mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 30, 2011 erstellt Ich habe letztes Jahr im Herbst schon mal ohne Ankündigung hier und ohne Dokumentation Woche 1 geschafft und Woche 2 recht erfolgreich begonnen. Leider habe ich es dann schleifen lassen und mich seitdem kaum noch entwickelt, u.a. weil mich kleine Onlinedatingerfolge und neue Mädels im SC von meinen Problemen abgelenkt haben. Jetzt mache ich es besser! Wir sprechen uns nächsten Montag oder nach Erfüllung der 50 Begrüßungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet Okay. Garnix hat geklappt. 1/50. Es gibt genug Ausreden aber die zählen nicht. Dieses Mal wirds besser, so lange bis ich die verdammten 50 habe :) Nächster Stand dann am 14.11.2011. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Okay, mit den zwei von heute ist der Schnitt nicht zu erreichen. Ich denke ich werde wieder gezielt spazieren gehen müssen und mich dann in Reihe überwinden (So hat es letzten Herbst geklappt...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Und Neustart. Heute schon mal 5/50. Werde versuchen jetzt täglich zu dokumentieren. Wird echt mal wieder Zeit für ein nettes und spannendes Mädel!Gestern im Zug mal wieder eine auf ihren etwas ungewöhnlichen Kalender angequatscht. Eigentlich so easy. Schade, dass das immer so ein Kampf mit der Ansprechangst ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet Nach Dienstag Abend 20/50. Es kommt langsam wieder ins Rollen - auch wenn ich noch arg schüchtern grüße. Ist bestimmt unterhaltsam: ein 1,90 Typ der sich in den Bart nuschelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet Gestern waren es drei. Somit 23/50.Heute bin ich durch die Gegend nach hause in die Provinz gereist. Insofern geht es wohl Sonntag regulär weiter. Hier auf dem Land grüßt man sich eh und ist auch interessanterweise kein Problem :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yuki 1 Beitrag melden Dezember 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo mhochzwei!Ich sehe, du hast das gleiche Problem wie ich gehabt: Einmal mit dem DJBC angefangen und dann es ausklingen lassen, andere Dinge zu erledigen und ähnliche Shit-Excuses!Super, dass du das einsiehst (genau wie ich!) und daran arbeitest! Denk daran: Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen, auch wenn es schwer fällt!Wenn man einmal erkannt hat, dass andere Leute begrüßen nix schlimmes ist, läuft es :)Bis bald,ich freu mich von dir zu hörenyuki Dezember 1, 2011 bearbeitet von yuki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Danke für die motivierenden Worte yuki. Wir werden es schaffen! :)Heute also nach der halben letzten Woche der Neustart mit 2/50. Ich habe zwar auch diese Woche einige wichtige Projekte aber ich denke die 50 sind fällig, so dass ich mich nächste Woche dem Smalltalk widmen kann. Spätestens am Freitag werde ich dann dafür auch explizit raus gehen und die Hi's nicht nur nebenbei erledigen. Tendenziell ist es mein Ziel mit wenig explizitem sargen (ich hasse den Communitysprech) zu gehen sondern stattdessen im Alltag mitzunehmen was geht. Der Punkt ist, dass hier eh nicht so viel tolle Mädels durch die Straßen toben und somit der Mut jederzeit die Traumfrau kennen lernen zu können nötig ist...Ironisch ist, dass ich in meiner alten Kneipe zu hause war und ich mich dort einfach pudelwohl fühle. Da läuft es dann auch ins Gespräch zu kommen und Leute kennen zu lernen... Wenn man nur in der richtigen emotionalen Stimmung ist und sich entspannen kann ist nix unmöglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet Gerade habe ich Kontakt mit meiner Ex von vor über zweieinhalb Jahren gehabt und dämlicherweise angefangen alte E-Mails von ihr zu lesen. Verdammt wie einen das eigene Verhalten von damals runter ziehen kann (gibt keinen Fehler den ich damals nicht gemacht habe) und es einen gleichzeitig immer noch bewegt wobei das glaube ich eindeutig Symptome von Frauenmangel sind... Ein weiterer fetter Grund, das DJBC in den Griff zu bekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen