"Ich steh' unter Beobachtung" Häää?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach, PUller.

Gestern war im mit 'nem Kumpel im Berlins Adagio auf der geilen Halloween Mottoparty.

Als ich eine HB8 beim tanzen kurz zu sah, dachte ich mir ich sprech sie doch an..

"Ich hab dich grad so alleine tanzen sehen.. Das wollte ich ändern!

- Kannst du sehr gerne machen, doch ich steh unter Beobachtung also nicht so wild.. ;)

Meinst du dein Freund ?

- Ne ich hab kein Freund...

Wer beobachtet dich denn dann ?

- Ein Kumpel von mir.

Hä, wieso beobachtet er dich denn? (Verwirrter Gesichtsausdruck)

- Ist ne längere Geschichte.

Ahja... Dann sollten wir mal tanzen, wenn du nicht unter Beobachtung stehst.

- Das sollten wir...

Dann gib mir deine Nummer, damit wir uns nicht verlieren.

- Glaubst du echt, dass es so schnell geht ? ;)"

Also keine Nummer...

Nachdem wir halt (nicht so wild) tanzten, rief mich ein Kumpel fürn ne Shotrunde. Als ich sie fragte ob sie was trinken möchte, lehnte sie ab.

"Wenn ich wiederkomme, wird aber wilder getanzt...

- Definiere "wild"...

Nö, wirst du ja dann sehen. ;)"

Als ich sie dann wieder fand', merkte ich, dass sie mich wollte, aber nicht "konnte" wie sie sagte... Die Sache wurde mir dann zu dumm als sie mir nach erneuter Nachfrage wegen der Beobachtung mit "Kann ich dir nicht sagen..." antwortete, und ging wieder zu meinen Leuten... Hab dann dennoch 2 NC's gehabt, höhö... Nur diese Sache geht mir nicht ausm Kopf.

Wie würdet ihr Pro's die Situation deuten ?

Ihr seid übrigens Kings. Hat echt was bewegt bei mir ein meinen Leuten bewegt, das PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein "Pro", außer in Call of Duty 4, da bin ich echt ziemlich gut, aber du hättest das nicht so thematisieren sollen, sondern dennoch dein Programm abfahren können. Du hast die Barrikade so immer wieder mit aufgebaut. Das ist ungefähr so sinnvoll, als hätte jemand in der DDR, der gerne in die BRD hätte fahren wollen sich ein paar Minen in den weg gelegt, um die Sache spannender zu machen.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahja... Dann sollten wir mal tanzen, wenn du nicht unter Beobachtung stehst.

Mich wundert, dass sie nach dem Satz überhaupt noch mit dir getanzt hat :) War, so finde ich, fehl am Platz.

Du hättest einfach gar nichts auf "das ist eine längere Geschichte" sagen sollen, einfach anfangen mit ihr zu tanzen und ordentlich rangehen.

Eventuell kannst du vorher noch kurz über ihre Aussagen lachen bevor du das tust.

Wenn du was sagen willst hätte ich vielleicht sowas wie : "dann geben wir dem Typen mal was zu beobachten" mit einem Grinser gesagt oä.

Wenn ich wiederkomme, wird aber wilder getanzt...

Taten sagen mehr als Worte. Weniger thematisieren (siehe post von diealphaversion), mehr machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du dein Freund ?

schlechteste Antwort ever!

Besser: "Cool, ich auch :D meine Mami steht da vorne lass und mal winken (sie zum winken animieren)"

Wer beobachtet dich denn dann ?

Wieso fragst du sowas? Schlecht. Du wolltest doch tanzen nicht durch ihre hoops springen

;-)

Hä, wieso beobachtet er dich denn? (Verwirrter Gesichtsausdruck)

Tanzen!! Oder über was anderes reden!

Dann gib mir deine Nummer, damit wir uns nicht verlieren.

Süßer Versuch

"Wenn ich wiederkomme, wird aber wilder getanzt...

Hier versuchst du wie jeder 08/15 afc plump sexuelles einzubringen um ihr zu signalisieren das du dich an sie "ranmachen" willst.

nach erneuter Nachfrage wegen der Beobachtung mit

Schon wieder? DU kannst es einfach nicht ruhen lassen ihr gelaber das sie beobachtet wird. Wen interessiert das?

Hab deinen Spaß mit ihr durch Tanzen und Unterhalte dich mit ihr.

Lass doch den anderen beobachten, dann kann er mal nen PUA in Aktion sehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum letzten satz : das einzige was du aus PUa umsetzt ist, dass du irgendwelche Frauen anlaberst..aber umsetzen tust du 0 :D

ansonsten wurde schon alles gesagt.

Ich hatte letzte woche im club uebrigens eine aehniche situation. Ich hab ein maedel nach kurzem anlabern isoliert und war mit ihr aufm dancefloor. Nach 5 min schaute sie ploezlich daurnd in eine richtung. Darauf habe ich sie gefragt, wieso denn sie denn dauernd darueberschaue. strippener maennder mit waschbrettbauch sehe ich dort drueben nicht. Darauf hat sie mir gesagt,dass ihr boyfriend ( englischsprachig..hesst dass evtl auch nur maennlicher freund?? ka ) sie beobachtet. Da sie so attracted war wusste ich,dass es ein shittest war und sie keinen boyfriend hat und habe etwas aehnliches wie charas gesagt: Dann geben wir deinem Freund mal etwas zu beobachten==>KC ...attraction war halt schon vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden