Wie High State halten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Möchte mich kurz vorstellen ich bin 26, 170 groß 95 Kg. Für viele frauen ein Extrem da recht muskulös. Meine Erfahrung ist aber das die meißten drauf abfahren.

Bin eher ein Onlinedating Pickupper als Live und das wollte ich ändern.

Mir wird immer unterstellt ich könne nich treu sein und mi würde "Ficker" auf der Stirn stehen....

Ich wende die Basics von PuA seit 5 Monaten ein mit großem Erfolg.

Ich war früher ein schüchterner Mensch und dneke ich habe mich bei den Frauenkennenlernen/Dates um 60% gesteigert.

Ich beabsichtige nicht die Frauen jetzt zu verführen mein Ziel ist einfach eine tolle Frau HB9 kennenzulernen und diese dann auch dauerhaft zu halten.

Also sprich meine Traumfrau zu finden oder beßer mich finden zu laßen. Bin ja ein beziehungsmensch und meine letzte ne 9 hab ich mit den PUA Basics für mich gewinnen können.

Problem hab ich folgendes.....

Ich hab ein High State , voll geil drauf und bin am flirten.

Aber irgendwann durch bestimmte Situationen sei es das der Opener nicht funzte oder die Frau dann doch kein Bock hatt oder mein Checker Freund die Frau bereits mal in der Kiste hatte (letzteres gestern paßiert) ....Dann war ich bisl angepißt und ich war aus dem Game saß an der Bar und kam nich mehr in State.

gestern ein Rückschlag alle meine Tricks eingesetzt, Handlesen,High Fives, lustige Geschichten , emotionale Storys.

Doch gestern kam mir es irgendwie vor als dachte sich das Mädel der will mich abchecken..... Sie lachte zwar permanent aber um küßen hab ich sie nicht bringen können :-) Auch mit den To kiss Tricks....

Daher war ich wohl DOWN da es mein Freund bereits bei der im Club schaffte...

Gibts da irgendwelche Tricks der mentalen Art damit ich wieder in fahrt komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa endlich auch ein Kraftsportler!!:-)

Wenn man den State nicht halten kann, dann ist das für mich eine Frage des Inner Games. Ich würde daran arbeiten..

..so wie du das beschreibst, kommt mir das sehr bekannt vor. Wenn man muskulös ist, assozieren Frauen dies mal ganz falsch. Sie glauben schon deinen Lebensstil zu kennen. Sie denken du fickst viel, bist voll der Angeber und bist wahrscheinlich andauernd in Diskotheken um dich zur Schau zu stellen (letzteres ist für Fortgeschrittene prinzipiell falsch, da dieses Gefühl schnell verfliegt und das Trinken von Alkohol den Hormonspiegel ruiniert).

Du schüchterst die Frauen ein, und sie glauben dich zu kennen, obwohl sie es nicht tun. Du musst dich so verhalten, wie sie es nicht erwarten würden. Finde eine Linie, die deiner äusseren Erscheinung nicht entspricht. So ist das Hb nicht vorbereitet und du beherschst so die Situtation.

Das letzte Target hat bemerkt, dass du sie gamest. Hast ja selbst gesagt. Verunsichere das HB das nächste Mal. Push&Pull Baby. So muss sie sich andauernd fragen, ob du jetzt auf sie stahst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein High State , voll geil drauf und bin am flirten.

Aber irgendwann durch bestimmte Situationen sei es das der Opener nicht funzte oder die Frau dann doch kein Bock hatt oder mein Checker Freund die Frau bereits mal in der Kiste hatte (letzteres gestern paßiert) ....Dann war ich bisl angepißt und ich war aus dem Game saß an der Bar und kam nich mehr in State.

gestern ein Rückschlag alle meine Tricks eingesetzt, Handlesen,High Fives, lustige Geschichten , emotionale Storys.

Doch gestern kam mir es irgendwie vor als dachte sich das Mädel der will mich abchecken..... Sie lachte zwar permanent aber um küßen hab ich sie nicht bringen können :-) Auch mit den To kiss Tricks....

Daher war ich wohl DOWN da es mein Freund bereits bei der im Club schaffte...

Gibts da irgendwelche Tricks der mentalen Art damit ich wieder in fahrt komme?

normal.

das wird sich mit der Zeit aber ein wenig legen und du wirst etwas unabhängiger von den Reaktionen der Frauen.

ich würde dir raten einfach weiterzuapproachen, wenn du down und NICHT in state bist. da lernt man dann meiner ansicht nach eh am meisten, gerade sich mit seinen Ängsten auseinander zu setzen.

denn State kann wie Alkohol sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannste dir auch selber den "geilen State" ankern. Kannst dich ja mal bissl mit NLP beschäftigen. Das könnte durchaus für einige eine gute Idee sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn State kann wie Alkohol sein.

Nein. viel Besser. ^_^

Nichts kann einen richtig guten State der aus dem tiefen seiner Selbst kommt überbieten.

Keine Drogen und kein Alkohol können das erzielen was man verspürt wenn man diesen hammer genialen State hat.

Ihr wisst sicher was ich mein, so einen wirklich abartigen wahnsinns State.

Wie ich ihn bisher nur sehr sehr selten erlebt hab leider. Aber wenn dann aber hallo.

Weiß leider auch nicht wie man den gezielt erreichen kann. Mir gelingt dies selten und wenn dann wie aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke @ll.

Das NLP interessiert mich sehr. Habe angefangen mich selbst zu hypnotisieren um immer gut drauf zu sein.

Wo gibts Infos über NLP zur State verbesserung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur was in dem Zauberlehrling von Alexa Mohl dazu gelesen.

Es geht wie folgt:

1.) Runterkommen und Stelle zum Ankern finden

Du machst die Augen zu, chillst erstmal ne Runde, befreist dich möglichst von allen Gedanken um dich rum. Dann drückst du auf deine Stell an deinem Körper, wo du deinen Anker legen willst. Jetzt musst du darauf achten, ob sich dein State, dein emotionaler Status, irgendwie verändert oder nicht. Wenn nicht, dann ist das gut, dann liegt an dieser Stelle vermutlich noch kein Anker. Also kannst du sie für deinen High-State-Anker benuten.

2.) Ankern

Du stellst dir 3 Szenen aus deinem Leben vor, wo du richtig megagut drauf warst. Dann suchst du dir die Beste davon aus und fühlst dich richtig rein. Was riechst du, was siehst du, wie ging es dir, halt so, als ob du es gerade erlebst. Wenn du merkst, dass du den gleichen State erlangst, drückst du (je nach positiven Ausmaß des Status in den du dich gerade reinfühlst) auf die Stelle wo vorher noch kein Anker war. Das ganze wiederholst du so lange, bis du merkst, dass wenn du die Stelle drückst, sich dein State verbessert.

////Anker lassen sich auch stapeln, wenn du nen wirklichen High-State gerade mal wieder durchlebst, einfach wieder, je nach Intensität, auf die Stelle drücken.

So wurd es in der Art in dem Buch beschrieben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Viel Erfolg damit, kannst ja posten, ob es für dich was gebracht hat, ist bestimmt für andere auch interessant. Für mich persönlich nicht so megawichtig, weil wenn ich mich an einige Szenen schon erinner (und da hab ich immer eine ganz besondere auf Lager), gehts mir automatisch mega! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden