HB8+ Spanierin anrufen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#NC gestern gemacht.

Sie spricht kein Deutsch. Nur Englisch und glaub ein bischen Russisch falls ich das richtig verstanden

halb Rüssin halb Spanierin.

Ich habe mich mit ihr Englisch unterhalten. Ein bischen Russisch kann ich auch aber jetzt auch nicht so gut wie Deutsch.

War einfach zu witzig ;-) Obwohl ich nur Englisch schulgrunkdkenntnisse habe.

Und wie gesagt kein plan von Location . Ist eine chillige bar gut ? wurde mir vom kollegen empfohlen.

Anrufen kann ich eh erst morgen weil ich erst die Location anschauen muss.

Habe angst das Attraction verloren geht und ich hab morgen Abends keine Zeit.

Wie soll ich jetzt Phone Game in Englisch machen ? o_O

Ja ich habe sogar Angst anzurufen weil ich denke ein Flake zu bekommen nicht im sinne von das sie nicht drangeht sondern das ichs im phone game vermassele. Auch wegen möglicherweisse verständigunsproblemen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ne funny ausgangslage. sie wird ja sicher längst bemerkt haben das du nicht perfekt englisch sprichst.

Ist doch lustig wenn du stotterst ect. habt ihr gleich mal was zu lachen im ernst.

Mach dir keine Kopf, halt das gespräch halt recht kurz und sag auch ruhig das du nicht so gern telefonieren willst mit deinem englisch

sondern dich eher morgen persönlich mit ihr triffst da kannst du deinen körper (körpersprache) nämlich auch benutzten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#NC gestern gemacht.

Sie spricht kein Deutsch. Nur Englisch und glaub ein bischen Russisch falls ich das richtig verstanden

halb Rüssin halb Spanierin.

Ich habe mich mit ihr Englisch unterhalten. Ein bischen Russisch kann ich auch aber jetzt auch nicht so gut wie Deutsch.

War einfach zu witzig ;-) Obwohl ich nur Englisch schulgrunkdkenntnisse habe.

Und wie gesagt kein plan von Location . Ist eine chillige bar gut ? wurde mir vom kollegen empfohlen.

Anrufen kann ich eh erst morgen weil ich erst die Location anschauen muss.

Habe angst das Attraction verloren geht und ich hab morgen Abends keine Zeit.

Wie soll ich jetzt Phone Game in Englisch machen ? o_O

Ja ich habe sogar Angst anzurufen weil ich denke ein Flake zu bekommen nicht im sinne von das sie nicht drangeht sondern das ichs im phone game vermassele. Auch wegen möglicherweisse verständigunsproblemen.

kein stress!! Ich halte mich derzeit auch im Ausland( englischsprachig) auf, Game hier viel und habe auch relativ viel dates mit damen die fliessend englisch sprechen. Mein englisch war noch nie gut..( ich hatte 3 pkt im englisch abi :D ) von daher verstehe ich deine angst. Klar ist das game gerade was C&f angeht verdammt schwer, daher habe ich hier sehr viel rapport angewandt, weil da einfach die fragen leichter sind. Mitlerweile klappt es mi englisch zwar wesentlich besser, aber ich meke ansich keinen anderen dateverlauf.

Mach dir keine gedanken wenn du ein wort nicht wiesst. Ich nehme sogar einfach mal mein iphone raus ( 5 mal am abend oder so) und schaue im leo app nach, wenn es was wichiges istWenn ich was nicht genau verstanden habe und ich gemerkt habe, dasses unwichtig ist, habe ich einfach agreed.wenn was wichtig war einfach nochmal nachfragen, auch wenn man sich bloed vorkommt..aber frauen moegen es auch,wennsie merken,dass sie gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht im Ausland :D Sie kommt aus dem Ausland hierher zum Studieren.

Ich stelle mir das relativ schwer vor den Treffpunkt zu beschreiben. Wo soll man sich den Treffen ? Vor der Bar oder soll ich sagen ich Treffe mich mit ihr dort wo sie wohnt das sie mir die Adresse gibt und dann gehen wir gemeinsam hin. Kann ja auch sein das sie nicht weiß wo die Bar ist und ich kann das unmöglich beschreiben auf Englisch.

Ich hab übelst Angst anzurufen. Mehr wie vor einem approach auf der straße , was ich noch nie gemacht habe.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe angerufen. Sie hat nicht abgehoben. hahaha ganzer Stress für nichts. Flake ?

Soll ich morgen nochmal versuchen ?

Ich rufe jetzt direkt die 2 anderen hinterher. wenigstens kann man mit dennen deutsch Reden.

^^ AA killer schlechthin telefonieren auf english hahaha

Ok Nr2 Flaked schon mal nicht.^^

Nr2 ist gut drauf hahaha, sie ruft mich sogar zurück am ende der woche weil sie keine Zeit hat muss wegfahren familie blabla. gut 25min telefoniert. :-o

mein erstes Date fast in der Tasche . ich bin begeistert ;-)

Schade um die Spanierin

Nr3. werde ich aber nicht anrufen. mal schauen was aus Nr2 wird.

Ich fühle mich grade unglaublich gut ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut 25min telefoniert. ;-)

Das ist tendenziell nicht so megabombengut, wenn du nicht gerade Attraction und sexuelle Spannung über das

Telefonieren aufrecht-erhalten bzw. steigern kannst, was ich stark bezweifle.

Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, je länger ich mit ner HB telefoniere, je näher rückt die LJBF-Gefahr. Es

ist halt unendlich schwer da irgendwas zu reißen, da man kein KINO fahren kann, und das ist extremst wichtig.

Das nur mal als Randnotiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn ich beim Date zum KC eskaliere ist das doch ok.

Ich habe halt in den 20 Minuten versucht Rapport aufzauben. und halt bissl C & F

Damit sie eben nicht Flaked aber wenn sie doch mich schon Anrufen will wenn sie dann zurück ist das ein gutes Zeichen oder nicht.

Sie hat mich ja auch angerufen weil ich gesagt habe ich hab kein geld aufm Handy. Stimmt auch.

was ist mit der Spanierin ? soll ich die Morgen nochmal anrufen oder ist das schon needy ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Date in der Tasche hast und alles abgeklärt ist und das in näherer Zukunft statt findet brauchste dich nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden