Immer wiederkehrendes Problem..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe ein Frauenproblem (wer hätte das gedacht ;) )...und zwar passiert es mir immer wieder, dass ich mit Frauen über mehrere Tage schreibe und wenn ich ein Treffen vorschlage, höre ich auf einmal nichts mehr. Wir können vorher über so ziemlich alles schreiben, dass es klar ist, auf was es eigentlich hinausläuft, nämlich ein Treffen. Sobald ich dieses jedoch direkt vorschlage...nichts mehr, keine Antwort.

An was könnte das liegen und wie reagiere ich darauf? Soll ich da nochmals schreiben, dass sie auch sieht, dass ich es ernst meine?

Danke für eure Vorschläge.

Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können vorher über so ziemlich alles schreiben, dass es klar ist, auf was es eigentlich hinausläuft, nämlich ein Treffen.

Wenn das so klar wäre, würden die Mädels keinen Rückzieher machen. Mögliche Gründe:

- online kann man schlecht attraction/comfort aufbauen. Es ist aber nicht umöglich. Von daher könnte der Grund auch sein:

- Du baust zu wenig attraction/comfort auf. Vielleicht redet ihr nur über Gott und die Welt, sie sieht dich als Freund?

- Online sind alle Mädels generell offener/lustiger whatever, auch LSE Mädels. Sobald diese Fassade auch nur ansatzweise bröckeln könnte (und das passiert wenn man sich trifft) gibts einen Rückzieher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können vorher über so ziemlich alles schreiben, dass es klar ist, auf was es eigentlich hinausläuft, nämlich ein Treffen.

Wenn das so klar wäre, würden die Mädels keinen Rückzieher machen. Mögliche Gründe:

- online kann man schlecht attraction/comfort aufbauen. Es ist aber nicht umöglich. Von daher könnte der Grund auch sein:

- Du baust zu wenig attraction/comfort auf. Vielleicht redet ihr nur über Gott und die Welt, sie sieht dich als Freund?

- Online sind alle Mädels generell offener/lustiger whatever, auch LSE Mädels. Sobald diese Fassade auch nur ansatzweise bröckeln könnte (und das passiert wenn man sich trifft) gibts einen Rückzieher

Richtig. Online sind idR nur richtig scharfe Geräte bereit sich wirklich mit dir zu zweit zu treffen. Ansonsten würde es nur auf einen peinlichen Moment herauslaufen. Bei mir war jetz bisher nur ein UG dabei, sonst nur HB7 aufwärts.

Generelle Game Frage: Machst du die Mädels denn neugierig auf dich und deine Hobbies? Bringst du die Mädels zu lachen? Bringst du mal einen Coldread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Online sind idR nur richtig scharfe Geräte bereit sich wirklich mit dir zu zweit zu treffen. Ansonsten würde es nur auf einen peinlichen Moment herauslaufen. Bei mir war jetz bisher nur ein UG dabei, sonst nur HB7 aufwärts.

Generelle Game Frage: Machst du die Mädels denn neugierig auf dich und deine Hobbies? Bringst du die Mädels zu lachen? Bringst du mal einen Coldread?

Ja das ist jetzt schwierig zu beantworten, richtig in Fahrt komme ich irgendwie nur wenn die Mädels mitspielen..Ja und dann kommen auch viele Fragen ihrerseits. Also Interesse ist da.

Was ist ein Coldread? Bin eher ein Passivmitglied und nicht so geübt mit den Ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein Coldread? Bin eher ein Passivmitglied und nicht so geübt mit den Ausdrücken.

Dann änder das erstmal. Les dich ein bisschen ein. ( hast du Lobdes Sexismus bereits gelesen?)

Dann wirst du nach kurzer Zeit selber sehen was du falsch machst bzw anderst machen kannst.

Hier gibts sogar ne Rubrik extra für OnlineGame!

Siehst du gut aus, hast tolle Bilder drinnen?

Im OG kommt alles auf den ersten eindruck an, der durch die Bilder vermittelt wird.

Man sollte gepflegt und freundlich aussehen, gleichzeitig aber kein Milchbubi sein.

Bad Boy blick auf 1-2 fotos sehr von Vorteil.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generelle Game Frage: Machst du die Mädels denn neugierig auf dich und deine Hobbies? Bringst du die Mädels zum lachen? Bringst du mal einen Coldread?

Was ist ein Coldread?

Ich stelle eine eher allgemeinere Vermutung über sie selbst an, die zufällig aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sie zutrifft, welche aber auch auf viele weitere Frauen zutreffen könnte.

Ziel des Coldreads ist es, eine extrem starke Verbindung aus dem Nichts zu erschaffen. Die Frau hat plötzlich das Gefühl, du kennst sie in- und auswendig. DU kannst ihre "Gedanken lesen", ähnlich wie ein Zauberer oder Wahrsager.

Beispiel aus dem OG:

PUA: hüte dich vor 39 jährigen politikern

HB: ?:D

PUA: schaust wohl lieber teletubbies statt die nachrichten hm

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politi...cle4049681.html

HB: Ne ich so gut wie nie fern.

!

PUA: aber telefonieren tuste schon gern oder

HB: ab und zu. was willst du eig ?!

PUA (Coldread): kommt ganz drauf an, was du willst. du weißt, dass du ein süßes mädchen bist, aber du hast es satt, dass sich ständig nur loser um dich bemühen und nicht mal n echter kerl der weiß wie man eine frau führt.

was ich will? rausfinden ob die inneren werte einer frau, dir mir auf den ersten blick gefällt, auch schön sind.

HB: Wow habs mir gleich zwei mal durchgelesen, hat mich grad ziemlich umgehauen.

ja ich habs satt weil man gleich nach dem ersten gespräch merkt auf was sie hinauswollen und weil so ziemlich alle sich nur anfangs bemühen.

PUA: dabei isses klar, das man sich um eine person immer neu bemühen muss...

hey ich muss jetz leider weg. aber ich würd dich gerne kennen lernen. schreib mir doch einfach ne sms wenns dir ähnlich geht. [number]

Ciao,

Tit Shest :)

HB: ja für die meisten anscheinend nicht..

ich würde dir liebendgern schreiben wenn ich geld am handy hätte..(:

aber wir können uns hier mal wieder schreiben würde mich freuen:)

PUA: das soll uns das gespräch nicht verwehren. gib mir einfach deine nummer dann ruf ich dich mal an. aber speicher meine vorher, ich weiß von vielen freundinnen dass sie unbekannte nummern gerne klingeln lassen :)

HB: ich hab sie schon gespeichert...:)

[number] (:

kenn ich aber ich geh immer ran auch wenn ich die nummer nicht kenn :)

PUA: ok, ^^ vielleicht spiel ich dir dann sogar was auf der gitarre vor, wenn du den 5-Fragen-Test bestehst. aber muss jetz los.

bye (;

HB: bin ja mal gespannt was für ein test das ist..(:

bye (:

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden