das war MEIN Wochenende!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag Abend ging ich das 1. Mal alleine in den Club. Da hat mir ein Typ einen ausgegeben, wir haben getrunken und geredet. Dann habe ich mit der Barkeeperin über irgendeinen Mist gesprochen und am Ende war ich alleine auf der Tanzfläche.

Samstag war ich mit Kumpels in der anderen Disco.

Da waren paar bekannte Mädels von uns und mit einer habe ich getanzt ( HB4-5) und eine andere Bekannte auch ( HB2-3).

Ich habe außerdem noch andere Bekannte Mädels getroffen und eine, zwar keine HB hat mich angetanzt, mit mir geredet, und smalltalk geführt.

Auf jeden Fall ist es mein 1. "Erfolg" gewesen seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag Abend ging ich das 1. Mal alleine in den Club. Da hat mir ein Typ einen ausgegeben, wir haben getrunken und geredet. Dann habe ich mit der Barkeeperin über irgendeinen Mist gesprochen und am Ende war ich alleine auf der Tanzfläche.

Samstag war ich mit Kumpels in der anderen Disco.

Da waren paar bekannte Mädels von uns und mit einer habe ich getanzt ( HB4-5) und eine andere Bekannte auch ( HB2-3).

Ich habe außerdem noch andere Bekannte Mädels getroffen und eine, zwar keine HB hat mich angetanzt, mit mir geredet, und smalltalk geführt.

Auf jeden Fall ist es mein 1. "Erfolg" gewesen seit langem.

Hat es dir Spaß gemacht? Weil wenn ja bist du auf dem richtigen Weg. Du kriegst deinen Arsch hoch und tust wenigstens etwas! Du darfst halt nicht den Fehler machen mit der Einstellung rauszugehen " Heute muss ich einem Girl die Zunge in den Hals stecken". Wenn du locker drauf bist und deinen Spaß hast, kommt der Rest von alleine.

just my 2 Cents :)

bearbeitet von Kelso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey taers,

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat muss es dir Spaß machen. Nur weiter so.

Wer traut sich von deinem Bekanntenkreis schon alleine Abends raus zu gehen?

Korrekt - Mit großer Wahrscheinlichkeit keiner!

Ich werde morgen an Halloween mein "Erstes Mal" haben, da mein Arbeitskollege weg ist dieses Wochenende und alle anderen Kollegen auf Halloween Parties sind. Darauf habe ich keine Lust und werde deshalbauch alleine raus gehen morgen :)

Gruß,

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden