Wie lautet dein Mindset?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir Frauen bei den ich nervös werde immer als kleine Mädchen vor und so behandel ich sie dann. :D

Klappt erstaunlich gut !

der gefällt mir sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Mindsets zar ok, aber ist es nicht besser eine wirkliche Überzeugug zu haben?

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich eine wirkliche Ausnahmeerscheinung bin. Wenn ich eine Frau kennen lerne schaue ich ob sie zu mir passt und mit meinem Lebensstil zurechtkommt, wenn das nicht so ist, ist mir die Frau egal weil ich selbst mir die allerwichtigste Person bin....dieses Denken habe ich aber nicht nur während einer Konversation mit einem Mädchen sondern immer. Ich lebe mein ganzes Leben nach diesem Motto.

Ich glaube es ist am besten eine Überzeugung zu Leben anstatt sich ein Mindset nur vorrübergehend anzueignen, egal wie schön diese ganzen Sprüche sich anhören :)

bearbeitet von zombi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du beschreibst, IST nen Mindset. (:

Aber zu den Überzeugungen: Warum eine haben, wenn man auch mehrere haben kann.. selbst wenn sie sich gegenseitig ausschließen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh ich glaube ehr eine Überzeugung zu haben die man wirlich Lebt ist besser als mehrere die man nur vorgibt...Ich halte es so für wesentlich entspannter und man muss niemandem etwas vormachen...

Ich bin nun länger hier angemeldet und schreibe zwar nicht viel aber habe schon viel gelesen hier....und solche Aussagen wie "Fake it till you make it" etc. sind nicht so mein Ding :)...ich fände es besser etwas so zu machen damit man es nichtmehr faken muss...

aber das ist ja nur mein Meinung.

Kann jeder machen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss man aber lang genug faken bis die Überzeugung tief genug verinnerlicht ist, damit man sie auch wirklich unbewußt auslebt. Auf der anderen Seite

halte ich auch nix von Affirmationen wie "Ich bin der Preis". Verinnerliche Lebensregeln und Werte die es einem leichter und angenehmer machen das Leben zu händeln und

den eigenen Bedürfnissen entsprechen halte ich für viel sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden