5 Minuten Close - Du hast mich nass gemacht !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich hatte ich wohl einen meiner schnellsten Closes bis jetzt gehabt und das alles ohne PU-Routinen. Nur mit Hilfe des perfekten Inner Game. Aber jetzt erstmal von Anfang an.

Ich war den ganzen Tag am lernen und hatte einfach nur Lust heute mit meinen Freunden einen drauf zu machen. Dementsprechend war auch mein State - In guter Feierlaune, mit nem extrem guten Inner Game. Wir haben uns alle bei einem Freund zum Vorglühen getroffen, dort angekommen war auch einer meiner besten Kumpels und mein perfekter Wing (Er ist Natural) mit dem jedes Set einfach nur Spaß macht. Dementsprechend brodelte mein Inner Game und ich hatte unglaublich Lust mit meinen Kumpels feiern zu gehen.

Aber erstmal hieß es vorglühen, da ich in den letzten Monaten kaum Alkohol getrunken habe (macht sich deutlich besser beim Gamen) gab ich heute ausnahmsweise einen drauf.

Der Club :

Alle schon leicht angetrunken, machten wir uns auf dem Weg zum Club. Im Club war ich noch nie und kannte es dementsprechend auch nicht. Es fand anscheinend eine private Party statt, wobei ich weder den Gastgeber noch die anderen Gäste kannte, aber das war mir sowas von egal.

Im Club angekommen, betrat ich mit meinem Wing den Club, mein Innergame strotzte und ich konnte wahrlich spüren, wie alle Mädels im Eingangsbereich uns mit ihren Augen auszogen. Ein hammer Gefühl :-D.

Ich merkte schon, dass wird ein besonderer Abend, doch das war nicht alles. Mein Wing und ich also sofort auf zum Dancefloor, wo wir merkten, dass die Frauenquote bei etwa 60:40 lag - nice denk ich mir und lass mich der Musik fallen.

Doch wider erwarten kommt bei uns beiden keine fette Tanzstimmung auf, die Leute auf dem Floor konnten uns nicht wirklich aufheizen, also entschlossen wir uns mal zu unseren Kumpels rauszugehen.

Outdoor:

Direkt vor dem Eingang saßen unsere Kumpels und dahinter waren ein HB 4, ein HB 6 und 2 Typen auf einem eigenen Tisch. Ich ging sofort rüber zur HB 6.

Bekki: Sag mal was ist das für eine Party? Ich dachte hier wären coole Leute.

HB 6: Ja die Party ist von XY, und wir feiern Gleichzeitig den Geburtstag von XX. (Ging gar nicht auf meinen Neg ein :-D )

In dem Augenblick wollte HB 4 rein und HB 6 kam mit. Was solls denk ich mir und setze mich zu den 2 Typen. Der Typ A sah ziemlich cool aus, wie sich später rausstellte konnte er auch mit Frauen gut umgehen. Mein Wing gesellte sich zu uns und wir quatschten mal 2-3 Minuten. Im Augenwinkel sah ich dann wie eine Gruppe von 5 Mädels aus dem Club kamen und sich 2 Tische weiter von uns setzten. Kurz danach kamen 2 Typen dazu, man merkte, dass sie viel Social Proof haben und wahrscheinlich auch was mit der Party zu tun haben.

Bekki (zu Typ A): Sag mal, welcher von den Beiden hat Geburtstag?

Typ A: Also der linke XX hat Geburtstag und XY hat die Party organisiert.

Also ging ich mal zu dem Mädels Tisch hinüber, wünschte dem XX alles Gute und unterhielt mich ganz kurz mit dem. In der Zwischenzeit holte sich mein Wing einen Stuhl und setzte sich zwischen HB 5, HB 7. Einfach exzellent denk ich mir, hole einen Stuhl und Joine das Set natürlich, mit einem Inner Game als wäre ich der Hauptpreis einer Gameshow.

Die Mädels begutachteten mich daweil von oben bis unten.

Geiles Gefühl denk ich mir - jetzt gebe ich noch einen drauf "ich nehme mir was ich will" State zu.

Bekki: Ja Hey Mädels, im bin der Bekki, der Zwillingsbruder von meinem Wing.

HB 5: Oh ihr seht euch aber gar nicht ähnlich aus.

Bekki: Naja, wir haben ja auch verschiedene Mütter ;)

ein weiteres HB 5 saß auch daneben und schließt sich dem Gespräch an

HB 5²: Was? Wie geht das?

Wing: Es war eine Massenorgie.

HB 7: Hört auf uns zu verarschen!

In diesem Moment verschüttet HB 5 ein Glas leicht, meine Hand wird leicht nass dadurch und ich wische sie an den Beinen von HB 7 ab B-)

Bekki (zu HB 7): Ich bin immer toternst, schließlich bin ich ein Jahr älter als mein Wing.

HB 7: Hey ! Hör auf das an mir abzutrocknen. (Und Boxt mich leicht an die Schulter mit nem lächeln im Gesicht)

Ich halte dabei mit einem Lächeln direkten Augenkontakt, das HB 7 schaut mir tief in die Augen, halte meine Hände weiter auf ihren Schenkeln, und sie schaut dann nach einer Zeit schüchtern weg. (Bääm ! Ich habs sie geknackt denk ich mir und mein Grinser wird noch größer :-D ).

Bis auf HB 5, meinem Wing, HB 7 und mich am Tisch wollen alle anderen in den Club. Wir verabschieden uns denen und dabei nehme ich die Hand von HB 7.

Wir unterhalten uns noch kurz eine Minute, dabei knistert es schon gewaltig zwischen uns, ich streichle ihre Hände und dann kommt der Hammerspruch von HB 7:

HB 7 Schaut runter zu ihren Beinen, auf den Oberschenkeln sieht mich noch ein paar Tropfen vom verschütteten Cola.

HB 7: Du bist so fies, du hast mich nass gemacht !

Ich glaube ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Grinser zu dem Zeitpunkt war :-D

HB7: Nein ! Oh Gott, so war es doch gar nicht gemeint :-p

Bekki: Leute, ich glaub wir gehen jetzt mal. ;)

Also stehe ich auf ziehe mein HB mit und gehe hinter dem Club wo wir ganz alleine. Kaum haben wir angehalten, folgt sofort ein Heavy Makeout. (Innerhalb von 5 Minuten seit dem Approach schon ein Heavy Makeout. Und sie scheint gar nicht betrunken zu sein - In dieser Kategorie wohl mein neuer Rekord :-D ) Dabei gleiten meine Hände unter ihrem Kleid, die kleine ist richtig Feucht, jedoch entschließe ich mich nicht voll aufs ganze zu gehen, sondern sie noch ein bisschen zu foltern.

Ich streichle ihre Muschi sanft, ihr scheint es zu gefallen, sie hat ihre Augen geschlossen und der Heavy Makeout wird immer wilder, parallel dazu wird meine Hand unter auch schneller. Doch genau in dem Moment als sie ihre ersten Laute von sich gab, hörte sofort auf:

Bekki: "Du, ich geh mal wieder zu meinen Freunden."

HB 7 macht erst jetzt langsam die Augen auf und kann nicht realisieren was gerade passiert: "Oh....ok. Aber warte hier ist meine Nummer, damit du mich wieder findest"

Ich halte ihr mein Handy hin, sie tippt ihre Nummer und ich geh wieder zu meinem Wing. Ein lächeln genügt und er versteht die Situation. Wir gehen wieder auf den Dancefloor. Doch genau das gleiche wie davor. Mein Wing sieht eine HB 8 am Floor, wir approachen sie - sie scheint ziemlich bitchig zu sein und wohl auch LSE Eigenschaften zu haben. Schließlich als wir ihr Alter erfahren, bricht mein Wing sein game ab - sie ist ihm deutlich zu jung.

Ich gehe wieder raus und sehe am Eingang wie mein HB 7 sich mit ihren Freundinnen (wohl über mich) unterhält. Ich also direkt zu ihr, sie lächelt mich an, ich setzte zum Make Out an und merke, dass sie innerlich voller Geilheit brodelt. Es folgt ein heftiger Kuss, ich unterbreche ihn dann und meine:

Bekki: Nimme deine Jacke mit, lass uns gehen ;)

HB 7: Wohin denn?

Bekki: Ich möchte das mit dem Nass machen gutmachen, ich habe zu Hause Handtücher ^_^ -> KC

Sie holt ihre Jacke und wir gehen zu mir :hi:

bearbeitet von Bekki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fr, ich kann mir gut vorstellen wie fett dein Grinsen war als sie mit dem nass machen ankam :D

Innergame + state > Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich will deine Euphorie nicht runtermachen, ganz im gegenteil: ich kenn das mit dem Innergame nur zu gut ABER was weißt du im endeffekt von dem Mädel?

Um klartext zu reden: Vielleicht nimmt sie "sowas" nicht so ernst oder hatte es einfach mal wieder nötig!?

Nunja, mir ist das auch mal an einem scheinbar perfekten Abend passiert und umso frustrierter war ich, als es mir danach so unglaublich schwer fiel, dies an nem andern Abend zu wiederholen. Eigentlich war's dann (leider) nur Glück bei dem Mädel...

Ansonsten ja ein detaillierter FR aber ich finde dies als perfektes Innergame zu bezeichnen ein bisschen vorschnell :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will deine Euphorie nicht runtermachen, ganz im gegenteil: ich kenn das mit dem Innergame nur zu gut ABER was weißt du im endeffekt von dem Mädel?

Stimmt schon, ich habe mit dem Mädel an dem Abend nicht soviel geredet, bisschen Small-Talk auf dem Weg nach Hause und am Morgen. Trotzdem würde ich mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ein AFC der wohl mit sich selber nicht zufrieden ist, keine Chance gehabt hätte. ;)

Ich habe noch Kontakt mit dem Mädel, würd sie auch näher kennenlernen wollen, aber Momentan habe ich keine Zeit dafür :rolleyes: , darum:

Um klartext zu reden: Vielleicht nimmt sie "sowas" nicht so ernst oder hatte es einfach mal wieder nötig!?

Kann natürlich immer sein, aber mir wäre es ziemlich egal -> Da ich noch weitere Alternativen habe.

Nunja, mir ist das auch mal an einem scheinbar perfekten Abend passiert und umso frustrierter war ich, als es mir danach so unglaublich schwer fiel, dies an nem andern Abend zu wiederholen. Eigentlich war's dann (leider) nur Glück bei dem Mädel...

Ich würde es nicht als Glück behaupten (Innergame). Den größten Teil des Games macht mein Innergame aus und keine Routinen. Ich kenne die Grundsätze vom PU und weiß auch wie ich mich in welchen Situation verhalten sollte - aber ein PU-Roboter der nur Routinen durchmacht bin ich nicht.

Es gibt Abende da rocken wir den Club und am Ende des Abends kenne ich den ganzen Club und es gibt Abende wo ich nur mit meinen Freunden feier und keine Sets eröffne - es sei den es ergibt sich etwas zufällig. Meinen geilsten FR hatte ich genau in solch einer Situation gehabt ( Ein Dreier mit 2 geilen Schwedinnen)

Ansonsten ja ein detaillierter FR aber ich finde dies als perfektes Innergame zu bezeichnen ein bisschen vorschnell :acute:

Es gibt Tage da fühlt man sich, als ob man jedes Mädchen flachlegen könnte. Bei mir trifft das dann häufig mit dominanter Eskalation ein eben nach dem Motto "Ich nehme mir was ich möchte". Persönlich sehe ich an solchen Tagen kein Potential für weitere Steigerung -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Ansonsten ja ein detaillierter FR aber ich finde dies als perfektes Innergame zu bezeichnen ein bisschen vorschnell ;-)

Gönn dem Jungen doch seinen Erfolg -.-

Es kann ihm doch scheiß egal sein, was das Mädel wollte. Ein richtiger PUA heult nicht wie eine Pussy rum, wenn ein HB nur ein ONS ist, er genießt es. Also psscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Ansonsten ja ein detaillierter FR aber ich finde dies als perfektes Innergame zu bezeichnen ein bisschen vorschnell ;-)

Gönn dem Jungen doch seinen Erfolg -.-

Es kann ihm doch scheiß egal sein, was das Mädel wollte. Ein richtiger PUA heult nicht wie eine Pussy rum, wenn ein HB nur ein ONS ist, er genießt es. Also psscht.

Moin,

ich glaub, der TE hat meine Aussage vollkommen verstanden. Auf das rumheulen was du angesprochen hast geh ich jetzt mal nicht weiter ein...

Es ging mir darum, dass man einen Abend nicht überschätzen sollte. Egal was passiert. Es mir eben mal passiert ist.

Jetzt Ende im Gelände...

@TE

good job!

Gruß und have Fun an diesem herrlichen Samstag Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir!

Was man nicht alles machen kann, wenn der State wirklich stimmt... und deinen Grinser hätte ich echt zu gerne gesehen :D

Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voluptas ich hab dich am Nick gar nicht wiedererkannt ;-) sondern erst am Geburtstag :-D

Den Namen weiß ich gar nicht mehr, ist ja auch schon bisschen her, der war aber in der Nähe vom Ring/ Kärtnerstraße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ein guter FR. Musste gleich an zwei Stellen recht laut lachen.

Ich war bis jetzt nur zwei mal in Österreich und jeweils nur für einen Tag, hab aber den Eindruck, dass die Mädels bei euch irgendwie ne ganze Ecke lockerer sind als in Deutschland.

PS: Bevor mich einer fragt warum ich an einem Freitag Abend um 1 Uhr einen FR kommentiere der einen Monat alt ist: Ich lieg mit Fieber und nem grippalen Infekt alleine im Bett, wenn ich also schon nicht losziehen kann versuch ich wenigstens meine Stimmung etwas aufzuhellen und ein wenig weiterführende Theorie durchzukauen =)

Grüße und viel Erfolg auch weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Bericht, weiter so Junge!!

Und is doch echt wurst, was sie wollte. Hauptsache, man hat nen schönen Abend / ne heiße Nacht gehabt. Find ich wichtiger als den Ego-Boost, nur weil man ne sauprüde Nonne rumgekriegt hat... :good:

Gibts zu den Schwedinnen auch nen FR? Auf sowas hätte ich nämlich auch mal Bock, das letzte Mal isses aber kurz vorher schief gelaufen. Hab praktisch schon ne Probefahrt mitm Dreirad gemacht aber mehr nicht =)

Und @VivaLosTioz: Woanders ist das Gras immer grüner....NICHT! :rofl: Arbeite an deinem Game, geh feiern, hab Spaß...dafür muss man nicht unbedingt nach Österreich ziehen...wasn Aufwand... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Tage da fühlt man sich, als ob man jedes Mädchen flachlegen könnte. Bei mir trifft das dann häufig mit dominanter Eskalation ein eben nach dem Motto "Ich nehme mir was ich möchte". Persönlich sehe ich an solchen Tagen kein Potential für weitere Steigerung :-D

Meiner Erfahrung nach stimme ich dir zu. Man kann es kaum beschreiben, aber meines Erachtens macht das Inner Game den Hauptgrund eines guten Abends aus. Das was man fühlt, strahlt man auch aus. Und von all den Heinis im selben Raum wirst du dann kaum mehr einen finden, der dieselbe Ausstrahlung hat wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden