Dumme Angewohnheit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mir ist in letzter Zeit eine Sache aufgefallen, die ich öfter mal im Game einsetze.. Irgendwie habe ich mir das angewöhnt, weiß aber nicht ob das gut ist oder eher schlecht..

Ich neige dazu HB´s aus Spaß übertrieben vorzuwerfen auf mich zu stehen oder sich an mich ranzumachen..

Auch wenn es nicht der Fall ist, sage ich dann immer sowas wie:

- du hast dich voll an mich rangemacht

- du wärst doch am liebsten über mich hergefallen

- dir wäre doch am liebsten, ich hätte mich ausgezogen

Ich werfe den Frauen also (mit spielerischem Unterton) vor, dass sie total scharf auf mich sind und mit mir alles mögliche machen wollen..

Irgendwie habe ich mal gelesen, dass mann Frauen nicht die Schuld für sowas geben sollte und die Schuld selbst übernehmen sollte für Eskalation usw. Was meint ihr, sollte man sowas lieber nicht bringen? Kann es sein, dass Frauen das Gefühl bekommen als Schlampen dazustehen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich Rollentausch und ist im Allgemeinen ein sehr positives Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn du meinst..

Ich hatte jetzt z.B. einmal nach einem Date (bei dem ich mich die ganze Zeit an sie rangemacht habe) gesagt:

Ich: Du hast dich voll an mich rangemacht

Sie: gar nicht

Ich: Klar, vor allem am Ende

Sie: ist ne Lüge

Ich: Sag die wahrheit

Sie: stimmt net

Ich: verstehst meinen Spaß wohl nicht..

Irgendwie war das ne komische Situation.

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Worte an sich sagen gar nichts aus. Es kommt auf die Subkommunikation an; hier wird jede Verführung entschieden. Die gleichen Worte können mit der richtigen Subkommunikation in Form von Lächeln, Augenkontakt und Stimmlage sehr kraftvoll wirken (allgemein auch Flirt genannt). Wenn Du allerdings bloß irgendwas runterleierst, weil Du gelesen hast, man solle das so machen, werden Deine Worte keine positive Wirkung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du allerdings bloß irgendwas runterleierst, weil Du gelesen hast, man solle das so machen, werden Deine Worte keine positive Wirkung zeigen.
Ich: Du hast dich voll an mich rangemacht

Sie: gar nicht

Hier greift die Defensive der gnädigen Frau. War halt nicht genug Attraction da, als dass du hättest was reißen können.

Kalibrier dein Game, wenn sowas schon so heftig defensiv zurückkommt...

Ich: Klar, vor allem am Ende

Sie: ist ne Lüge

genau.... bloß nicht weitermachen...

Ich: Sag die wahrheit

Sie: stimmt net

BLOß NICHT WEITERMACHEN

Ich: verstehst meinen Spaß wohl nicht..

Ah genau, sie war ja Schuld an dem ganzen. tut mir leid...

Irgendwie war das ne komische Situation.

Komiker

Clevermind hats gesagt. Hier nochmal in der Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah verstehe was ihr sagt.. Allerdings war das ganze auch online. Also konnte ich Lächeln, Augenkontakt und Stimmlage nicht einsetzen und ich denke sie hat mich einfach stumpf ernst genommen.. Könnte doch sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte aber auch nicht sein. Wenn du nicht megaultra gut kalibriert bist ist es extrem schwer bei OG abzuschätzen was dein Gegenüber gerade wirklich meint.

Es kommt mir "leider" für dich wirklich so stumpf-ernst rüber. Aber auch so, als wolle sie gar nicht auf die Situation eingehen, als hätte sie kein Bock drauf gerade

zu schreiben, bzw. mit dir zu schreiben.

Was hat sie denn nach deinem letzten Statement geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem letzten Statement meinte sie so "ach so".

Naja diese HB investiert sehr wenig und schreibt nur das aller nötigste.. Und das war schon vor dem ersten Date so (mit KC) und ist es auch jetzt.

Ach ich sollte dieses "Werkzeug" aus meinem Game schmeißen.. Es gibt genug andere, die ich auch besser drauf habe. Und weniger online schreiben.. Da kann man sich leicht was kaputt machen, denke ich. Und das möchte ich ja nicht, nach dem mehr oder weiniger gelungenen Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inwiefern 'mehr oder weniger gelungen'? Ihrem Geschreibsel zufolge ist sie ja nicht gerade Feuer und Flamme. Allgemein sollten einige verstehen, dass Worte, bestimmte Opener oder Sätze gar nichts entscheiden. Wie (!) Du etwas sagst entscheidet darüber, ob es von Erfolg gekrönt ist, also Anziehung herstellt, oder nicht. Des Weiteren erzählst Du, dass sie eine von denen ist, die wenig investieren. Indem Dein Investment (wie ich diese Wirtschaftssprache in Bezug auf menschliche Verhältnisse doch hasse :-) ) höher war als ihres, und Du scheinbar versuchst um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen, und das auch noch, indem Du Dich in ellenlanger Textkommmunikation verstrickst, wirkst Du immer uninteressanter auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden