speedtest 1 Beitrag melden Oktober 30, 2011 erstellt Hey Pickup Artists!Nun muss ich mal eine Situation schildern die ich gestern erlebt habe!Ich: 20, Sie: 20, Discobesuch, KINO & Rapport.Gut gelaunt war ich gestern in der Disco unterwegs.Als ich mich mit einem 27-Jährigen PUA unterhalten habe, was er mir für Tips geben könnte, hat er ein bisschen überlegt und meinte, seine erfolgreiche Masche wäre es immer gewesen, Augenkontakt zu suchen.Wenn das HB den EC erwiedert, versucht er einfach Attraction aufzubauen, bis sie von selbst herkommt. Genial dachte ich!Hab es gleich ausprobiert, schau mich um und tada, eine wirklich hübsche Blonde schaut mich an, grinsend, mit einem wundervollen Lächeln.Und was passiert? Das habe ich noch nie erlebt! Sie läuft um die Ecke und kommt auf mich zu!Sie hat mich gefragt wie es mir geht, was für ein toller Opener dachte ich :)Nach ein bisschen Smalltalk sind wir an die Bar.Ich: "Was trinkst du?"Sie: "Desperados."Ich bestell 2 Desperados.Ich: "Du bist aber keine von den Mädels, die sich bezahlen lassen und dann abhauen ;)"Sie: "Nene, ich zahl nacher auch ne Runde!"Verdammt, die Frau war scharf. Und eigentlich gerade mein Fall! Ich konnte ihr ständig in die Augen schauen, ohne das sie wegschaute, solche Frauen gibt es gewiss nicht viel!Ein schöner Ausschnitt dazu und ein etwas kürzeres Röckchen steigerten meinen Libido progressiv.Aber doch war irgendwas seltsam an der Frau.. Sie betonte oft, wie sehr sie mich mag, schön und gut. Ich wollte sie küssen, startete wirklich ein paar gute Versuche. Diese blockte sie aber immer ab. Sie fragte mich, ob ich mit ihr nach Hause gehen will, sie wohnt nur 5km von hier weg.Ich war zögerlich, da ich ihr 1. nicht mal nen Kuss geben "durfte" und 2. wollte ich mit meinen Kumpels nach Hause.Das Gespräch verlief wirklich super und wir hatten wirklich viel Spaß. Irgendwann fing sie an, ständig mit ihrem Mund meinem Gesicht näher zu kommen, fast als wollte sie mich küssen.Dann kam der Spruch "Ich wette, wenn ich dich küsse, kannst du nicht wiederstehen". Ich meinte dazu nur "Mein Trieb vielleicht nicht, aber mein Verstand schon ;)"Es war schon ein ewiges Hin und Her und doch kam es zu nichts.Sie: "Ich muss kurz aufs Klo."Ich: "Okay, 5 Minuten warte ich, dann bin ich weg."Sie ging und ich hatte wirklich ein flaues Gefühl im Magen.War das etwa eine Pickup Cat, konnte es sein? Oder spielt sie nur mit mir? Meine kürzlich erworbene PUA Bekanntschaft meinte, ich solle aufpassen. Nacher geh ich mit ihr mit und sie lässt mich vor der Haustür stehen :)Klar, dachte ich. Dumm bin ich nicht, ich vertraue auf meine Sinne.Worte & Optik sind nichts wert, wenn es nicht mit dem allgemeinen Verhalten der Frau übereinstimmt.Ich wollte ihre Nummer haben, da ich bald gehen musste. Sie meinte, die gibt sie nicht her. Facebook habe sie auch nicht.Aber ich konnte ihre Email haben. Das war mir irgendwie zu doof, wer schreibt schon noch mit Email, wenn ich auch die Handynummer haben kann?Nach ein bisschen hin und her wurde es mir zu blöd und ich ergriff einfach die nächste Möglichkeit und lies sie sitzen!Am Eingangsbereich waren wieder meine PUA Kumpels, und während ich mich mit ihnen unterhaltete, fiel mir auf, dass HB8 mit ihrer Freundin ein wenig weiter entfernt ständig zu mir rüberäugelte.Plötzlich kam sie her und fragte mich, ob ich nun mit ihr nach Hause will.Für mich gilt aber Bruder vor Luder, deshalb wollte ich auch nicht mit ihr mit.Ein letztes Mal fragte ich sie, ob sie mit mir in Kontakt bleiben will, wenn ja, soll sie ihre Handynummer rausrücken :)Dann kam sie wieder mit ihrer Email und dass man sich immer 2mal im Leben sieht.Das war mir zu dumm, und ich sagte GoodBye!Sie kam her und gab mir einen Wangenkuss, den ich aber etwas erwiderte, was sich auf ihrem Gesichtsausdruck in einer kleinen Prise Enttäuschung widerspiegelte.Hmm, Nun frage ich euch? Was denkt ihr von so einer Frau, Schauspielerin?Ich sehe sie vielleicht/vielleicht auch nicht nächstes Wochenende. Wie würdet ihr vorgehen?Eine heiße Braut war sie trotz allem ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet Siehst ja, wenn Du sie etwas an der lange Leine lässt wird sie scharf. Da wäre sicher ein Lay drin gewesen. Ob für Dich kann man nur schwer sagen. Hast Du sie isoliert vor dem Kussversuch? Das hört sich nach viel Attraktion an und weniger nach Comfort. Vielleicht wollte sie einen ONS, wollte den Abend nutzen und hatte keine Lust auf langes Kennen lernen etc.Da brauchst Du schon ne stabilen Frame. Wenn Dich eine Frau mit nach Hause nimmt lässt sie Dich nicht vor der Tür stehen, wenn dann ist das höchstens ein kleiner Shittest wenn Du unsicher wirst. Da musste dann schon bisschen Killer sein. Tür auf, Wohnung in "Besitz" nehmen, Kühlschrank auf, Getränk nehmen, Frau schnappen, ins Schlafzimmer mitnehmen, aufs Bett schmeißen und kommandieren: Hose runter! Das alles natürlich entspannt, cool mit leichtem Grinsen und trotzdem dominant. Eventuelle Shittests und Geblubber lässig ignorieren, sie gar nicht ernst nehmen. Was danach passieren dürfte brauch ich ja jetzt nicht zu beschreiben.Das war wahrscheinlich eine Möglichkeit aus dieser Kategorie..Aber das kannst Du vorher auch nicht planen, sowas muss man machen und erleben und Erfahrungen sammeln. Ja, kann auch schief gehen. Wenn Du merkst, Du hältst den Frame nicht, sie will ernsthaft nicht, lächeln und Dich verabschieden. Da musste die Sicherheit über Bord werfen, einfach machen und wenns schief geht, egal, Scheiß drauf... Das klappt nicht immer, Frauen spüren so was. Aber dann hast Du wenigstens Eier und Unabhängigkeit gezeigt. Und wenn das gut kommt, Ola!!!, glaub mir. So biste halt wieder jemand, der "langsam" macht, Sicherheit, weil sie ja mit ihren blonden Haaren und süßem Grinsen für jedermann sofort Beziehungsmaterial ist. Es könnte sein, dass sie das ein bisschen langweilt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen