Wann ist es Zeit für einen Close??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, nachdem ich hier eher das stille Lesen praktizierte, hab ich hier ne Frage:

Einleitung:

Hab nen HB(16) auf meiner Arbeit gesehen und durch nen bissel Research den Namen rausgefunden und auf Facebook geaddet.

Muss dazu sagen, ich(18) bin was sowas angeht totaler Neuling, hatte früher nie viel Kontakt mit Mädels, hat sich bisher nicht viel geändert, das einzige Mal als ich mich verliebte hab ich es bei 2 Dates und rund herum total versiebt, das war bevor ich die Seite hier kennen lernte. Doch das waren echt gute Lehrstunden für mich, hab damals von Needy über Schweigenspausen bis hin zu überhaupt keinem KINO alles komplett falsch gemacht.

Nun gut, seit her übe ich eine VOllkontaktkampfsportart aus, gehe ins Fitnessstudio, das ist schonmal ein großer Fortschritt, wahnsinn wie das sein eigenes Ego verbessert.

Aber zurück zu meiner Story:

Hab sie dann auf Facebook angeschrieben, hatten jetzt ein wenig hin und herschreiben, über 3-4 Tage erschreckt ca. jeder 10 Nachrichten.

Ich immer ein wenig cocky, wobei ich auch sonst Sarkasmus rege gebrauche, von daher war das keine große Umstellung.

Toll finde ich, dass sie das ganze auch nicht falsch versteht und selber auch zurückshootet.

Comfort und Attraction kann ich jetzt schlecht einschätzen, Hobbies, Musik und Reiseinteresse decken sich so wie ich das gesehen habe, schon ziemlich, hab das extra weggelassen, damit man bei nem evtl. date noch was zu reden hat :D

Humor passt auch zusammen, ihre Antworten aber leider ein wenig knapper als ich es gerne hätte

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich weiter vorgehen?

Wann merke, dass eine gute Zeit für einen Close-Versuch ist?

Habe da irgendwann mal was gelesen, dass es ne Art Faustregel gibt, finde dazu aber nichts mehr.