neue wings gesucht - streetgame und clubgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin ergebnisorientiert, entwicklungsbereit, aber sehe die sache auch nicht so ernst. es geht in erster linie um den spass, die mädels zu blamieren oder sie zu kassieren. im vordergrund steht dabei neben dem moodmanagement auch die entwicklung der fähigkeiten, das soziale verhalten (größere gruppen), die gleichgültigkeit von rückschlägen (lerneffekt ist klar) und wer hätte es gedacht.... das closen.

da ich jetzt wieder öfters weggehe suche ich (neben meinen alten wings) neue gesichter, welche zeit, ehrgeiz und vor allem engagement mitbringen.

falls die wiener szene tot ist betrachtet dieses schreiben als gegenstandslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blamieren & kassieren? find ich eine etwas seltsame motivation pick up zu betreiben. überdenk das mal bitte.

und benütze bitte den Thread den ich oben angepinnt habe: Wing suchen - Wing finden.

die szene ist nicht tot, ganz im gegenteil. geh einfach mal auf ein lair, dort lernst du genug leute kennen.

~eddie ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die szene ist nicht tot, ganz im gegenteil. geh einfach mal auf ein lair, dort lernst du genug leute kennen.

~eddie ace

Wollt ich eh mal fragen, wann es wieder eins gibt? War ja schon länger kein Lair mehr oder hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die mädels zu blamieren oder sie zu kassieren.

hoffe auch, dass dies wegen dem reim war und nicht real, weil sonst bist du einer der typen, die für die hohen bitchshields dort draußen verantwortlich sind. so nach dem motto " alles schlampen außer mutti, eh!!!"

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ergebnisorientiert, entwicklungsbereit, aber sehe die sache auch nicht so ernst. es geht in erster linie um den spass, die mädels zu blamieren oder sie zu kassieren. im vordergrund steht dabei neben dem moodmanagement auch die entwicklung der fähigkeiten, das soziale verhalten (größere gruppen), die gleichgültigkeit von rückschlägen (lerneffekt ist klar) und wer hätte es gedacht.... das closen.

da ich jetzt wieder öfters weggehe suche ich (neben meinen alten wings) neue gesichter, welche zeit, ehrgeiz und vor allem engagement mitbringen.

falls die wiener szene tot ist betrachtet dieses schreiben als gegenstandslos.

Hey, würd auch gern wieder n bissl was machen schreib mir doch einfach deine Skype, msn, tel Nr und ich meld mich bei dir k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~eddie ace

Wollt ich eh mal fragen, wann es wieder eins gibt? War ja schon länger kein Lair mehr oder hab ich was übersehen?

auf dem lair sindzu 90% leute, die sich für die sache an sich interessieren, aber sich nicht weiterentwickeln. sich wissen aneignen, aber nicht anwenden. und im endeffekt geht es doch nur um eins: es tun, real. da draussen in der welt wo die frauen sind. und nicht im kopf oder in büchern... deshalb ist das lair keine gute idee, wenn man nicht der blutige anfänger ist.

blamieren und kassieren ist eine anlehnung an die sektion in tv total. hohe bitch shields? frauen, die sowas haben liegen meist eh nicht in meinem beuteschema. wenn ich so jemandem approache, dann eher aus spass um mich drüber lustig zu machen. ernsthafte absichten hab ich mit solchen frauen, praterdome, cc oder ähnliches, definitiv nicht. wenn du drauf stehst bitte. es sei denn sie sind um die 30, dann wirds erst richtig interessant und die herausforderung kann beginnen.

also für mich zählt nur eins: rausgehen, erfahrung sammeln, daraus lernen und dadurch öfter hooken. das ist der einzig wahre und richtige weg. alles andere ist eierloses blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aus persönlichen Gründen eh bis zum 7.12 so oft raus, wie möglich

Bevorzugt Daygame/ Street

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~eddie ace

auf dem lair sindzu 90% leute, die sich für die sache an sich interessieren, aber sich nicht weiterentwickeln. sich wissen aneignen, aber nicht anwenden. und im endeffekt geht es doch nur um eins: es tun, real. da draussen in der welt wo die frauen sind. und nicht im kopf oder in büchern... deshalb ist das lair keine gute idee, wenn man nicht der blutige anfänger ist.

+1, das musste wirklich mal gesagt werden. Mit lairs macht man das so (wenn kein blutiger Anfänger): Gute wings suchen, und dann so schnell wie möglich raus dort!!

Hohe bitch shields im Praterdom und CC? Ich hab nicht allzu viel Erfahrung dort, aber mit hohem bitch shield assoziier ich vor allem die Passage.

bearbeitet von Dr Feelgood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo passe, dome un co is eh das gleiche. primär gehts auch nicht um den laden und das dort anzutreffende cliente an sich, sondern vielmehr um die charaktäre und den lifestyle. wenn man die frauen mal ein bisschen beobachtet, ein klein wenig ahnung von body language und sozialem verhalten hat, kann man sehr schnell (noch vor dem approach feststellen, ob sich die frau qualifizieren wird oder ob das von vornerein keinen sinn macht. man kann die mädels dann auch schon ziemlich leicht kategoriesieren.

ein guter pick upper hat mal gesagt, man muss nach den absichten gehen, die die frauen beim weggehen haben und unterscheiden zwischen denen, die weggehen um sich zu besaufen, zu tanzen, jemandem zum vögeln für eine nacht suchen oder allgemein neue leute kennen lernen wollen. somit hat mans schon ziemlich einfach, wenn man danach gezielter gamt.

leider gehen die meisten einfach nach dem aussehen und sind dann enttäuscht wenns nicht klappt. aussehen ist wichtig, keine frage, aber wie sich eine frau bewegt und sich verhält ist um einiges aufschlussreicher, wenn man weiß, dass kommunikation zu über 70% nicht aus worten besteht, sondern fast nur nonverbal abläuft. (gerade deshalb ist das inner game ja auch so wichtig. wenn das nicht stimmt helfen die besten routinen und situationsbezogenen ansätze nichts). alles eine frage der übung.

wichtig ist nicht, dass man das kann, sondern das man bereit ist zu versagen und den ehrgeiz hat sich zu verbessern.

was ist der unterschied zwischen einem gewinner und einem verlierer? der gewinner hat schon viel öfter verloren, lässt sich nicht vom ziel abbringen und macht weiter.

@volve, schick mal deine nr via pm, dann können wir gerne nächste woche mal einen ersten anlauf auf der straße starten. würzburg ist übrigends ein prima pflaster zum gamen; jede menge gutaussehende und offene frauen ;) muss da unbedingt mal wieder hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden