Samstag Abend im N8werk Saaarbrücken, 90er Party, die Stimmung ist bombastisch. Ich trinke mit Kumpels, was ich sonst nie tue, wenn ich Maedels aufreissen gehe. Wer mich kennt, weiss, dass ich bereits ohne Alkohol schnell und hart eskaliere - nun mit Alkohol sollte das ganze noch ne Nummer hemmungsloser werden. Im Folgenden werdet ihr kein feinkalibriertes Game sehen, sondern bedingungslose Eskalation. Haupt-Message des Report ist, was gehn kann. Die meiste Zeit des Abends verbringe ich mit Kumpels und Sauferei. PUmässig passiert erstmal nichts aufregendes, also springen wir direkt ins Geschehen um etwa 3 Uhr. Eine Gruppe Latinas tanzt neben der Tanzfläche. Eine von ihnen hat riesen fake?-titten, schwarze Haare (nennen wir sie HBFakeBoobs). Ich tanze ausgelassen neben der Dame. Lasse Schultern kreisen, schwinge meine Hüfte, reisse die Arme nach oben, feier mich ab. Tanzen und abfeiern ist an erster Stelle für mich in diese Nacht, Frauen an zweiter. HBFakeBoobs stellt Augenkontakt her und wie in Automatikbetrieb halte ich ihr sofort auffordernd die Hand hin. Sie nimmt sie, ich lasse sie eine Pirouette drehen und ziehe sie zu mir herein und umschließe ihre Hüften mit meinen Armen. Sie läßt mich tun und reibt ihre Muschi gegen mein Bein. Extasio: Du gehst ja ganz schön ran. Das ist total heiss mit dir. Mein Kopf ist neben ihrem und unsere Wangen sind aneinander gepresst. Nach 30 Sekunden ziehe ich meinen Kopf etwas zurück und schaue ihr auf die Lippen. Sie schaut auf meine, ich ziehe sie an ihrem Nacken zu mir und, zack, Zungenkuss. Nun geht es Schlag auf Schlag: Ich drücke sie gegen den Thresen, ziehe sie an ihren Haaren, so dass ihr Kopf nach oben klappt und wir küssen uns nochmal. Nach etwa 10 Sekunden küssen schiebt sie mir ihre Hand in meine Unterhose, ja richtig gehört in MEINE UNTERHOSE, und fängt an mit meinem Schwanz zu spielen. Extasio: Moment. Ich ziehe ihre Hand aus meiner Hose raus, öffne meinen Hosenschlitz, lass den Weissen Riesen rausspringen und lege ihre Hand drauf. Sie fängt an meinen Schwanz unterm Thresen, während wir uns tief küssen. Mein Kumpel steht einen Meter entfernt und traut seinen Augen nicht. Ich packe HBFakeBoobs am Arm und sage Extasio: Komm mit.[ich meine zum Klo.] Sie will nicht. Mit meinem Schwanz draussen reib ich mich gegen ihre Muschi und fange an Fickbewegungen zu machen. Dann versuch ich nochmal mit nem Grinsen in der Fresse Extasio: Lass mal aufs Klo gehen. Sie schüttelt den Kopf. Hab ich erstmal meinen Schönen wieder eingepackt und nochmal meine Zunge in ihren Schmollmund reingedrückt. Kann man das bisherige noch an Dreistigkeit überbieten, was meint ihr? Jaaaaa geht: Ich nehme sie an ihrer Hüfte, drehe sie mit dem Bauch zum Thresen, drücke sie mit meinem Unterarm runter und nehme sie trocken, aber dafür hart Doggystyle. Nach 5 Sekunden davon, dreh ich sie wieder zu mir. Extasio: Komm jetzt Süße. Bogen überspannt, sie geht weg und wart nicht mehr gesehen. Dominanten Frame erfolgreich gehalten Als sie weggeht, dreh ich mich zu einer ihrer Freundinnen hin und, wer jetzt denkt, dass die abgeschreckt war durch meine Aktionen war, der denkt falsch, denn sie lächelt auffordernd zu mir. Ich tanze etwas mit ihr, aber merke, dass der unmittelbare Kuss nicht drin ist. Also zur nächsten ihrer Freundinnen: Wieder riesen Titten, volle Lippen, süsse Augen und das reicht ja erstmal zum rummachen. Frech angegrinst, Schultern vor ihr kreisen lassen, ihre Hand genommen, reingezogen und wieder direkt Arme um sie gelegt. Ab dann gleiches Spiel wie mit HBFakeBoobs, Zungenkuss nach 30 Sekunden und, natüüüüürlich, war ihre Hand gleich wieder in meiner Unterhose drin an meinem Schwanz. Da sie nen Rock an hatte, hab ich ihr meine Hand ans Höschen gedrückt angefangen sie zu massieren. Sie lacht, zieht aber meine Hand weg. Noch nen Zungenkuss zum Abschied, dann wieder alleine getanzt. Drei Latina-Freundinnen waren noch da, aber ich hab mich erstmal auf nen Drink mit meinem Kumpel zurückgezogen und etwas relaxed. Ich sollte noch erwähnen, dass es trotz der Aktionen mit niemanden Ärger gab - war aber wohl mehr Glück als Verstand.