Filmriss -> Versaut?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin schon länger mit einem Mädchen befreundet. Früher wollte ich mal was von ihr, sie hat mich aber abblitzen lassen und momentan möchte ich auch selber nicht mehr als Freundschaft. Das Problem ist, wir waren am Freitag weg, haben Wodka getrunken und ich habe einen Filmriss bekommen. Am nächsten Tag frage ich sie, ob ich des Abend versaut hätte und sie meinte eigentlich nicht, ich würde es nur mit dem umarmen und mit dem Küssen übertreiben. Ich hab ihr dann geschrieben dass es mir leid tut, dass ich sie nicht bedrängen wollte, dass ich nichts mehr davon weiß und dass ich sie verstehen würde, wenn sie mich nicht mehr sehen wollte. Sie meinte darauf hin, sie wäre sich diesbezüglich noch nicht sicher, aber es wäre schon ein komisches Gefühl wenn wir was machen und ich mich dann an sie ranschmeiße.

Ich hab ihr jetzt nochmal ne Nachricht geschrieben in der ich ihr sagte, ich habe keine Gefühle für sie, falls sie das denkt. Dann fragte ich sie ob sie mir noch ne Chance geben würde, falls ja würde sowas nicht nochmal vorkommen. Falls nein würde ich das aber auch verstehen.

Sie ist meine beste Freundin und wenn sie sich dafür endscheidet mich nicht mehr zu sehen wäre ich ziemlich gefickt. Was meint ihr zu dieser Situation, kann ich noch irgendwas machen, hätte ich irgendwas besser machen können?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser machen könn?

Erstmal natürlich nicht soviel alk trinken. ^_^

Du hast dich ja ehrlich entschuldigt. Mehr kannst du nicht tun. Entweder Sie will noch befreundet mit dir sein oder nicht.

Liegt jetzt in ihrer hand.

Aber was hat das eig mit PU zu tun? :-D

Du willst ja nichts von ihr wie du sagst right?

Nur ne Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht ins Hemd! Was passiert ist, ist nun mal passiert. Du kannst die Zeit nicht zurück drehen. Du hast dich entschuldigt und gut ist! Sauf dir halt das nächste mal die Birne nicht so weit zu, das du nichts mehr peilst. Was willst denn noch machen? Ihre Füße küssen, ihr den Pops lecken? Willst du sie noch länger an das Erlebnis erinnern, oder mit ihr Spass haben? Stell sie nicht so auf ein Podest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pick up gehts doch um zwischenmenschliche Beziehungen oder? Naja dacht mir ihr habt vll den ein oder anderen Ratschlag für mich.

Wo stell ich sie denn auf ein Podest??

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verhältst du dich denn so larmoyant?

Ich hätt maximal gesagt "Na huch. Da hat wohl jemand was in meinen Kamillentee getan..."

Thema durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<h4 class="synonymsContent">gefühlsselig, gefühlstief, mimosenhaft, rührselig, schmalzig, schwärmerisch, tränenselig, überspannt, verletzbar, verletzlich, verwundbar</h4>

da musste ich wirklich erstmal googeln.

Mensch tischbein verwend doch nicht so schwere wörter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hab ich falsch reagiert? War eine Reaktion ausm Affekt aber jetzt wo dus sagst hätt ichs vll wirklich nich so ernst nehmen sollen...

(ich hab das auch ersma gegoogled!! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<h4 class="synonymsContent">gefühlsselig, gefühlstief, mimosenhaft, rührselig, schmalzig, schwärmerisch, tränenselig, überspannt, verletzbar, verletzlich, verwundbar</h4>

da musste ich wirklich erstmal googeln.

Mensch tischbein verwend doch nicht so schwere wörter ^_^

Das Wort kann man streng genommen in jedem For Beginner Thread einbinden....

Wie gesagt, einfach mit Sarkasmus nicht näher drauf eingehen......

Nebenbei. Hatte ebenfalls damals hackenknülle den Drang alle Weiber zu umarmen und als mir am Tag darauf erzählt wurde, was ich da tat, wovon ich ja nichts mehr wusste, hab ich einfach mit einem "Dubios" geantwortet und das Thema war durch. Warum sollte ich mich bei jemandem entschuldigen (wofür auch???). Drauf geschissen.

Wenn dir deine Freundin unmissverständlich zu verstehen gegeben hätte, dass ihr das zu dem Zeitpunkt missfällt, hättest du selbst als besoffener es gemerkt.

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, ich kenne das.

Ich neige auch öfters mal zu Filmrissen, auch wenn ich mir abends meist garnicht sooo besoffen vorkomme oder nicht viel getrunken habe.

(Was mir auch bestätigt wurde).

Woran das liegt? Keine Ahnung... gesund ist es wahrscheinlich nicht.

Am nächsten Tag hat man dann so eine Mischung aus Schuldgefühl und Angst dass man irgendwie scheiße gebaut hat.

Ich zitiere mal frei nach Tommy Jaud: Alkohol ist ein Selbstbewusstseinskredit mit sehr hohen Zinsen. Auch wenn es in dem Buch um kokain ging, ich finde es passt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Was mir immer hilft, ist den abend mit Hilfe von Freunden zu rekonstruieren und dieses video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tischbein: ja is jetz halt schon zu spät dafür :( Echt ärgerlich, ich glaub mit deiner Tour wärs gar kein großes Ding gewesn!

@kenny rogers: scheiss auf alkohol, ich glaub ich lasses jetzt ersma damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geil kenny_rogers. thanks ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat vielleicht noch jemand nen Ratschlag? Zusammenfassend is bis jetzt noch nicht wirklich viel nützliches hierbei rumgekommen, wär echt cool wenn jemandem noch was einfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Thema wird in der Regel erst zum Problem, wenn du es zum Problem machst. Das hast du wiederholt und sehr direkt gemacht. Auch bei Frauen, von denen du nichts willst, kannst du c&f sein oder ihr Komplimente machen.

Natürlich kann man sich auch entschuldigen und sollte es in vielen Situationen auch. Aber es ist ein riesiger Unterschied zwischen "Sorry, kann mich bei schönen Frauen manchmal nicht zurück halten, werde mich in Zukunft beherrschen" mit nem Grinsen und Zwinkern im Gesicht und "Oh mein Gott, ich habe mich so schlimm verhalten, kann absolut verstehen, wenn du mich nie nie mehr wieder sehen möchtest, weil ich so ein übler Kerl bin!!!"

Bei dem einen hast du dich entschuldigt und ihr mit dem Kompliment ein gutes Gefühl gegeben, bei dem anderen machst du aus einer Mücke einen Elefanten und stellst dich selber schlecht dar, obwohl du nicht mal wirklich was angestellt hast. Bringt keiner der beiden Seiten etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scheisse, kann ich des jetzt noch irgendwie endschärfen? Oder is die Sache quasi gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassend is bis jetzt noch nicht wirklich viel nützliches hierbei rumgekommen

Was redest du denn nur? Was willst du denn hören?

Ja scheisse, kann ich des jetzt noch irgendwie endschärfen? Oder is die Sache quasi gelaufen...

Sag mal kann es sein das du verknallt in die kleine bist und sie doch nicht nur ne "Freundin" ist?

Wie wärs beispielsweise wenn ich sie in ein paar Tagen nochmal anrufe und versuche die Sache zu klärn?

Hör doch mal was dir hier gesagt wird. Sonst können sich alle die Mühe auch sparen.

Nochmal Anrufen? Um nochmal Wind um die Sache zu machen (alten Staub aufwirbeln)

Genau das sollst du nicht tun. Du sollst gar nichts tun und die Sache ruhen lassen.

Tu dein fauxpas als nichtigkeit ab und sei nett zu der Frau so wies dir hier geraten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal kann es sein das du verknallt in die kleine bist und sie doch nicht nur ne "Freundin" ist?

Ne, wirklich nur ne Freundin die mir sehr wichtig ist.

Hör doch mal was dir hier gesagt wird. Sonst können sich alle die Mühe auch sparen.

Nochmal Anrufen? Um nochmal Wind um die Sache zu machen (alten Staub aufwirbeln)

Genau das sollst du nicht tun. Du sollst gar nichts tun und die Sache ruhen lassen.

Tu dein fauxpas als nichtigkeit ab und sei nett zu der Frau so wies dir hier geraten wurde.

Ok, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mir jetzt geschrieben, sie möchte eine Zeit lang nix mehr mit mir machen, weil sie sich nicht wohl dabei fühlen würde. Also Game Over?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Sie hat mir jetzt geschrieben, sie möchte eine Zeit lang nix mehr mit mir machen, weil sie sich nicht wohl dabei fühlen würde. Also Game Over?

Nein, einfach eine Weile warten, alles was du jetzt machst, zieht dich nur noch weiter in den Pfuhl der Verdammnis, wie Rockstars Kokslines. Aber mein Vorschlag war ernstgemeint, wenn du sie siehst, solltest du sie auf diese Weise begrüßen um dein komisches Entschuldigungsverhalten zu entwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden