16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagen "Nichtssagende" SMS aus? Ein HB, die mich schon seit Tagen nicht gesehen hat, schickt plötzlich ne SMS.

Inhalt: lediglich ein Smiley.

Wie soll man sowas deuten, nachdem danach nach einer Antwort nix mehr kommt. Wo ist der Sinn bei sowas? Wenn sie mich sehen will, dann soll sie es doch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagen "Nichtssagende" SMS aus? Ein HB, die mich schon seit Tagen nicht gesehen hat, schickt plötzlich ne SMS.

Wie soll man sowas deuten, nachdem danach nach einer Antwort nix mehr kommt. Wo ist der Sinn bei sowas? Wenn sie mich sehen will, dann soll sie es doch sagen.

Sie genießt es dich zappeln zu sehen wie nen kleinen Affen! Orbitting deluxe!

habe ich auch bereits mehrmals erlebt.

Hatte mal eine die hat mir immer Kuss Smilies geschickt sonst nix.

Dann auf anfrage was das soll immer nur nix (:D mit smilie) treffen wollte sie sich nie!

Nur ihr krankes Ego aufbauen. Als ob ich mich durch ein Kuss smilie in ihrer Umlaufbahn halte. Also manche Frauen sind echt der Hammer.

hab natürlich direkt ihre Nummer glöscht.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie genießt es dich zappeln zu sehen wie nen kleinen Affen! Orbitting deluxe!

habe ich auch bereits mehrmals erlebt.

Hatte mal eine die hat mir immer Kuss Smilies geschickt sonst nix.

Dann auf anfrage was das soll immer nur nix (:D mit smilie) treffen wollte sie sich nie!

Nur ihr krankes Ego aufbauen. Als ob ich mich durch ein Kuss smilie in ihrer Umlaufbahn halte. Also manche Frauen sind echt der Hammer.

hab natürlich direkt ihre Nummer glöscht.

Gruß

Q

Der ist gut, Bruder bei mir genau die gleiche Situation!

Kuss Smiley, ich frag was sie mir damit sagen will, Antwort: War nur ne nette Geste

Nur das ich nicht nach nem Treffen gefragt hab. Mehr Antworten gabs von ihr nicht.

Was soll das? Aber mir solls egal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Frauen! :-o Die sitzt wahrscheinlich nach der SMS mit einer Freundin da und macht 3-2-1, dann macht es Piep und deine Antwort ist nach einer Minute auf ihrem Handy. Die beiden lachen sich schlapp und du raffst es nicht... ;-) Wenn ihr dann irgendwann mal wieder langweilig ist, so in ein par Stunden, oder Tagen, bist du wieder fällig.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Spieß umdrehen

2. Nicht beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe solche Frauen! :-o Die sitzt wahrscheinlich nach der SMS mit einer Freundin da und macht 3-2-1, dann macht es Piep und deine Antwort ist nach einer Minute auf ihrem Handy. Die beiden lachen sich schlapp und du raffst es nicht... ;-) Wenn ihr dann irgendwann mal wieder langweilig ist, so in ein par Stunden, oder Tagen, bist du wieder fällig.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Spieß umdrehen

2. Nicht beachten

Den Eindruck hab ich auch. Aber vlt. will sie den Spieß ja umdrehen, da ich ihr letztens auch ne SMS geschickt hab (ging um einen Streit), alles war ok aber nach nem Date hab ich sie nicht gefragt.

Trotzdem hab ich ein wenig Invest ihrerseits erwartet, aber außer diesen SMS kommt momentan nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Lösung: Ignorieren.

Ansonsten einfach den selben Smiley oder ein "?" schicken.

Bloß nicht darauf einsteigen und sich zum Deppen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beste Lösung: Ignorieren.

Ansonsten einfach den selben Smiley oder ein "?" schicken.

Bloß nicht darauf einsteigen und sich zum Deppen machen lassen.

Ok, hatte ich auch vor. Solange bis sie echten Invest zeigt oder worauf?

Man lernt auch nie aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens zurückgeschrieben, als sowas in der Art kam

"Jetzt glaub bloß nicht, dass du mich mit deinen Küsschen kaufen kannst"

kam nur ein

"Das werden wir sehen, *küsschen küsschen*" zurück

Meiner Meinung nach ne sehr gute Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letztens zurückgeschrieben, als sowas in der Art kam

"Jetzt glaub bloß nicht, dass du mich mit deinen Küsschen kaufen kannst"

kam nur ein

"Das werden wir sehen, *küsschen küsschen*" zurück

Meiner Meinung nach ne sehr gute Option

So ähnlich habe ich es auch versucht - seit dem keine Antwort mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kanns dir doch egal sein! Hauptsache du machst dich selber nicht zum Affen, und sagst der netten Dame, wenn auch auf spielerische Art, dass es so nicht mit dir geht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kanns dir doch egal sein! Hauptsache du machst dich selber nicht zum Affen, und sagst der netten Dame, wenn auch auf spielerische Art, dass es so nicht mit dir geht. ^^

Richtig, man sollte sowieso auf SMS die nicht auf ein Treffen hinauslaufen ignorieren, bzw auf Textnachrichten verzichten, wenn sie belanglos sind oder?

Wie sollte es im Idealfall ablaufen, wenn in der Richtung von mir nix mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, man sollte sowieso auf SMS die nicht auf ein Treffen hinauslaufen ignorieren, bzw auf Textnachrichten verzichten, wenn sie belanglos sind oder?

Ja, ignoieren wurd schon oben angesprochen. Wenn einfach nur son Smiley kommt oder nur son Kussdings oder son Herzchen oder was auch immer sich die Damenwelt mal wieder einfallen lässt, solltest du es ignoieren, wenn vorher kein SMS-Gespräch zustande gekommen ist. Auf SMS generell sollte man auch verzichten, wurd hier schon mehrfach angesprochen. Manchmal geht es halt nicht anders. Das dumme an SMS ist, das man sein Gegenüber nicht wirklich verstehen kann, es fehlt einfach die Stimme und das schnelle C&F sowie die Kontrolle über das Gespräch. Damit kannst du pickup-mäßig kaum was erreichen.

Wenn du allerdings nen paar Weiber befrienden willst, damit du ein bisschen Social Proof kassierst, wenn die bei Partys oder auch mal so um dich rumschwirren, dann steht dem SMS-Geblabber durchaus nichts im Wege. So mach ich das im Moment, bin neu in eine Stadt gezogen und befriende gerade son paar HBs. Gibt guten Social Proof, sodass schon ein kleines HBchen ankam und mich geopened hat. o_o!! :D

Wie sollte es im Idealfall ablaufen, wenn in der Richtung von mir nix mehr kommt?

Wenn sie dir jetzt wirklich nur einmal son belanglosen shit geschrieben hat, kanns dir, wie schon angedeutet, egal sein. Kümmer dich nicht drum, denk nicht drüber nach, du wirst es eh nicht verstehen.

Es kann dir auf gut deutsch am Arsch vorbei gehen. Kannst ja mal in 3-4 Tagen anrufen und n Date ausmachen, wenn du überhaupt Interesse an ihr haben solltest. Aber sprich sie dann bitte nicht auf

die 'komische SMS an die du nicht verstanden hast'. Es gibt kaum schlimmeres.

Ist jetzt alles recht knapp gehalten, aber ich denk mal ich hab das erwischt, was du angesprochen haben wolltest.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ iGod

Danke für die ausführliche Antwort.

Ja so geht das schon seit Tagen. Immer mal wieder SMS von ihr, vlt um zu sehen ob ich in ihrem Orbit schwirre. Dann aber immer ein Antwort Stopp, wenn ich "Butter bei die Fische" machen will.

Dann mal Tage nix und dann wieder sowas wie "Was machst du" oder eben das Smiley. Aber dann frage ich mich wenn sie attracted ist, wieso kommt da nicht mehr? Das lief früher noch anders bei ihr.

Weibliche Logik ;)

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach mal paar Wochen nicht zurück und widme dich den anderen Frauen. Wenn die vorher anders war, wirst du schon sehen, wie sie sich bemühen wird, dich in dem Orbit zu halten.

Wenn du sie siehst, schiebste nur n kleines "Hi" in ihre Gegend, keine Umarmung. So würd ichs machen. Das ist für mach das Game. Das macht den Reiz aus. Da kommt erst richtig die Spannung auf.

Wie ich es erlebt habe, ist es einfach so, dass der mit der besseren Geduld einfach gewinnen wird. Und damit fährt man schon einen ziemlich guten Weg! Einfach mal gucken was passiert ohne Invest klappt

oft erstaunlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib einfach mal paar Wochen nicht zurück und widme dich den anderen Frauen. Wenn die vorher anders war, wirst du schon sehen, wie sie sich bemühen wird, dich in dem Orbit zu halten.

Wenn du sie siehst, schiebste nur n kleines "Hi" in ihre Gegend, keine Umarmung. So würd ichs machen. Das ist für mach das Game. Das macht den Reiz aus. Da kommt erst richtig die Spannung auf.

Wie ich es erlebt habe, ist es einfach so, dass der mit der besseren Geduld einfach gewinnen wird. Und damit fährt man schon einen ziemlich guten Weg! Einfach mal gucken was passiert ohne Invest klappt

oft erstaunlich gut.

Meine Rede ;)

So habe ich es auch gemacht und war letztens im Club und hab da mit nem HB getanzt, dass von sich aus kam, aber leider vergeben ist. Aber ich hatte Spaß.

Mal gespannt wie sie auf fehlende SMS Antworten reagieren wird, ich darf nur nicht den Fehler machen sie komplett zu ignorieren. Ist schonmal passiert (unbewusst), hat sie persönlich getroffen damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Einfach ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden