Das Ende oder lohnt sich das noch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

also so wie es ausschaut bin ich wieder Single, nur möchte ich wissen ob man da noch irgendwas machen kann oder ob ich sie einfach vergessen soll.

Ich 28

Sie 23

Wir hatten, wie man an diversen Threads von mir hier nachlesen kann, immer mal wieder Probleme. Richtig heftig wurde es dann vor 4 Wochen. Wir hatten eine Fernbeziehung mit einer Entfernung von 250 Kilometern.

Vor 4 Wochen haben wir beschlossen uns mal 2 Wochen nicht zu sehen. Die Abmachung war da weil sie etwas für einen Auslandsaufenthalt planen musste und ich musste da immer am Wochenende arbeiten.

Bevor wir uns nicht mehr sahen beschlossen wir aber noch was über das lange Wochenende zu unternehmen. Also fuhren wir nach Dresden. Das gesamte Wochenende war wunderschön, wir hatten jede Menge Sex, sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie sich so freut wenn wir wieder zusammen in einer Stadt wohnen, denn das war immer unser Plan den wir im März nächsten Jahres umsetzten wollten.

Alles in allem war sie sehr glücklich und mir ging es so gut wie ich es bisher noch mit keiner erlebt habe. Dann am Montag habe ich sie bei ihr abgesetzt. Vaginalen Sex gabs keinen weil sie Wund war und ne leichte Blasenentzündung hatte.

Nun gut, bin dann heim gefahren und habe ihr daheim weil ich so glücklich beschwingt war einen Liebesbrief geschrieben.

Der kam auch wie erwartet 2 Tage später bei ihr an. Sie hat sich so sehr darüber gefreut und mich gleich angerufen und mir noch 2 sms geschrieben.

Ende der Woche kam dann von ihr eine Postkarte auf der stand vorne:" Sonnenstrahlen, wer sich den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl bewahrt wird jede Kälte überstehen." und hinten stand "Ich hoffe das wir UNSEREN Weg finden. Ich liebe dich."

Hab mich sehr drüber gefreut.

Am Telefon haben wir in der ersten Woche über nix wildes gesprochen also was wir so tun und so weiter. Sie hat immer mal wieder gesagt das sie so gerne ein Instrument spielen können will. Am liebsten Klavier. Ich sagte dann immer das ich noch ein Keyboard hier rumstehen hab welches ich nicht brauche.

Naja so gingen dann die ersten 1 1/2 Wochen rum. Wir sprachen über so ziemlich alles, sie erzählte andauernd wie toll und hilfreich es ist musizieren zu können also schickte ich ihr, da ich es ehrlich gesagt oft genug gehört hatte das Keyboard.

Dank Paketverfolgung hab ich gewusst das dass Paket bei ihr ankam aber sie hat mir nicht geschrieben oder mal angerufen das es ankam. Ich hab mir noch so gedacht, okay das war wohl ein Geschenk zuviel.

Naja, bei unserem Telefonat vom Samstag, also dem Tag an dem das Keyboard ankam, hat sie nicht ein Wort darüber verloren das sie es schon bekommen hat.

Also hab ich sie am Sonntag gefragt ob das Keyboard schon ankam. Da war sie total glücklich und hat sich bedankt aber längst nicht so überschwänglich wie bei dem Brief.

In der kommenden Woche fing sie dann bei unseren Gesprächen immer wieder an mit diesem "über uns" reden an. Das endete dann auch 1 mal im Streit weil ihre Arbeit Ende Oktober endete, meine aber nicht und sie meinte das wir ja schon früher weggehen könnten. Ich hab ihr da gesagt das ich das nicht machen kann weil ich einen befristeten Vertrag habe aus dem ich nicht einfach so aussteigen kann. Wir hatten ja über alles schon vorher gesprochen, sie wusste das ich nicht richtig weg kann.

Aber ich bin gerne bereit ihr zu helfen wenn sie denn schon vorgehen will und ich komm dann halt nach. Ist ja kein Halsbruch. Naja, sie beschuldigte mich dann als Initiativlos und das ich "meinen Arsch nicht hochkriege".

Am Wochenende will sie mich dann auch nicht sehen.

Naja sie hat dann aufgelegt.

Die nächsten 2 Tage haben wir uns nicht gehört oder uns geschrieben. Sie hatte mich beleidigt und wirklich sehr unschöne Sachen zu mir gesagt deswegen hab ich sie nicht direkt wieder am nächsten Tag angerufen.

Am dritten Tag dann hab ich sie angerufen. Ich war wieder ganz normal und sie war wirklich absolut still. Hab quasi ein Monolog geführt und sie hat immer nur eingehakt wenn ich irgendwas falsches gesagt habe.

Es ging darum wie sie denn darauf kam das ich Initiativlos sei, immerhin hab ich alle unsere Fahrten geplant und bin auch die treibende Kraft hinter unseren Zusammenzugsplänen. Sie meinte immer das ich bei all meinen Plänen die ich so machte nicht auf sie eingehen würde und das ich unsere Zeit verwarten würde. Aber wie gesagt es war alles abgesprochen und plötzlich war das nicht mehr gut?

Sie wurde wenn sie was sagte auch immer gleich laut oder fing an zu weinen.

Dann am Samstag der dritten Woche sagte sie das erste mal zu mir das ich mich zu ihr bekennen soll oder dort bleiben. Dann legte sie auf.

Am Sonntag haben wir dann morgens wieder gesprochen und ich sagte ihr das wir uns doch nochmal zusetzen können um zu schauen wie wir vorgehen, was sie vorhat, ich hatte ja keine Ahnung wie sie sich das vorstellte, sollte ich einfach alles hier liegen und stehen lassen nur weil sie auf einmal soviel Zeit hat? Sie wollte auf Teufel komm raus nichts mehr mit mir planen. Sie meinte sie würde eher jemanden suchen der spontan ist und die Intiative ergriff.

Das Lustige daran ist das wir sonst immer sehr viel spontan gemacht haben, nur halt bei dieser einen Sachen, weil es für mich ein großer Schritt ist, wollte ich es doch wenigstens richtig planen. Kein Bock 900 Kilometer von allem weg zu sein und dann festzustellen das man es vielleicht doch wenigstens ein bissl hätte planen sollen. Das war mein Punkt und vor 6 Wochen hat sie dem auch noch zugestimmt.

Naja, sie legte dann morgens einfach aus nachdem sie sagte das ich doch in meinem Loch verrotten könne und sie einen besseren als mich finden würde.

Abends hat sie dann mich angerufen. Da sprachen wir plötzlich ganz normal über das ganze Thema sie hat sich auch für ihre Worte entschuldigt.

Dann plötzlich, ich sagte nur das wir uns am Samstag wenn wir uns endlich wieder sahen doch alles mal festhalten können damit ich meinem Chef bescheit sagen kann.

Da ist sie total ausgeflippt hat sich wiederholt: Das ich initiativlos wäre, feige, nicht zu ihr stehen würde und dann hat sie gesagt das nun eindeutig Schluss ist mit uns und sie so jemanden nicht gebrauchen kann, hat dann die Beziehung als abgeharkt bezeichnet und einfach aufgelegt.

Dann habe ich bis Samstag nix gehört, ich war auch die ganze Woche tottraurig denn sie war schon sehr eindeutig und ich hatte hier ja alles darauf ausgelegt mit ihr wegzugehen.

Samstag kam dann ein Paket für mich in dem sie mir alles schickte also das Keyboard, alle Bilder, alle CDs die sie mal bei mir gebrannt hat, einfach alles.

Ich war stocksauer. Also schrieb ich:" Warum machst du sowas? Es waren Geschenke an dich und das sind sie auch immer noch."

Zurück kam nur ein "Ich will sie nicht" und dann gut 2 Stunden später " Ich wollte nie Geschenke. Ich wollte mit dir zusammensein -nicht mehr nicht weniger-....weil ich dich liebe."

Ich hab ihr dann geschrieben das es für mich viel mehr Erinnerungstücke sind als einfach nur Plunder und ich gar nciht verstehe warum sie die Erinnerung an mich so auslöschen will. Das ich sie auch immer noch Liebe.

Ab da kam nix mehr.

Hab heute um 14 Uhr versucht sie anzurufen aber sie lies es klingeln und ging nicht ran, hatte ich aber auch erwartet muss ich sagen.

Ich liebe sie wirklich, sie hat quasi die selben Wertvorstellungen wie ich, das hat mich sehr fasziniert. Ich konnte mit ihr immer so befreit sprechen und noch so ein paar nette kleinigkeiten.

Verstehe gar nicht wie man den Traum den wir gelebt haben innerhalb einer Woche so wegwerfen kann. Erinnern sich Frauen nicht daran was war und das es wieder so werden wird wenn wir erstmal weg sind.

Sicher es gab immer wieder ein paar ziemlich Dämpfer aber die gehören wohl dazu und wir haben sie auch immer gut gemeistert.

Lohnt sich das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Irgendjemand im Forum hat einmal (sinngemäß) geschrieben:

Wann immer eine Frau meint sie bräuchte zeit, sie ist sich unsicher UND wenn sie Schluss macht, gibt es nur eine Antwort und das ist ein Freeze -notfalls für immer. Also unabhängig von Einzelheiten in deinem Fall würde ich mich nicht mehr melden bis etwas wirklich gutes von ihr kommt. Damit mein ich keine SMS in 2 Wochen um mal zu sehen "wie es dir geht".

Mein persönlicher Tip an dich:

Keine Ahnung warum sie so drauf ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie keine Persepektive mehr für euch sieht oder woanders eine alternative.

An deiner Stelle würde ich alles aktzeptieren, mich wieder sammeln und Abstand gewinnen. Wenn du den hast, dann frag dich ruhig was du in der Beziehung hättest besser machen können und lern somit noch daraus.

Sicher denkst du noch, es könnte alles wieder gut werden und man kann sie noch überzeugen, dass eure Planung für März noch aufgehen kann etc.....

Es gibt deutlich erfahrenere wie mich hier aber meiner Einschätzung nach fährst du besser wenn du allein weitermachst und deine Lehren daraus ziehst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.