Clubapproach - NC, aber...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ein weiterer Beginnerthread.. mein Problem im Moment noch, ich öffne im Clubgame zwar bei JEDEM besuch Sets, allerdings nur so 2-3 Sets pro Abend, wo ich dann so in EINEM nicht direkt rausfliege :D

Am Wochenende gings in einen Club in der Nähe. Vorm Zigarettenautomat 2er Set (HB5, HB7) gesichtet und HB5 approacht bzw. um eine Zigarette angeschnorrt, obwohl ich gar nicht rauche. Ersten Shittest von HB5 "Musst du mal mit in den Raucherbereich kommen, vielleicht kriegst du dann eine..." konnte ich nicht abwenden bzw musste hinterherdackeln, sonst wär ich ja irgendwie aus dem Set geflogen. Vor Ort dann den eigentlichen "Ihr studiert bestimmmt...Studienfach XY"-Opener hinterhergeschoben und bei einer auch noch ins Schwarze getroffen. Hab zuerst die weniger heiße befriendet.. die war dann irgendwann am Nachbartisch. Ich war leider bisschen zu voll, um Theorie umzusetzen und habe mit HB7 nur Smalltalk gehalten und auch kein Kino gefahren. Bisschen C&F war noch dabei, aber eigentlich nicht gut gegamed.

Sie war nur zu Besuch in der Stadt, kommt ursprünglich hier her, studiert eigentlich 500 km weit weg, aber kommt 1mal im Monat hoch. Wenn das Gespräch mal kurz stockte und sie zu ihrer Freundin guckte, hab ich das aber schnell retten können und es war n ganz nettes Gespräch. Nach 'ner Viertelstunde merkte ich dann, 'es wird Zeit dich zu verabschieden, bevor du das an die Wand fährt'.

Meinte dann "Ich muss wieder rüber zu meinen Leuten. Gib mir mal deine Nummer!" - der dominante Ton war glaube ich ganz gut- wenigstens etwas, jedenfalls gabs den NC. Dann noch Umarmung, Minimal-Kino, aber naja, da wär echt mehr drin gewesen an Eskalation. Da sie nur die nächsten 3 Tage danach in der Stadt ist/war und Montag Abend fährt, hab ich Samstag abend SMS geschrieben von wegen "Wenn du es schaffst, auch länger als 10 minuten interessant zu bleiben, lass uns am WE nochmal was unternehmen"- heute Antwort... Kurzfassung: "hi mrfeelnothing. sorry, dass ich mich jetzt erst melde. dieses we bin ich zeitlich ziemlich verplant. aber komme aber in 3 wochen wieder. vielleicht besteht dann noch interesse". (bei mir, meint sie denke ich.) Flake oder noch Potenzial?

Werde jetzt erstmal die Füße stillhalten. Einfach in ein paar Tagen konkreten Vorschlag machen? Wie dann verfahren? Wie schaffe ich es über den Zeitraum Attraction (falls überhaupt bisher vorhanden nach dem mäßigen Game) aufrechtzuerhalten?

Ciao

MFN!

bearbeitet von MrFeelNothing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wochenende gings in einen Club in der Nähe. Vorm Zigarettenautomat 2er Set (HB5, HB7) gesichtet und HB5 approacht bzw. um eine Zigarette angeschnorrt, obwohl ich gar nicht rauche. Ersten Shittest von HB5 "Musst du mal mit in den Raucherbereich kommen, vielleicht kriegst du dann eine..." konnte ich nicht abwenden bzw musste hinterherdackeln, sonst wär ich ja irgendwie aus dem Set geflogen.

Du schnorrst um eine Zigarette, die du nicht brauchst und holst sie dir, indem du dem Set hinterherdackelst? Denk ma drüber nach. Da wär mir die potenzielle Gefahr aus dem Set zu fliegen schon glatt lieber anstatt mich direkt als kleiner Hund zu verkaufen. Ich meine du schreibst das noch genauso dahin "hinterherGEDACKELT". Mag vielleicht am Opener gelegen haben. Ich lass das jetzt hier mal so kommentarlos stehen.

Vor Ort dann den eigentlichen "Ihr studiert bestimmmt...Studienfach XY"-Opener hinterhergeschoben und bei einer auch noch ins Schwarze getroffen. Hab zuerst die weniger heiße befriendet.. die war dann irgendwann am Nachbartisch. Ich war leider bisschen zu voll, um Theorie umzusetzen und habe mit HB7 nur Smalltalk gehalten und auch kein Kino gefahren. Bisschen C&F war noch dabei, aber eigentlich nicht gut gegamed.

Sagst es ja schon selber...

Sie war nur zu Besuch in der Stadt, kommt ursprünglich hier her, studiert eigentlich 500 km weit weg, aber kommt 1mal im Monat hoch. Wenn das Gespräch mal kurz stockte und sie zu ihrer Freundin guckte, hab ich das aber schnell retten können und es war n ganz nettes Gespräch. Nach 'ner Viertelstunde merkte ich dann, 'es wird Zeit dich zu verabschieden, bevor du das an die Wand fährt'.

Anscheinend musstest du das Gespräch ZU oft retten. Wenn das game halt nicht da ist, was erhoffst du dir dann? Nen netten Small-Talk? Ich mein, was willst/wolltest du zu dem Zeitpunkt/jetzt noch von der gnädigen Frau. Drück dich mal n bisschen präzise aus.

Meinte dann "Ich muss wieder rüber zu meinen Leuten. Gib mir mal deine Nummer!"

Und sie dachte dann "Gott sei Dank, noch so einer der mir hinterherläuft wie son Hund ohne dass ich ihn darum gebeten habe. Und das waren DEINE Worte........

- der dominante Ton war glaube ich ganz gut- wenigstens etwas, jedenfalls gabs den NC.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?!

Dann noch Umarmung, Minimal-Kino, aber naja, da wär echt mehr drin gewesen an Eskalation. Da sie nur die nächsten 3 Tage danach in der Stadt ist/war und Montag Abend fährt, hab ich Samstag abend SMS geschrieben von wegen "Wenn du es schaffst, auch länger als 10 minuten interessant zu bleiben, lass uns am WE nochmal was unternehmen"

Und sie dachte sich "Ich muss es aushalten mich von dem so zulabern zu lassen, wie es schon 100 Leute gemacht haben. Ne, da hab ich nicht so den Bock drauf." Und ich denke mir, was ist das denn noch für ein schlechter Versuch alles zu retten. Sorry, aber jetzt muss mal Klartext geredet werden. Das Game war scheiße, kein KINO, kein Rapport, nur irgendwelche Small-Talk-Themen mit denen sie jedes Wochenende von 1000 AFCs zugetextet wird. Und dann schreibt ihr noch einer sowas zurück. Are you fucking serious?!

- heute Antwort... Kurzfassung: "hi mrfeelnothing. sorry, dass ich mich jetzt erst melde. dieses we bin ich zeitlich ziemlich verplant. aber komme aber in 3 wochen wieder. vielleicht besteht dann noch interesse". (bei mir, meint sie denke ich.) Flake oder noch Potenzial?

F.L.A.K.E. 500km gegen den Wind. Dass du dafür noch fragen musst. Hätteste dir mal selber durchgelesen was du geschrieben hast, hätte das doch klar sein müssen. Du bist n Orbiter für sie.

Werde jetzt erstmal die Füße stillhalten. Einfach in ein paar Tagen konkreten Vorschlag machen? Wie dann verfahren? Wie schaffe ich es über den Zeitraum Attraction (falls überhaupt bisher vorhanden nach dem mäßigen Game) aufrechtzuerhalten?

Tu bitte nicht so, als hättest du die Kontrolle über die ganze Situation in jedem einzelnen Schritt gehabt. Das ist einfach nur Wunschdenken. Das war totales 0815-Verhalten was du da an den Tag gelegt hast und hatte nichts mit PU zu tun.

Ich würd schreiben

"Ruf mich an wenn du da bist, vielleicht hab ich dann ja Zeit."

und nichts mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden