Seit langem mal wieder Date..

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mitte 20

2. 20

3. 1 Date

4. Absichtliche Berührungen Hände, Oberschenkel, Gesicht / mehrere KissClose

5. Ich habe mit der HB nach dem Kennenlernen erstmal ein paar Wochen online getextet und versucht Attraction und Rapport aufzubauen. Allgemein sollte gesagt werden, dass sie wohl noch kaum Erfahrungen hat und recht schüchtern wirkt. Sie ist auch mega non-needy, schreibt mich nie als erstes an. Also sie investiert eigentlich kaum / wenig.

Vorgestern war das erste Date. Ich war interessanterweise überhaupt nicht aufgeregt und in einem guten State. Needyness ist bei mir immer anwesend aber dazu später mehr..

Wir waren an vielen verschiedenen Orten und insgesamt haben wir 5 Stunden miteinander verbracht.. War, wie sonst auch immer ziemlich C&F und sehr gut drauf. Es gab viel smalltalk aber auch bischen Rapport. Nach einer halben Stunde nahm ich auch schon ihre Hand und habe sie gestreichelt. Davor gab es unabsichtliche Berührungen und ich habe immer mal wieder mein Arm um sie gelegt. Nach eineinhalb Stunden folgte der KC.

Jetzt kommt das wohl größte Problem: Ich habe es wohl mit Kino viel zu sehr übertrieben, weil ich ungefähr 20 Mal immer mal wieder ihre Hand nahm, mit ihr Händchen hielt und sie streichelte. Einige Male schien sie das auch nicht zu wollen und vermied es mir die Hand zu geben. (Ich könnte mir hinterher für das übertriebene KINO natürlich in den Arsch beißen). Geküsst haben wir uns so ca. 7 Mal. Aber für die Zeitdauer war das wohl ganz ok, denke ich. Naja auf jeden Fall muss das übelst needy gewirkt haben. Obwohl ich vom Verhalten her sehr entspannt und locker war..

Der ganze Körperkontakt ging von mir aus.. Sie hat nie was angefangen außer zum Schluss des Dates. Da ist sie ein wenig lockerer geworden, hat mich gekitzelt und öfter berührt.

Das andere Problem ist, dass ich wahrscheinlich auf einige shit tests reingefallen bin. Habe mich rechtfertigt usw. (auch hier einfach nur in den Arsch beißen). Habe sie ernst genommen, bei Fragen, wie groß ich bin..

Am Ende, als sie in den Bus einsteigen wollte, sagte sie ganz kalt tschüss und wollte einsteigen. Ich meinte darauf, was das den für eine Verabschiedung wäre (klang aber nicht beleidigt) und sie meinte, sie wollte schauen, wie ich reagiere.. Darauf bin ich zu ihr hin und habe sie nochmal geküsst. Auch hat sie am Ende von mir verlangt, dass ich ihr Herkunftsland richtig ausspreche, was ich vorher falsch gemacht habe. Darauf hin hab ich 2 mal ne "Spaß-Antwort" gegeben und bei der dritten Nachfrage richtig ausgesprochen.

6.

1) Also allgemein würde mich interessieren, wie ihr die gesamte Situation einschätzen würdet. Ich mache mir schon Sorgen, dass ich es mir durch das needy-wirkende KINO ziemlich verbaut habe.. Ich habe aber auch so einige shit-tests nicht bestanden und frage mich ob sowas "schlimm bestraft" wird..

2) Was sagt ihr zu der Situation vorm Bus? War das ein shit-test? Und wie hätte ich reagieren sollen?

3) Weiß nicht genau, wie ich mich weiterhin verhalten soll. Ich dachte, dass ich jetzt ne halbe Woche warte und sie dann nochmal kontaktiere. Kann aber auch sein, dass ich sie schon in ein paar Tagen im Bus sehe.. Wie soll ich mich verhalten? Zur Begrüßung küssen oder doch nochmal gamen und dann küssen oder gar nicht küssen???

Ich freue mich sehr über eure Meinung!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lief doch alle super ..wieso machst du dir sorgen?Lerne aus den fehlern. Ich denke selbst die Profis hier machen ab und zu (laut theorie )noch Fehler. Wenn du dein ziel erreicht hast passt es doch. Aber kenn ich. Selbst nach einem erfolgreichen date analysiert man alles nochmals genau und denkt sich, mist in der situation haette ich vl lieber so und so reagieren sollen.

im uebrigen ist nicht alles ein shittest... aber sie ist defintiv attracted! nicht jede frau kuesst von sich aus beim 1 date. Du bist der mann du fuehrst

Bei der verabschiedung haette ich gebracht : haben dir deine eltern nicht begebracht, sich ordentlich zu verabschieden. Danach haette ich hier die Faust oder nen high 5 gegeben, anschliessend dumm gegrinst und 10 sec spaeter zum KC angesetzt.

Auch nicht alles ist needy. deine rektion wuerde ich jetzt weder als souveraen geloest, noch als verkackt bewerten.passt schon.

Rufe sie aufjedenfall in den naechsten Tagen an . erwarte keine reaktion von ihr, denn du bist der mann und dieser fuehrt !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt nicht mit so einer Antwort gerechnet.. Ich sitze gerade rum und je mehr ich über das Date nachdenke und je mehr PU Artikel ich lese, desto mehr glaube ich es verkackt zu haben. Im jetzigen Moment denke ich tatsächlich "Ich werde diese Frau nie wieder sehen!"

Mir gehen einfach so viele Situationen und Fehler durch den Kopf, dass es einfach krass ist.. Ich denke mir

- ich habe ihre Hand weiterhin genommen, obwohl es ihr zu schnell ging und sie es eig. auch gezeigt hat. Das war sehr schlimm

- ich habe ihr durch das viele, viele KINO die Luft zum Atmen genommen

- ich habe zu schnell zu intimes KINO gefahren

- sie hat mit einem Grashalm in meinem Gesicht rumgefummelt. Ich habe mich zwar gewehrt aber wahrscheinlich hat sie den Respekt vor mir verloren

- ich hätte sie gar nicht küssen sollen, weil ich damit zu schnell und zu hart rangehe, und das törnt ab

- ich hätte mehr P&P und C&F machen sollen, vor allem nach dem KC

- ich hätte besser auf ihre shit-tests reagieren sollen

- ich hätte ihr weniger Komplimente machen sollen, obwohl man sie an einer Hand abzählen könnte

Ach, ich drehe gerade durch!!

Freue mich über weitere Kommentare und hoffe auf welche!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Entspann dich. Wenn ich durch die Stadt laufe sehe ich pro Stunde 50 Frauen die ich ohne wenn und aber knallen würde.

was ich damit sagen will ist: -> Frauen gibts wie Sand am Meer. Und Dates auch. Also ruhig Blut :)

Wenn sie sich wieder trifft dann will sie, denn geküsst habt ihr euch schon.

Wenn nicht dann eher nicht.

So ist es halt. Also warte es gelassen ab und game nebenher noch andere Frauen.

zu Dates:

Letztendlich kommt es auf die Situation an. Kino erzwingen mach ich zB. nicht.

Bin doch kein nerdiger Hampelmann. Ich mach es nur wenns in die Situation passt.

Ich lasse mir hin und wieder auch den ganzen Abend zum KC Zeit. Oder kaum

Körperkontakt bis ich sie nachts um 2 massiere (gefolgt von Sex).

Wichtig ist, dass die Dynamik stimmt und die Stimmung gut ist bzw. Frau kleine Zeichen gibt

wie Komplimente, körperliche Signale etc. Ich stelle kleine Hoops wie zb. das ich mal Ernährungscoach war

und mit Abtasten den Körperfettanteilvon Leuten schätzen kann... Ob es SChwachsinn ist ist unwichtig.

In der Regel wollen attractete Frauen dann, dass ich das bei ihnen mache.. -> Also Kino Einladung.

Wenn ich der Meinung bin der Vibe stimmt nicht, dann nehme ich auch nicht ihre Hand.

Auch nicht für irgendweche lächerlichen PU Spielchen wie Hand lesen oder so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch für diese Antwort! Hinterher ist man natürlich immer schlauer..

Ich habe es tatsächlich geschafft ihr einen Tag später zu schreiben, dass ich es schön fand.. (wieder in den Arsch beißen)

Eine Frage würde mich noch sehr interessieren und zwar wie gesagt, wie verhalten, wenn ich sie sehe?? Das kann sein, weil wir uns in der Woche einmal öfter im Bus begegnen.. Wie soll ich sie begrüßen, und küssen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke auch für diese Antwort! Hinterher ist man natürlich immer schlauer..

Ich habe es tatsächlich geschafft ihr einen Tag später zu schreiben, dass ich es schön fand.. (wieder in den Arsch beißen)

Eine Frage würde mich noch sehr interessieren und zwar wie gesagt, wie verhalten, wenn ich sie sehe?? Das kann sein, weil wir uns in der Woche einmal öfter im Bus begegnen.. Wie soll ich sie begrüßen, und küssen oder nicht?

Du machst dir zu viele Gedanken.

Wie du dich Ihr gegenüber verhälst? Warte einfach was passiert, du wirst merken, ob du Sie küssen sollst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vorbei..

Habe sie heute getroffen und sofort bemerkt, dass etwas net stimmt. Wir warteten auf den Bus, bischen smalltalk. Dann setzt sie sich auf die Bank, aber in die andere Richtung.. Dann steigen wir ein, sie folgt mir, setzt sich aber nicht direkt neben mich..

Darauf folgt smalltalk, ich versuche ein wenig C&F, P&P.. Sie plötzlich "Ich mag es nicht, wenn man mich verarscht!". Habe wahrscheinlich falsch kalibriert oder so. Sie will ein Foto von mir schießen, ich sage dass sie sich rübersetzen soll und eins von uns beiden machen soll. Sie macht es und setzt sich wieder zurück.

Ich mache ein Kommentar über ihre Strumpfhose und sie zieht ihren Rock tiefer. So nach dem Motto "guck nicht". Ich denk mir nur wtf!?.

Dann sag ich ihr, sie soll sich zu mir rübersetzen.. Ich setze zum Kuss an, sie dreht den Kopf weg und sagt "Was ist, wenn ich nicht möchte?" Ich dachte mir sie spielt nur, ignorierte und setzte nochmal an. Sie dreht Kopf weg und sagt "Du willst den Kuss erzwingen!"

Dann lehne ich mich zurück, unterhalte mich wieder über unwichtige Sachen und spiele mit meinem Handy. Sie darauf hin "Bist jetzt beleidigt?". Ich meinte nein aber war es und konnte es nicht verbergen.

Als wir ausstiegen ist die Stimmung gekippt, man sah es ihr an. Bei der Verabschiedung setzte ich nochmal zum Kuss an und sie wollte wieder nicht.. Ich darauf hin gefragt was los wäre und sie meinte, sie wolle mir keine falschen Hoffnungen machen. Ich sagte darauf, dass es ihr bei dem Date doch auch gefallen hätte und sie meinte, dass sie nochmal über das Date nachgedacht hat und das es ihr alles zu schnell ging..

Dann habe ich gesagt, dass ich wohl nen Gang runter hätte schalten sollen und bin gegangen.

Es ist wohl klar, dass ich diese Frau nie wieder sehen werde.. Nur frage ich mich, ob ich es beim Date verkackt habe oder erst heute im Bus!?

Ansonsten weiß ich, dass mein Verhalten übel war..

Wer hier zu noch was sagen möchte kann es gerne tun, tretet mir ruhig in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist vorbei..

Habe sie heute getroffen und sofort bemerkt, dass etwas net stimmt. Wir warteten auf den Bus, bischen smalltalk. Dann setzt sie sich auf die Bank, aber in die andere Richtung.. Dann steigen wir ein, sie folgt mir, setzt sich aber nicht direkt neben mich..

Darauf folgt smalltalk, ich versuche ein wenig C&F, P&P.. Sie plötzlich "Ich mag es nicht, wenn man mich verarscht!". Habe wahrscheinlich falsch kalibriert oder so. Sie will ein Foto von mir schießen, ich sage dass sie sich rübersetzen soll und eins von uns beiden machen soll. Sie macht es und setzt sich wieder zurück.

Ich mache ein Kommentar über ihre Strumpfhose und sie zieht ihren Rock tiefer. So nach dem Motto "guck nicht". Ich denk mir nur wtf!?.

Dann sag ich ihr, sie soll sich zu mir rübersetzen.. Ich setze zum Kuss an, sie dreht den Kopf weg und sagt "Was ist, wenn ich nicht möchte?" Ich dachte mir sie spielt nur, ignorierte und setzte nochmal an. Sie dreht Kopf weg und sagt "Du willst den Kuss erzwingen!"

Dann lehne ich mich zurück, unterhalte mich wieder über unwichtige Sachen und spiele mit meinem Handy. Sie darauf hin "Bist jetzt beleidigt?". Ich meinte nein aber war es und konnte es nicht verbergen.

Als wir ausstiegen ist die Stimmung gekippt, man sah es ihr an. Bei der Verabschiedung setzte ich nochmal zum Kuss an und sie wollte wieder nicht.. Ich darauf hin gefragt was los wäre und sie meinte, sie wolle mir keine falschen Hoffnungen machen. Ich sagte darauf, dass es ihr bei dem Date doch auch gefallen hätte und sie meinte, dass sie nochmal über das Date nachgedacht hat und das es ihr alles zu schnell ging..

Dann habe ich gesagt, dass ich wohl nen Gang runter hätte schalten sollen und bin gegangen.

Es ist wohl klar, dass ich diese Frau nie wieder sehen werde.. Nur frage ich mich, ob ich es beim Date verkackt habe oder erst heute im Bus!?

Ansonsten weiß ich, dass mein Verhalten übel war..

Wer hier zu noch was sagen möchte kann es gerne tun, tretet mir ruhig in den Arsch.

Hast du Held mein Posting nicht verstanden?

Die Sache mit dem Kuss erzwingen? Willst du ein unkalibrierter Pu Roboter sein?

Bist echt selbst schuld, wenn sie los bist.

Selten so ein hirnverbranntes "Game" gelesen.

Und noch im Bus um en Kuss betteln. So ne Blöse würd ich mir nicht geben. Du bist echt Masochist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach ner Kopie meiner ersten Dates an, steinigt ihn nicht. Wie soll er denn nen Gefühl für sowas entwickeln, wenn ers nicht ein paar Mal verkackt. Ist doch nicht schlimm!

Wenn er nächstes Mal eine erwischt, die dann sagt: Bist du immer so langsam und vorsichtig? Was ist dann? War er dann auch doof weil er sie nicht 200x ungefragt küssen wollte? Ihr wisst was ich meine..

Du entwickelst schon nen Gefühl dafür.. stress dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß.. Natürlich war das Game übelst.

Da erübrigt sich wohl die Frage, ob hier noch was zu retten ist.. Aber ne Entschuldigung sollte doch eigentlich drin sein oder? Ich meine ich habe sie bedrängt und ihre Grenzen nicht akzeptiert!

Dachte ich schreibe ihr nen Brief oder rede mit ihr darüber, wenn ich sie sehe.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, ich weiß.. Natürlich war das Game übelst.

Da erübrigt sich wohl die Frage, ob hier noch was zu retten ist.. Aber ne Entschuldigung sollte doch eigentlich drin sein oder? Ich meine ich habe sie bedrängt und ihre Grenzen nicht akzeptiert!

Dachte ich schreibe ihr nen Brief oder rede mit ihr darüber, wenn ich sie sehe.

Was denkt ihr?

zu retten is immer was, wenn dich ne Frau attraktiv findet.

Die Frage ist wie attraktiv sie dich findet. Je nachdem hast du ne Chance oder keine.

ABER hör auf den Hornochse zu spielen !

Eskallieren heisst nicht wie der Clown im Zirkus ständig den Kuss zu erzwingen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast definitiv ein Manko in punkto Kalibration. Klar, man liest hier im Forum ständig, dass man eskalieren soll. Das ist prinzipiell auch richtig, allerdings nur, wenn die Frau dazu auch bereit ist. Dies findest Du über die sogenannten Compliance Tests heraus, der auch z.B. darin bestehen kann, indem Du ihre Hand nimmst und auf ihre Reaktion schaust. Ist es ihr unangenehm, zwei Schritte zurück und dann wieder einen vor.

Auch solltest Du mal bezüglich Eskalationsfenstern nachlesen. Da darfst ausschließlich während eines "Hochs" von ihr eskalieren, nicht wenn sie Dich testet oder anderweitig versucht, die Kontrolle zu übernehmen.

Die Sache mit der Kalibrierung kannst Du jedoch absolut nicht durch Theorie lernen. Hier hilft nur, und wirklich ausschließich NUR, die Praxis. Das ist einfach ein Gespür, was man mit der Zeit entwickelt...

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich schreib ich dieses update nur weil es mir dreckig geht und ich mir was von der Seele schreiben möchte. Die Situation hat sich eh erledigt, nur die Hoffnung, dieser kleiner Bastard, will einfach nicht sterben...

Also gut, entschuldigt habe ich mich für mein Kino, das ich gegen ihren Willen gefahren habe. Sie meinte es ging ihr zu schnell blablabla.. Da meinte ich, dass ich es genau so sehe und das es zu schade wäre, wenn es mit uns einfach so enden würde. Nachdem ich ihr dann vorschlug das ganze locker angehen zu lassen und einfach zu schauen was kommt, stimmte sie zu.

Nun habe ich sie zwei Mal wieder gesehen (sehe sie einmal die Woche, wir fahren zusammen). Sie redet zwar mit mir usw. scheint aber eher distanziert. Ich habe beim ersten Mal bischen Comfort aufgebaut.. Naja egal. Beim zweiten Treffen habe ich dann ihr Benehmen angesprochen (ja rationale Ebene, ich weiß..). Sie meinte, sie könnte mir nicht mehr vertrauen. Außerdem sagte sie, sie könne nicht sie selbst sein, wenn wir uns sehen, sie wolle nicht alles falsch machen, wie beim ersten Date.

Auf jeden Fall scheint sie es stark zu bereuen, auf mein Kino,KC eingegangen zu sein. Wahrscheinlich ist das hier buyers remorse, weil ich kaum Comfort gebracht habe beim Date. Nun gut, sie sieht mich also als "Fehlentscheidung" und hat dieses Gefühl tief in sich drin.

Auch ein Treffen wollte ich vorschlagen aber sie ist sich immer unsicher usw. Ist ja auch verständlich.

Ich habe ihr gestern spät abends noch gesagt, dass ich denke, dass es keinen Sinn macht, wenn sie sich "so" bei mir fühlt und das wir uns nicht wiedersehen sollten.. Aber weiter im Gespräch machte sie deutlich, dass sie der Sache schon noch ne Chance geben würde (also locker angehen und schauen was passiert). Das hatte sie aber auch vorher schon gesagt..

Das heißt, sie möchte noch irgendwie aber irgendwie auch nicht. Ach ich weiß nicht.. Wieso kann sie net einfach sagen "Verpiss dich!" ?

Freue mich über Comments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrjack hats im ersten Kommentar geschrieben.

Versuch nebenher noch andere Frauen zu treffen.

Du stellst sie auf ein Podest.

Sie hält dich warm (lauwarm)...

Hab Spaß mit ihr, geh nicht alles rational an.

Leb Dein Leben! Spring nicht gleich, wenn Sie ruft.

Und spring nicht gleich drauf an wenn Sie über eure (Beziehungs-)Probleme sabbeln will.

Und lass die Scheisse mit unkalibrierten Kussversuchen und Kino....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Ganze schon ganz richtig erkannt. Sie gibt dir mit dem "Okay, wir lassen es langsamer angehen" deutlich zu verstehen, dass du deine Chance bei ihr (erstmal) verspielt hast. Das ist keine ASD oder ähnliches sondern ein freundlich ausgedrücktes: "Wir sollten es lieber lassen".

Du solltest Sie jetzt freezen und / oder komplett aus deinen Gedanken verbannen und dich auf andere schöne Dinge des Lebens ausrichten. Wie wäre es mit anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist natürlich schwierig die zu freezen wenn man sie jeden Tag sieht und das auch noch zwangsweise... das fehlt in deinen Angaben hier.

Wie ich gestern schon sagte, wenn du noch 2-3 Frauen am "Laufen" hast, dann verliert sie automatisch an Relevanz für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo thx für die Antworten.. Ich game immer und überall, nur so nebenbei.

Ich werde der Frau aus dem Weg gehen. Ich sehe sie einmal die Woche; das lässt sich aber verhindern. Zu holen ist da ja eh nichts mehr und nur ein Kumpel möchte ich auch nicht werden.

Wenn ich wüsste, da geht noch was, würde ich weitergamen.. Ich bin niemand der leicht aufgibt, vor allem wenn es kein klares "Nein" gibt. Aber wie soll man den da wieder jemahls Kino fahren, wenn sie sich seit dem Date und wahrscheinlich für immer "als Schlampe" fühlt, weil sie es zu schnell zugelassen hat.. Sie wird jegliches Kino von mir verhindern wie sonst was weil ihre rationale Sichtweise das nicht erlaubt, um nicht wieder als "Schlampe" dazustehen.. Ich merkte, wie sie mit sich kämpft. Vielleicht würde sie schon gerne aber sie "darf nicht".

So, das ist nur meine Meinung zu ihrem Verhalten. Ich neige dazu alles hart zu analysieren.. Bin etwas perfektionistisch, was das angeht. Aber ist ja auch interessant das ganze.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden