Zu weit gegangen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation gestern im Club..

Wir haben ziemlich viel gefeiert und hab dann mit 2 Freundinnen rumgeshakert und wir haben uns gegenseitig mit Eis(das immer die Flaschen kühlt) beworfen. Mit der einen hatte ich was, aber die andere finde ich eigentlich geiler... Irgendwann bin ich leider in eine defensive Position gelangt und über die Sitzecke gejumpt. Als die eine dann weg geschaut hat, habe ich die Chance dann genutzt und den restlichen Eimer mit Eis und Wasser genommen und Ihr über Ihrem Kopf ausgeschüttet.. Für mich war das einfach nen Spaß... ist ja schließlich nur Wasser... Champagner hat sie auch schonmal abbekommen :-D . Sie war vollkommen sauer hat mich mit Cola überschüttet und ist praktisch direkt nach Hause abgezogen und ihre Freundin durfte mir auch nichtmal Tschüss sagen :).

Ich hatte trz nen guten Abend... Sie war eingeschnappt und ist nach Hause ..

Ich hab Ihr heute nur sowas in der Art geschrieben, dass ich gedacht habe sie ist cool und man kann mit Ihr Spaß haben, aber dass andere Leute mir nicht tschüss sagen dürfen weil sie so ne Zicke ist, ist echt lächerlich..

Daraufhin sie: Das ist deine Meinung. Sie hätte nicht gedacht, dass ich gleich so übertreibe und ihr zum zweiten Mal was übern Kopf schütten.. manchmal sollte man wissen, wenns zu viel ist. blabla.

Abgesehen davon, dass ich sowieso durch und durch schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Entschuldigungen bei Frauen. Finde ich ist hier auch nichtmal annähernd nen Anreiz. Es war ganz normal bisschen Spaß im Club und sie will dann wegen ner Mücke schlechte Laune machen...

Dann habe ich ihr gesagt.:

Das einzige was übertrieben ist ist deine Reaktion.. aber egal war ja dein Abend..

Zwei Fragen

a) Habe ich richtig reagiert?

b) Sie wollte Montag mit mir ins Kino ;-) . Ich meinte ich melde mich, ob ich es schaffe.. Würde ich jetzt auch trz machen, da sie schon seit 2 Wochen nen Freund hat und ich lieber nicht zu lange warten würde, bevor was geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
a) Habe ich richtig reagiert?

Du hattest deinen Spass, ist doch alles im Lot. Wenn sie Drama wegen solchen Sachen macht, dann ist das von kurzer Dauer. Das passiert aus der Situation heraus, und sollte nicht überbewertet werden.

b) Sie wollte Montag mit mir ins Kino ;-) . Ich meinte ich melde mich, ob ich es schaffe.. Würde ich jetzt auch trz machen, da sie schon seit 2 Wochen nen Freund hat und ich lieber nicht zu lange warten würde, bevor was geht..

Triff sie am Montag und zieh dein Ding durch. Der Vorfall bleibt von deiner Seite aus unerwähnt, fängt sie damit an, reagierst du wie üblich mit C&F und wenns sich ergibt mit Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du schuettest nem Maedel volle Fahrt im Club nen Eimer mit Eis und Wasser ueber den Kopf und wunderst dich noch? :D Haha, der Hammer. Aber davon, dass bei Frauen egal wie "Cool" sie sind bei der Frisur der Spass aufhoert hat dir auch noch keiner gesagt ne?

Relax naechstes mal, uebertreib nicht und wenn du sie triffst einfach C&F die Geschichte aus der Welt schaffen.

Zu geil eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil, dass man es nicht oft genug sagen kann?

Naja, wenn das ein Eimer in der Größe ist, wie ich's mir gerade vorstelle, dann kann ich ihre Reaktion schon verstehen und dann hat das auch nichts mit dem Drama aus LdS zu tun.

Bist halt etwas über die Strenge geschlagen, passiert mir auch ständig.

Würde jetzt eher erstmal freezen und dann mal sehen, was passiert. Vielleicht in 3-4 Tagen mal anrufen und über den Vorfall schon sprechen, als läge er 3 Jahre zurück. Vielleicht darfst du das Ganze auch mit 'ner Massage oder so wieder gut machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen mehr feingefühl bitte. Einer Frau die Frisur zerstören geht gar nicht, dazu noch die verlaufene Schminke... Kollege das war ne Nummer zu krass!

Eine Entschuldigungs-SMS hätte ich für angebracht gehalten, allerdings locker und lustig formuliert "Sorry war ne Nummer zu krass, aber ich stehe echt total auf Frauen mit nassen Haaren. Sei mir nicht böse Kleine. Was geht am Wochenende?" Irgendwie sowas. Beim nächsten Date das Thema nicht mehr ansprechen und einfach weiter gamen, viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren noch 5 Eiswürfel drinne und ein bisschen Wasser, also fast leer. Es war 4 Uhr und der Abend war eh schon fast gelaufen. Abgesehen davon sehen bei uns alle nachm Feiern nicht mehr so aus wie vorher :)

Von ner Entschuldigung bin ich ja richtig weit entfernt. Ich hab ja noch Ihr ne Aktion geschoben, dass sie so sauer ist.. :)

Ich ruf sie heute an und lad sie dafür einfach ins Kino ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hahaha, ihr glaubt nicht was heute passiert ist, war ja ne richtige Achterbahn hahaha...

Zuerst schreib ich Ihr: Hey stell dich jetzt nicht so an, du bist süß aber nicht aus Zucker.. Heute ist nen guter Film blabla, bist du dabei..

Sie hat noch ein bisschen gezögert. Ich gebe mich selbstbewusst und meine Ich rechne fest mit einem Jahr, habe uns 2 Karten reserviert..

Dann sie ist dabei. Bingo! War nicht schwer die Sache aus der Welt zu schaffen. Doch dann der Schock, ich komm zum Kino, stehen bei Ihr 6 Leute inkl. Ihres Freundes.. hahaha. Der kommt aber nicht mit ins Kino, hat Ihr wohl nur Tschüss gesagt. Ich hatte mir schon zurecht gelegt, wie ich einfach abhaue, so nen Scheiss muss ich mir doch nicht geben. Dann geht sie direkt mit mir auf nen Extraplatz, fernab der Freunde, bis Ihre Freundin hochkommt und sie anpöbelt, was das soll sie solle runter kommen, sonst ruft sie Ihren Freund an. Wir können doch unten Händchen halten. Mein Girl hat sich Mühe gegeben alleine zu sein, aber wir mussten dann doch wieder zu dem Rest. Ein bisschen mit denen geschaut, dann haben wir den Film gewechselt.( Der davor war nen Zufallsfilm und scheise). Dann waren wir alleine im Kino... Später habe ich sie noch nach Hause gebracht und wir waren wieder alleine. Eigentlich waren wir beide sehr gut gelaunt, aber aufgrund der Sache mit Ihrem Freund davor, und dass ich das Ganze eigentlich als Megakorb gesehen habe, habe ich die Eskalierung nicht hinbekommen, da werde ich mich aber wohl nun ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann der Schock, ich komm zum Kino, stehen bei Ihr 6 Leute inkl. Ihres Freundes..

kann sein das sie dich nur benutzt hat um ihren freund eifersüchtig zu machen. aber egal wie rum man das dreht, auf solche mädels hätte ich keinen bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, korrekt ist das von Ihr nicht. Aber warum Probleme von anderen zu meinen Problemen machen.. Mir ist das egal.

Das mit dem eifersüchtig machen bezweifle ich, schließlich war der ja im Kino gar nicht mehr dabei..

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden