfach mal "Megan" ^^

Hab Augenkontakt mit ihr hergestellt, von ihr kommt ein Lächeln. Ich geh hin zu ihrem Grüppchen, sie ist da mit ihrer Freundin (HB 7) und einem Typen, der, soweit ich es im Laufe des Abends einschätzen konnte, sowas wie der Best Friend von den beiden ist. Die 3 sind alle zusammen in einem Auto zur Party gekommen (er hat die beiden HBs gefahren).

Alles läuft sehr gut, von ihr kommt sehr viel attraction, sie lächelt mich praktisch durchgehend an, ich fange nach ca. 3-4 min Gespräch mit Kino an, sie macht mit (Umarmung an der Hüfte). Sie stellt mich ihrer Freundin vor, ich spreche erstmal mit ihr für ein Paar Minuten.

Dann wende ich mich wieder der Megan zu, mache weiter mit Kino (streichle sie über die Schulter und gleite mit der hand ihren Arm runter, nehme anschließend ihre Hand, sie erwidert es und hält meine hand auch fest). Also im Prinzip alles super, wir schauen uns während wir sprechen fast ständig in die Augen, ich bin mir im Kopf eig. sicher, dass ich später ihre Nummer kriege und wahrscheinlich mindestens ein KC mache.. genau hier war wahrscheinlich ein Fehler - ich hätte sie schon an dieser Stelle NClosen sollen, und nicht warten..

Doch dann kam es ganz anders - während wir mit Megan uns (immer noch Hände haltend und an der Hüfte umarmt) weiter unterhielten - zack, irgendwelche besoffenen Typen fangen ne Schlägerei an.. Megans freundin und der "best friend" wollen danach direkt abhauen, Megan geht mit denen Richtung Auto, alles geht irgendwie sehr schnell.. an dieser Stelle kam bei mir erstmal ein eher Beta-mäßiges Verhalten - ich gehen den drei hinterher (da ich ja die Nummer noch nicht hatte), und frage Megan dabei nach ihrer Nummer.. aber von ihr kommt nur ein "Oh no", und schon steigen alle 3 ins auto ein und fahren weg....

Ich weiß im Moment irgendwie nicht, was da schiefgelaufen ist, denn der Approach und der weitere Verlauf waren sehr gut (eigentlich sogar besser, als teilweise bei einigen anderen HBs in den letzten Wochen, die ich aber im endeffekt Kiss-Closed oder sogar gelayed hab). Aber hierbei ist nicht mal ein NC rausgesprungen..

Habe die Megan mittlerweile bei facebook gefunden, aber noch nicht geaddet. Jetzt kommt eigentlich das, was ich fragen wollte - was soll ich ihr schreiben? Einfach ein Treffen vorschlagen, nach Nummer fragen, ...? Ich denke etwas C&F wäre nicht schlecht, aber mir fällt nix passendes ein....

Jaja, ich weiss die Frage ist voll AFC und totaler Standard, aber in dieser situation konnte ich eben nicht deuten, ob sie mir ihre nummer nicht gegeben hat, weil sie attraction verloren hat, oder wegen der ganzen hektik, die durch die schlägerei entstanden ist?

Bis jetzt hab ich eig eher weniger oft so lang darüber nachgedacht, was ich ner HB schreiben soll. Aber jetzt habe ich wieder diese "ich darf es auf keinen fall falsch machen"-gedanken in meinem Kopf, wie in meinen Anfangszeiten... totaler Bullshit..

Wenn ihr wollt nennt es eine anfangsphase von oneitis oder was auch immer, aber die braut ist ein verdammtes MEGAN FOX VERSCHNITT!! Für mich eigentlich eine (angeblich nicht existierende) HB10, wahrscheinlich eine der schärfsten die ich bis jetzt überhaupt approached habe. Ich muss sie einfach haben....!!!

So, soviel zu meinem AFC-Wort zum Sonntag, hoffentlich ist der Text nicht zu lang geraten. :)

Vielen Dank schon mal für konstruktive Kritik und Vorschläge,

Euer freezer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann kam es ganz anders - während wir mit Megan uns (immer noch Hände haltend und an der Hüfte umarmt) weiter unterhielten - zack, irgendwelche besoffenen Typen fangen ne Schlägerei an.. Megans freundin und der "best friend" wollen danach direkt abhauen, Megan geht mit denen Richtung Auto, alles geht irgendwie sehr schnell.. an dieser Stelle kam bei mir erstmal ein eher Beta-mäßiges Verhalten - ich gehen den drei hinterher (da ich ja die Nummer noch nicht hatte), und frage Megan dabei nach ihrer Nummer.. aber von ihr kommt nur ein "Oh no", und schon steigen alle 3 ins auto ein und fahren weg....

Das kommt in so einem Moment einfach extrem creepy. Hätteste nichts gemacht, wärste da stehen geblieben und hättest einfach nichts gesagt, wäre es 1000x mal besser gewesen. Aber das haste ja schon erkannt.

Ich weiß im Moment irgendwie nicht, was da schiefgelaufen ist, denn der Approach und der weitere Verlauf waren sehr gut (eigentlich sogar besser, als teilweise bei einigen anderen HBs in den letzten Wochen, die ich aber im endeffekt Kiss-Closed oder sogar gelayed hab). Aber hierbei ist nicht mal ein NC rausgesprungen..

Frauen sind sensibel. Du hälst 10 Minuten mit ihr Händchen und umarmst sie. Wenn sie wirklich so gut aussieht, dann werden das so viele machen. Vielleicht lässt sie es auch bei vielen zu, weil sie es sich einfach erlauben kann. Vielleicht spielt sie gerne mit Männern wie dir. Es steht NICHTS! von einem verdammten Gespräch mit ihr hier drin. Du hättest dich interssant machen müssen. Einmal grinsen und du lässt dich von ihr so stark beeinflussen? Meinst du wirklich sie hat dann Interesse an dir?

Man könnte schon fast sagen so ein anlächeln und Händchen halten LASSEN ist ein verdammter SHITTEST. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Denn nämlich genau das ist falsch gelaufen. Sie denkt sich "Fuck man, I can have 1000 guys like you. Who are you that you think you can get my number?" Auch wenn alle da so locker sind. Denk mal drüber nach.

Habe die Megan mittlerweile bei facebook gefunden, aber noch nicht geaddet. Jetzt kommt eigentlich das, was ich fragen wollte - was soll ich ihr schreiben? Einfach ein Treffen vorschlagen, nach Nummer fragen, ...? Ich denke etwas C&F wäre nicht schlecht, aber mir fällt nix passendes ein....

Jaja, ich weiss die Frage ist voll AFC und totaler Standard, aber in dieser situation konnte ich eben nicht deuten, ob sie mir ihre nummer nicht gegeben hat, weil sie attraction verloren hat, oder wegen der ganzen hektik, die durch die schlägerei entstanden ist?

Bis jetzt hab ich eig eher weniger oft so lang darüber nachgedacht, was ich ner HB schreiben soll. Aber jetzt habe ich wieder diese "ich darf es auf keinen fall falsch machen"-gedanken in meinem Kopf, wie in meinen Anfangszeiten... totaler Bullshit..

Wenn ihr wollt nennt es eine anfangsphase von oneitis oder was auch immer, aber die braut ist ein verdammtes MEGAN FOX VERSCHNITT!! Für mich eigentlich eine (angeblich nicht existierende) HB10, wahrscheinlich eine der schärfsten die ich bis jetzt überhaupt approached habe. Ich muss sie einfach haben....!!!

Pass mal lieber wirklich auf, dass sich da nichts entwickelt. Du weißt nichts über ihren Charakter. Junge, schalt dein verdammtes Gehirn ein. Du bist der verfickte Preis und nicht sie. Sie steht schon auf einem Podest das 10km über dir ist. Von unten siehst du gerade mal ihre schönen High-Heels die du brav sauber lecken darfst.

Was bleibt zu sagen. Wenn du sie addest wird sie dich wahrscheinlich annehmen, warum auch nicht. Und dann? AFC-Scheiß-Internet-Gebrabbel?! Cmon. Das ist doch nicht dein Ernst.

Option a) Rausfinden wo sie sich immer rumtreibt, nen bisschen warten und auch mal da aufkreuzen

Option b) Warten bis die nächste Party kommt auf der sie sein wird, kann natürlich auch n Fail werden

Option c) Vertrau auf deinen Schwanz, schalte dein Gehirn aus, vergesse alles was du gelernt hast, adde sie im Facebook, zieh die AFC-Scheiße durch, lass sie mit dir spielen und heul uns in 1-2 Wochen was über eine schreckliche Oneitis vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht mir ganz danach aus, als hätte dir die Fehlattribution einen kleinen Streich gespielt. Bei der Schlägerei negativ erlebte Gefühle projiziert die Frau auch auf das gesamte Umfeld und somit auch auf dich. Hätte es stattdessen ein Feuerwerk gegeben, hättest vielleicht auch bald du die Rakete steigen lassen können.

Ein früher NC zahlt sich meistens aus, aus rein logistischen Gründen.

Jetzt musst du den NC über den Facebook Umweg machen.

Viel Erfolg.

T.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht mir ganz danach aus, als hätte dir die Fehlattribution einen kleinen Streich gespielt. Bei der Schlägerei negativ erlebte Gefühle projiziert die Frau auch auf das gesamte Umfeld und somit auch auf dich. Hätte es stattdessen ein Feuerwerk gegeben, hättest vielleicht auch bald du die Rakete steigen lassen können.

Ein früher NC zahlt sich meistens aus, aus rein logistischen Gründen.

Jetzt musst du den NC über den Facebook Umweg machen.

Viel Erfolg.

T.

Darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Beziehungsweise nicht in der Präzision angesprochen. Ist natürlich auch ne Option. Am besten kann der TE das ganze beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt in so einem Moment einfach extrem creepy. Hätteste nichts gemacht, wärste da stehen geblieben und hättest einfach nichts gesagt, wäre es 1000x mal besser gewesen. Aber das haste ja schon erkannt.

Jep.. das war wohl der größte Fehler an dem Abend, aber in dem moment dachte ich, dass ich mir auf jeden fall die Nummer holen soll.. :/

Frauen sind sensibel. Du hälst 10 Minuten mit ihr Händchen und umarmst sie. Wenn sie wirklich so gut aussieht, dann werden das so viele machen. Vielleicht lässt sie es auch bei vielen zu, weil sie es sich einfach erlauben kann. Vielleicht spielt sie gerne mit Männern wie dir. Es steht NICHTS! von einem verdammten Gespräch mit ihr hier drin. Du hättest dich interssant machen müssen. Einmal grinsen und du lässt dich von ihr so stark beeinflussen? Meinst du wirklich sie hat dann Interesse an dir?

Man könnte schon fast sagen so ein anlächeln und Händchen halten LASSEN ist ein verdammter SHITTEST. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Denn nämlich genau das ist falsch gelaufen. Sie denkt sich "Fuck man, I can have 1000 guys like you. Who are you that you think you can get my number?" Auch wenn alle da so locker sind. Denk mal drüber nach.

Ich glaube, da ist was falsch rübergekommen bei der Beschreibung. Wir haben nicht einfach nur rumgestanden und händchen gehalten, sonder ununterbrochen uns unterhalten, sie hat auch ständig Interesse gezeigt und viele Fragen gestellt. Das hab ich in meinem text wohl irgendwie nicht deutlich genug beschrieben. :) Außerdam haben vor mir sie schon einige Männer approached, bei denen aber nichts lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt in so einem Moment einfach extrem creepy. Hätteste nichts gemacht, wärste da stehen geblieben und hättest einfach nichts gesagt, wäre es 1000x mal besser gewesen. Aber das haste ja schon erkannt

Genau das ist ja meine Frage.. wie kann ich am besten diesen creepy eindruck, der bei ihr wahrscheinlich entstanden ist, am besten wieder wegkriegen? Wenn ich die jetzt bei facebook nochmal nach der nummer frage, wäre das doch voll beta-mäßg... ://

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt in so einem Moment einfach extrem creepy. Hätteste nichts gemacht, wärste da stehen geblieben und hättest einfach nichts gesagt, wäre es 1000x mal besser gewesen. Aber das haste ja schon erkannt

Genau das ist ja meine Frage.. wie kann ich am besten diesen creepy eindruck, der bei ihr wahrscheinlich entstanden ist, am besten wieder wegkriegen? Wenn ich die jetzt bei facebook nochmal nach der nummer frage, wäre das doch voll beta-mäßg... ://

Ja dann lass es lieber. Musst dich halt drauf verlassen dass du sie zufällig wieder siehst.

Oder du fährst erst mal ne Zeitlang gutes OG und baust Attraction über nen Online Flirt auf.

Needy ist verwandt mit Führung. Dazwischen liegt ein schmaler Grad. Führung und Dominanz zeigen wird erst zu needy, wenn sie dich online dann wieder abblitzen lässt und du dann noch weitermachst. Aber ich weiß was du meinst mit dem creepy Eindruck, den kriegst du halt auch nicht so schnell weg. Beim PU geht es auch gar nicht so sehr darum, genau alles richtig zu machen, sondern viel mehr, grundlegende Fehler zu unterlassen ^^.

Vielleicht solltest du wirklich darauf bauen, sie zufällig wieder zu treffen, wenn die Chance nicht zu unrealistisch ist. So würde ich weitermachen.

Gruß,

T.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dann sah ich SIE... HB 9.5, eine verdammte Megan Fox-Doppelgängerin!!! Einfach ein Traum-HB.. halb-italienerin, halb-irin, kommt aber aus Canada.. ich nenn sie ab dieser Stelle einfach mal "Megan" ^^

Ich war letztens auf einer Party, dann sah ich SIE... HB 10, eine verdammte Angela Merkel-Doppelgängerin!!! Einfach ein Traum-GB..halb-mecklenburg, halb-vorpommern, kommt aber aus rostock..ich nenn sie aber dieser Stelle einfach mal "Angie" ^^

Bin total verliebt! Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ScaryEyes

Du bist ne Pfeife

@freezer

Nein leider nicht, aber mich würde es unheimlich interessieren was du studierst und wie das College (?) heißt.

Kannst mir auch einfach per PM schreiben :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden