Ich habe versagt..ist da noch was zu retten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war vor genau 1 Jahr. Ich lernte sie durch eine Bekannte kennen und sie fand mich gleich hübsch ( sie wohnt 20 min mitm Zug in einer anderen Stadt). Und wollte dass ich in ihre Stadt mal komme.

Es wurde aber anders. Sie hat mich paar Tage später besucht und wir landeten im Bett. Wir hatten zusammen Sex etc. und dann war sie weg.

Naja das war eigentlich mein 1. Mal und ich war natürlich begeistert und wollte halt noch einmal, doch ich dachte es ist ein ONS gewesen naja egal. Dann habe ich mit ihr ab und an und mit der Bekannten. Die Bekannte hat alles berichtet bekommen wie der Tag ablief und meinte zu mir irgendwann mal: "Sie" stehe auf Schwarze Männer und lange Penise. Ich bin weder schwarz noch habe ich einen langen.

Somit dachte ich versagt zu haben. Das Mädel und ich haben uns dann mal wieder zum Kaffee trinken getroffen, ich jedoch habe kein Kino aufgebaut, gar nix. Naja danach haben wir nur geschrieben und ich wollte bei meiner Bekannten Silvester feiern. "Sie" hatte auch die Option zu dieser Bekannten hinzugehen, hat es jedoch von mir abhängig gemacht. Ich bin leider nicht erschienen und "Sie" war sauer auf mich.

So im Februar haben wir wieder Kontakt aufgenommen und waren feiern. Sie wollte, dass ich zum feirern komme. Wir haben zusammen getanzt und es ging richtig ab. Sie hat mit mir Händchen gehalten ( ging von ihr aus) und wir haben in einem Bett gepennt, es ist jedoch nichts gelaufen weil sie mir nur gute Nacht gewünscht hat und sich umgedreht hat.

Am nächsten Tag hat sie die Fotos von uns beiden ( von der Party) hochgeladen und als Profilbild bei FB und SVZ reingestellt und wir haben intensiv miteinander geschrieben. Nach einer Zeit aber nicht mehr so und dann hat sie mich im März einfach so wieder besucht und wir waren in der City spazieren. Ich habe wieder NIX aufgebaut.

Ich konnte sie nicht vergessen und irgendwann im April hat sie mich einfach angerufen und gesagt, sie wäre am nächsten Tag in meiner Stadt. Sie war da und sie war bei mir. Ich hatte sturmfrei und ich habe NIX gemacht und seitdem ging es bergab. Kontakt wurde weniger und ich hab sie dann nur in Juni kurz besucht bevor sie in den Urlaub fuhr.

Nun Problem ist: Ich will diese Frau, ich will Sex mit der Frau und FB. Ich habe mit ihr heute telefoniert und gefragt ob wir mal wieder was machen könnten und sie meinte im November findet sie bestimmt mal Zeit und wir können evtl in die Disco gehen. Ich glaube es ist nix mehr zu retten und ich weiß nicht was ich tun soll um sie wieder ins Bett zu kriegen.

Meine Beliefs warum ich nix mehr gemacht haben waren: Sie steht echt auf schwarze und große Penise> Ich sei Versager und ich habe Angst, sie steht nicht auf mich

Und heute habe ich erfahren, dass ihr Ex ein Deutscher ist. Es macht mich so fertig wegen meinen Beliefs ich weiß auch nicht weiter. SIe hat immernoch ein Foto von uns drin im Album aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich will sie einfach haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Innergame! Mache die da keine gedanken drüber. Wenn ihr deiner zu "klein" gewesen wäre, hätte Sie nicht mit dir geschlafen!

Wenn ich das richtig verstehe hast du auch mit deiner Bekannten geschlafen? In dem Fall wollte die vllt einfahc nur erreichen, dass du nicht mehr mit deinem Target schläft. UND damit hatte Sie vollen Erfolg. Du hast einen Mindfick.

Wenn du unbegint zum lay kommen willst, versuche es im November nochmal, aber versuch es richtig! BAu von Anfang an attraction auf, fahre Kino und sei Dominant.

Sie hat mit dir geschlafen und sich wieder mit dir getroffen, mit ein wenig mehr Einsatz deinerseits wäre da bestimmt wieder was gelaufen! Wenn du dein Mindfick aber nicht ablegen kannst lass es sein.

Ich drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich Deinen Schreibstil furchtbar anstrengend zu lesen finde...

DU bist das Problem nicht sie. Sie lädt dich dauernd zu sich ein, Sucht Kontakt mit Dir, das einzige Problem ist, dass Du halt nichts machst und Dich auch ganz schnell geschlagen gibst:

weil sie mir nur gute Nacht gewünscht hat und sich umgedreht hat.
Komm schon das ist nicht Dein ernst.... Es ist DEINE Aufgabe die Frau zu verführen. Nur weil sie sich umdreht und "gute Nacht" sagt streichst Du die Segel. Da wär ziemlich sicher was gelaufen die Nacht.

Jetzt triff Dich mit ihr und geh diesmal ran. Wenn Du Dich nicht komplett doof anstellst ist die Sache geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

Ist es eigentlich egal ob sie in der Zwischenzeit mit jmd. anderen geschlafen hat? Und gestern hat sie mir nix privates erzählt, sprich NIX ob sie nen Freund hat oder irgendwas über irgendeinen Typen, nur dass eine ihrer besten Freundinen mit ihrem Ex zusammen ist und dass sie kein Kontakt mehr zu ihr hat.

Mit der Bekannten habe ich nicht geschlafen. Außerdem hat sie mich früher eingeladen und wir haben miteinander gechattet damals aber jetzt ist glaub ich ihr Interesse vorbei und als ich gestern meine Webcam angemacht habe, war sie sehr froh darüber^^.

Ich weiß auch, dass sie müch attraktiv findet ( körperlich) weil sie zu der "Bekannten" es mal gesagt hat, als ich im anderen Zimmer war und telefoniert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lässt Du Dich eigentlich davon verunsichern, dass Dir ne Freundin von ihr erzählt, dass dein Target auf Schwarze und lange Schwänze steht?

Das Mädel hat Dich gevögelt und trifft sich weiterhin mit Dir. Was ist da wohl die bessere Aussage? Ihr Verhalten oder die möglicherweise eifersüchtigen, besitzergreifenden oder neidischen Worte eines anderen Mädels?

Mein Tipp für deine Zukunft: Glaube nie was eine Frau über eine andere sagt. Außer vielleicht sie ist deine Schwester oder gehört zu deinen engsten Freundinnen und Du kannst ihre Worte gut ein- und abschätzen ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden