Spontanes Treffen, aber?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sebastian:

Du gefällst mir...aber, das Aussehen ist ja nicht alles Was macht dich intressanter als die andern Mädels?

Romy:

woher soll ich das wissne

Sebastian:

poah....schlechte Antwort. Wusste garnicht, das es Mädels in XYZ gibt.

Romy:

tja und wieder was dazu gelernt

Sebastian:

du scheinst en ganz intressantes mädchen zu sein. Würd dich gern kennenlernen. Bist du spontan genug dazu?

Romy:

hmmm spontan immer, aber sags dir gleich, ich will nich mehr als freundschaft . Hab mein deckel zu meinem topf schon gefunden, nur muss er nur noch merken das sein deckel, auf mein topf passt . aber das ist leichte sache.

Jemand ne Idee, um cool drauf zu reagieren?

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebastian:

Du gefällst mir...aber, das Aussehen ist ja nicht alles Was macht dich intressanter als die andern Mädels?

Schlecht, schlecht. Fang nie mit dem Aussehen an, das hat sie an dem Tag schon 20 Mal gelesen.

poah....schlechte Antwort. Wusste garnicht, das es Mädels in XYZ gibt.

War ja auch ne schlechte Frage.

du scheinst en ganz intressantes mädchen zu sein. Würd dich gern kennenlernen. Bist du spontan genug dazu?

Interessant? Weshalb denn? Durch welche ihrer Antworten hat sie sich qualifiziert? Du fragst viel zu früh nach nem Date, da ist null Attraction oder Interesse ihrerseits.

Romy:

hmmm spontan immer, aber sags dir gleich, ich will nich mehr als freundschaft . Hab mein deckel zu meinem topf schon gefunden, nur muss er nur noch merken das sein deckel, auf mein topf passt . aber das ist leichte sache.

Jemand ne Idee, um cool drauf zu reagieren?

Sie macht einen DHV. Einfach nicht darauf eingehen. "Cool, du bist also am Kochen und lädst mich zum Essen ein? Prima, ich bin immer hungrig! :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haahaa die Antwort von Jack gefällt mir :D

Ausserdem muss ich ihm recht geben, du hast es verhauen. Mach es das nächste Mal besser und frage sie erst wenn genügend attraction da ist, oder am besten ist wenn sie dich fragt.

Gruss X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden