Brauche Hilfe. Mich interessiert ein Mädchen, aber bin schüchtern :/

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY DU MICROHO!

Lies dir die Sachen hier durch und durchdenke sie! Tu es. Hab das GEfühl, dass du dir die Sachen hier alle durchliest nur um daraus Strategien zu finden, wie du sie doch bekommen kannst.

Man. Es ist wirklich egal. Mach sie zu einer Freundin, bau dir nen weiblichen Freundeskreis auf. DAs bringt dich in Kontakt mit lauter anderen Mädels.

Ich kenn das gut was dus chreibst. Du klammerst noch son bisschen rum und willst es nicht wahrhaben. Aber DAS ist dir egal! WIRKLICH!

JA ES IST verdammt komisch, wenn du mehr reden würdest?! Nein! Natürlich nicht! Es gibt kein "Das bin ich" es gibt immer nur die Momentaufnahme! Verdammt. Geh raus, hab Spaß. Leb

dein Leben, das ist nur nen Mädel, davon gibts Millionen. Lebe deine LEIDENSCHAFTEN. HÖR auf dein Inneres und tu das was du wirklicht willst, sprich das nächste Mädel an.

Schüchternheit ist KEIN Charakterzug. NEIN. Es ist eine erlernte Eigenschaft, die du nicht haben willst. Du willst großartig sein und das wirst du auch.

Konzentriere dich auf geile Hobbies, auf andere MÄdels, auf KUmpels, auf Spaß, Parties, auf Liebe zum Leben.

Ich kann dir nicht viel versprechen,

nur, dass du die Geilste Zeit deines Lebens noch vor dir HAST!! Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar. Dann ist das halt leider so.

Wobei ich den Satz

".. das ich mir mehr als eine freundschaft mit dir _nicht_ mehr vorstellen kann" schon komisch finde. Vielleicht einfach nen Grammatik-Fehler oder einfach irgendwo verkackt :D

Am Anfang hattest du sicher eine Chance. Du hast sie nur nicht genutzt.

Schreibe sie ab und versuche ersteinmal mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren.

"Schüchterne" nimmt man automatisch als sozial schwach wahr.

Dich an die Idee, sie rumzubekommen, zu klammern geht mit hoher Sicherheit schief!

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich in dieses Thema einmal eingelesen und ich frage dich:

"Warum hörst du auf Neulinge, die dir einen Rat geben? - Sie müssen ihre Persönlichkeitsentwicklung doch auch erweitern."

Ich gebe dir einen Rat, den ich damals einmal gelernt habe. Weißt du eigentlich was ein Mindset ist? - Das musst du dir erarbeiten!

Dafür gibt es einige Übungen. Es verbessert dein Inneres Tantra und dein Unterbewusstsein über dich selbst.

Du wirst dir anfangs ziemlich dämlich vorkommen, aber innerhalb von 21 Tagen, sollte dein Mindset und dein Unterbewusstsein bearbeitet worden sein

Übung I

Notiere dir 5 wichtige Punkte, wovor du bei dir Angst hast, oder wieso du unsicher bist:

Bspw.:

Nervösität

Ansprechen

Aussehen

etc.

Übung II:

Begründe jedes dieser Punkte, wieso du Angst hast:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe nicht gut aus

Übung III:

Du musst die negativen Aspekte über dich selbst in positive verwandeln:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe gut aus

Übung IV:

Am Morgen nach dem Schlafen gehen und am Abend vor dem Einschlafen prägt sich

dein Unterbewusstsein (dein Mindset) Sachen etwas "vertiefter" Sachen ein.

Steh vor dem Spiegel morgens nach dem Schlafen und Abends vor dem Schalfen gehen die positiven Aspekte über dich selbst ein.

Anfangs wirst du dir da ziemlich blöd vorkommen. Doch innerhalb von 21 Tagen wird dein Unterbewusstsein und du dir diese Dinge einprägen und Selbst auch daran glauben.

Es erleichtert dir einige Sachen im Bezug auf dein Mindset.

Für weitere Sachen solltest du dich einlesen oder dir ein Bootcamp suchen.

LG Romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schüchternheit ist KEIN Charakterzug. NEIN. Es ist eine erlernte Eigenschaft, die du nicht haben willst. Du willst großartig sein und das wirst du auch.

+1

Übung I

Notiere dir 5 wichtige Punkte, wovor du bei dir Angst hast, oder wieso du unsicher bist:

Bspw.:

Nervösität

Ansprechen

Aussehen

etc.

Übung II:

Begründe jedes dieser Punkte, wieso du Angst hast:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe nicht gut aus

Übung III:

Du musst die negativen Aspekte über dich selbst in positive verwandeln:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe gut aus

Übung IV:

Am Morgen nach dem Schlafen gehen und am Abend vor dem Einschlafen prägt sich

dein Unterbewusstsein (dein Mindset) Sachen etwas "vertiefter" Sachen ein.

Steh vor dem Spiegel morgens nach dem Schlafen und Abends vor dem Schalfen gehen die positiven Aspekte über dich selbst ein.

Anfangs wirst du dir da ziemlich blöd vorkommen. Doch innerhalb von 21 Tagen wird dein Unterbewusstsein und du dir diese Dinge einprägen und Selbst auch daran glauben.

Es erleichtert dir einige Sachen im Bezug auf dein Mindset.

das klappt? hört sich interessant an. ich will das auf alle Fälle mal ausprobieren, aber mir fallen noch nicht einmal mehr Punkte ein, als die 3 die du als Beispiel genannt hast. Wegen was kann man denn noch unsicher sein?

bearbeitet von Manofoneway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schüchternheit ist KEIN Charakterzug. NEIN. Es ist eine erlernte Eigenschaft, die du nicht haben willst. Du willst großartig sein und das wirst du auch.

+1

Übung I

Notiere dir 5 wichtige Punkte, wovor du bei dir Angst hast, oder wieso du unsicher bist:

Bspw.:

Nervösität

Ansprechen

Aussehen

etc.

Übung II:

Begründe jedes dieser Punkte, wieso du Angst hast:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe nicht gut aus

Übung III:

Du musst die negativen Aspekte über dich selbst in positive verwandeln:

Bspw.: Aussehen: Ich sehe gut aus

Übung IV:

Am Morgen nach dem Schlafen gehen und am Abend vor dem Einschlafen prägt sich

dein Unterbewusstsein (dein Mindset) Sachen etwas "vertiefter" Sachen ein.

Steh vor dem Spiegel morgens nach dem Schlafen und Abends vor dem Schalfen gehen die positiven Aspekte über dich selbst ein.

Anfangs wirst du dir da ziemlich blöd vorkommen. Doch innerhalb von 21 Tagen wird dein Unterbewusstsein und du dir diese Dinge einprägen und Selbst auch daran glauben.

Es erleichtert dir einige Sachen im Bezug auf dein Mindset.

das klappt? hört sich interessant an. ich will das auf alle Fälle mal ausprobieren, aber mir fallen noch nicht einmal mehr Punkte ein, als die 3 die du als Beispiel genannt hast. Wegen was kann man denn noch unsicher sein?

Es funktioniert. - Ja.

Deine Ängste? Es gibt mehr Ängste als 5.

Aber wovor hast du Angst?

Rhetorik? - Angst etwas falsches zu sagen?

Unterwürfigkeit? - Angst als absoluter AFC rüber zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor sich selber seine Ängste sich zu begründen und in Worte zufassen ist sehr sinnvoll!

Jedoch sollte man Argumente finden, die die Angst bedeutungslos macht.

Einfach nur zu sagen:"Ich sehe gut aus!", obwohl man nicht davon überzeugt ist, bringt nichts.

Das gleiche gilt für schlechte Rhetorik, Angst vor Zurückweisung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Romance, ich finde super, dass du nicht nur sagst: "du hast das und das falsch gemacht", "du hast kein Selbstbewusstsein", "du bist zu schüchtern"...

Du hast den Jungs gleich mal EINE Methode an die Hand gegeben, um zu einen selbstbewussteren Menschen heranzureifen. Dafür bekommst du von mir ein riesiges Bienchen in dein Muttiheft! Das finde ich wirklich klasse!

An die Leute die mit Schüchternheit zu kämpfen haben: Baut euch einen Freundeskreis auf. Selbst wenn am Anfang nur Kerle mit einander reden, werdet ihr doch eure Schüchternheit langsam abbauen. Wenn dann auch noch Frauen in eurem Freundeskreis sind, umso besser! Dann könnt ihr an/mit denen eure Fähigkeiten, mit dem schönen Geschlecht zu kommunizieren, verbessern.

An den TS: Bleib ruhig! Bedräng das Mädchen nicht und versuch ja nicht sie auf Teufel komm raus von dir zu überzeugen. Mach sie zu einer Freundin. Unternimm trotzdem was mit ihr und mit anderen. Du wirst an ihr erkennen können, wie sie in verschiedenen Situationen reagiert und daraus kann man als absoluter Anfänger auch lernen. Achso und schränk den FB Kontakt zu ihr ein. Du wirst hoffentlich bald erkennen, dass es sowieso viel schöner ist mit den Menschen face-to-face zu sprechen. Witze und Gefühle lassen sich mit gesprochenen Worten viel einfacher und besser transportieren.

Achso und weil ich wieder den tollen Rat gelesen hab "Lies dich ein"...klar ist Theorie eine gute Sache und hilfreich. Praxis ist aber dennoch der Schlüssel.

Bleib am Ball. Grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch danke noch mal an Romance für den Tipp. Werde das mal einen Monat lang durchziehen und sehen wie sich das dann entwickelt hat :)

Facebook Kontakt wollte ich jetzt auch einschränken. Komischerweise hat sie mich gestern das erste mal auf Facebook angeschrieben und wir haben eine Weile miteinander geschrieben.

Frauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor sich selber seine Ängste sich zu begründen und in Worte zufassen ist sehr sinnvoll!

Jedoch sollte man Argumente finden, die die Angst bedeutungslos macht.

Einfach nur zu sagen:"Ich sehe gut aus!", obwohl man nicht davon überzeugt ist, bringt nichts.

Das gleiche gilt für schlechte Rhetorik, Angst vor Zurückweisung usw.

Natürlich. Aber es geht in erster Hinsicht darum, das Unterbewusstsein zu manipulieren und sich das Mindset zu entwickeln.

Ey Romance, ich finde super, dass du nicht nur sagst: "du hast das und das falsch gemacht", "du hast kein Selbstbewusstsein", "du bist zu schüchtern"...

Du hast den Jungs gleich mal EINE Methode an die Hand gegeben, um zu einen selbstbewussteren Menschen heranzureifen. Dafür bekommst du von mir ein riesiges Bienchen in dein Muttiheft! Das finde ich wirklich klasse!

Kein Problem. rAFCs müssen was an sich ändern. Jemanden zu erzählen, dass er schüchtern ist oder nicht bringt genau so viel, wenn ich dir sage: "Hey, schnapp dir doch einfach das Mädchen."

Vor allem muss ich erläutern, dass ich hier im Forum von Neulingen geshittested werde. Meine Frage an die Neulinge: "Wollt ihr Hilfe von mir oder wollt ihr mit mir flirten?" :-D

Das erzeugt auf jeden fall erst einmal ein Basic deines eigenen Ichs.

Doch ich habe noch sozusagen einen "PU-Trainingsplan": Für ein dämonisches Selbstbewusstsein.

Woche eins. Feststellung nach Beendigung der Woche: andere kümmern sich nicht wirkllich darum was du machst

Tag 1: 30 Frauen innerhalb von 30 Minuten nach der Uhrzeit fragen

Tag 2: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, dabei sichtbar eine Uhr tragen

Tag 3: 30 Paare nach der Uhrzeit fragen, dabei auf die Frau konzentrieren, sichtbar eine Uhr tragen

Tag 4: 30 Frauen nach der Post fragen

Tag 5: 30 Frauen ein Kompliment machen

Tag 6: 30 Frauen nach der Post fragen, dabei sich das Schlimmstmögliche Ergebnis vorstellen was passieren könnte

Tag 7: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, mit der Vorstellung dass man von ihr gleich abgeknutscht wird

Woche zwei. Feststellung nach Beendigung der Woche: du bist der Preis

Tag 8: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei in einem aufgeregtem Zustand sein

Tag 9: 30 Frauen nach der Uhrzeit / Post fragen oder ein Kompliment machen, dabei 10x sich etwas schlimmes vorstellen, 10x vorstellen geküsst zu werden, 10x in einem aufgeregten Zustand ansprechen

Tag 10: 30 Frauen neutral emotionslos ansprechen

Tag 11: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten

Tag 12: Ort aufsuchen an dem viele attraktive Frauen sind und sie eine Stunde lang ignorieren, arrogantes Verhalten. Zum Abschluss etwas ungewöhnliches Essen was man normalerweise nie essen würde

Tag 13: Stripclub aufsuchen, dabei 1h kein Interesse für die Frauen dort zeigen. Arrogant, du bist der Preis

Tag 14: 30 Frauen in 30 Minuten nach der Uhrzeit fragen und sich dabei vorstellen dass sie 120 Jahre alt sind

Woche drei, praktische Anwendung des „Sexual State“

Tag 15: 30 attraktive Frauen danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen, falls sie ja sagen trotzdem keinen Kaffee mit ihnen trinken gehen. Falls sie einem die Nummer geben die Nummer löschen

Tag 16: 30 attraktive Frauen danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen, falls sie ja sagen Kaffee mit ihnen trinken

Tag 17: 30 attraktive Frauen direkt danach fragen ob sie einen Kaffee trinken wollen und versuchen sie zu verführen

Tag 18: 30 attraktive Frauen direkt danach fragen ob sie mit dir auf einen Kaffee oder Dinner wollen und versuchen sie zu verführen

Tag 19: Den ganzen Tag Frauen direkt danach fragen ob sie vielleicht Lust auf Sex hätten

Tag 20: Alle Aufgaben der letzten 18 Tage innerhalb von 3 Stunden mehrmals widerholen

Tag 21: Revision der letzten Tage. Gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Es ist nicht wichtig ob dus alleine machst oder mit Kumpels. Es ist aber wichtig, dass du diese Ziele erreichst und die Zeit einhältst.

LG Romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.