HB hat Ausgehverbot mit mir von ihrem Freund

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurze Vorgeschichte:

HB (16 Jahre) und ich (18) kennen uns nun schon paar Monate, hatten paar Mal was, dann länger nicht.

Vor 3 Wochen ging es dann los, ich war bei ihr zu Hause, Kino - kein KC.

Dann waren wir zusammen in einem Club, viel viel intimes Kino ihrerseits - sie blockt KC.

Dann folgte ihr Urlaub, im Urlaub hat sie mich einmal angerufen, mir öfters per SMS und sogar eine Karte geschrieben.

Gestern dann, schrieb sie mir wieder, viel belangloses...

...

HB: (Sie schaut mit einer Freundin einen Film, die aber schon schläft) Bist du schon zu Hause? Ja ist er echt (Anmerkung: der Film) aber alleine lachen ist blöd :D

Ich: Bin ich, dann weck sie auf oder so... Den nächsten Film gucken wir zusammen ;) (Sie wollte mir eh unbedingt mal einen Film zeigen)

- Dann wirklich was überraschendes, ich nehm ihr das zu 100% ab, ihr Freund ist soeiner -

HB: Weißt du was :( Und zwar, ich glaub sowas wie DVD gucken könnte sich als ziemlich schwierig erweisen

HB: Ey (Bin eingepennt und habe nicht sofort zurückgeschrieben, hat wohl ein schlechtes gewissen, die Dame)

Ich: Bin eingeschlafen, wieso das? Ist dein Fernseher kaputt? (So C&F mäßig aus der Welt schaffen dachte ich mir)

HB: Ne aber Max (ihr Freund) wurde das alles von dem Mittwoch erzählt (Der Mittwoch im Club, wo ich sie küssen wollte und nach Hause gebracht habe), weißt du. Und er fand das gar nicht witzig und hatte mich darum gebeten, dass wir uns nicht mehr alleine treffen...

Habe noch nicht geantwortet. Hätte wirklich Lust auf sie gehabt, finde sie ist ein tolles Mädchen, mit wirklich so einem gutem Charakter, aber leider auch wohl sehr inkonsequent oder wie man das jetzt beschreiben würde.

Ich will jetzt irgendwas antworten, am besten wär wohl die Sache beenden oder? Ziel meinerseits war ursprünglich eine LTR, bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie will, aber nicht kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt irgendwas antworten, am besten wär wohl die Sache beenden oder?

Lief da denn was, was du beenden könntest?

Ihre letzte Antwort klingt für mich wie ein: Ich will das, aber Max nicht und jetzt weiß ich nicht. Hilf mir da raus und sag mir, was ich tun soll.

Du kannst ihr das Denken jetzt abnehmen, oder sie darin bekräftigen ihren Weg selbst zu wählen. Je nachdem wählst du deine Antwort.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt irgendwas antworten, am besten wär wohl die Sache beenden oder?

Lief da denn was, was du beenden könntest?

Ihre letzte Antwort klingt für mich wie ein: Ich will das, aber Max nicht und jetzt weiß ich nicht. Hilf mir da raus und sag mir, was ich tun soll.

Du kannst ihr das Denken jetzt abnehmen, oder sie darin bekräftigen ihren Weg selbst zu wählen. Je nachdem wählst du deine Antwort.

MfG

Ja definitiv, und so hört sich das für mich auch an. Was würdet ihr mir denn empfehlen, will wie gesagt, am liebsten LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie?

Ich hab ihr schonmal gesagt, dass sie das machen soll, worauf sie lust hat.

Ich will auch Verantwortung übernehmen, die Frage ist bei mir gerade nur WIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie?

Ich hab ihr schonmal gesagt, dass sie das machen soll, worauf sie lust hat.

Ich will auch Verantwortung übernehmen, die Frage ist bei mir gerade nur WIE.

Hier wird dir geholfen.

Lesen!

Klick me!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter, Du hast mir geschrieben und um eine Meinung gebeten. Ihr beiden seid ziemlich jung. Sie zumindest. Für sie gilt also die Entschuldigung, dass sie noch unsicher und wankelmütig sein kann. Für Dich nicht: Du bist achtzehn. Du darfst wählen, autofahren und rechtsverbindlich Willenserklärungen abgeben. Von Dir erwartet man Führung. Dazu gehört, dass Du konsequent eskaliert, auch wenn Deine Gespielin erst sechtzehn ist - niemand zwingt Dich, so junge Frauen zu verführen.

Machst Du es, dann musst Du es richtig machen. Du stellst die sms-Schreiberei ein. Mag sein, dass sie das mag - Du lässt es. Wenn sie bei der Eskalation blockt, folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy. Komm mir nicht mit dem sie-ist-aber-anders-und-zurückhaltender-und-Jungfrau: jede Jungfrau macht irgendwann die Beine breit, wenn der Typ genügend Attraction hat und richtig vorgeht. Eine Jungfräulichkeit ist genausoweing ein Proble, wie ein Freund. Wenn die Attraction stimmt, wird sie mit Dir aus und ins Bett gehen. Dass Dein Satz über ich-will-eine-LTR hochgradiger Scheiss ist und Dich im Game blockiert, muss ich Dir nicht schreiben, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, wie mir dieser Thread weiterhelfen soll.

Ich weiß nicht ob du Tomaten auf den Augen hast, oder deinen Kaffee noch nicht getrunken

aber da wird beschrieben wie man ne Frau mit Boyfriend gamed und worauf es dabei ankommt!

Und das willst du doch!?

Wenn du andere Situationen nicht auf dich ummünzen kannst und du ne step by step anleitung willst kann ich dir auch nicht helfen.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Danke!

@ QuitproQo: Ja, das habe ich verstanden, nur ging es mir eigentlich eher darum, wie ich nun fortfahren sollte und was ich antworten könnte...

Wie wärs mit:

"Wir sind doch nie alleine, wenn wir bei dir gucken ist dein Kuscheltier doch dabei ;)"

Als ich das letzte mal bei ihr war, habe ich sie damit ein wenig aufgezogen...

oder eher was a la Eminenz?

Ich verstehe ihn, aber ist es auch das was du willst? Ansonsten wär es wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich mag dich, bis dann.

oder

Ist es auch das was du willst? Wenn ja, wär sicher spannend geworden. Ich mag dich, naja wir sehen uns ;)

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe ihn, aber ist es auch das was du willst? Ansonsten wär es wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich mag dich, bis dann.

definitiv das.

Ziel meinerseits war ursprünglich eine LTR, bei ihr

Aber wie du sagtest ist Sie wohl ziemlich inkonsequent.(Kein Wunder mit 16)

Naja musst du wissen was deine Ziele sind.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich verstehe ihn, aber ist es auch das was du willst? Ansonsten wär es wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich mag dich, bis dann.

Antwort von ihr:

Ach keine Ahnung, ich würde es aber wirklich schade finden, wenn wir es jetzt komplett sein lassen würden! Ich mag dich ja schließlich auch ;)

sie kann sich nicht entscheiden, klasse...

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich also entschieden sie selbst denken zu lassen. Finde ich gut.

Nun bleibe konsequent. Kein Text mehr. Kümmer dich um dein Leben.

Wenn sie dann bemerkt hat, dass du ihr wirklich das Recht zuspricht sich selbst zu entscheiden, wird sie es auch tun. Und wenn sie dich will, kommt sie von allein auf dich zu. Wenn nicht, hättest du eh keine Freude daran gehabt.

Hab Spaß.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich also entschieden sie selbst denken zu lassen. Finde ich gut.

Nun bleibe konsequent. Kein Text mehr. Kümmer dich um dein Leben.

Wenn sie dann bemerkt hat, dass du ihr wirklich das Recht zuspricht sich selbst zu entscheiden, wird sie es auch tun. Und wenn sie dich will, kommt sie von allein auf dich zu. Wenn nicht, hättest du eh keine Freude daran gehabt.

Hab Spaß.

MfG

Genau, bin am überlegen, ihr vielleicht noch ne dezente Antwort zu geben, danach dann aber definitiv Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

kurze Vorgeschichte:

HB (16 Jahre) und ich (18) kennen uns nun schon paar Monate, hatten paar Mal was, dann länger nicht.

Vor 3 Wochen ging es dann los, ich war bei ihr zu Hause, Kino - kein KC.

Dann waren wir zusammen in einem Club, viel viel intimes Kino ihrerseits - sie blockt KC.

Dann folgte ihr Urlaub, im Urlaub hat sie mich einmal angerufen, mir öfters per SMS und sogar eine Karte geschrieben.

Gestern dann, schrieb sie mir wieder, viel belangloses...

...

HB: (Sie schaut mit einer Freundin einen Film, die aber schon schläft) Bist du schon zu Hause? Ja ist er echt (Anmerkung: der Film) aber alleine lachen ist blöd :D

Ich: Bin ich, dann weck sie auf oder so... Den nächsten Film gucken wir zusammen ;) (Sie wollte mir eh unbedingt mal einen Film zeigen)

- Dann wirklich was überraschendes, ich nehm ihr das zu 100% ab, ihr Freund ist soeiner -

HB: Weißt du was :( Und zwar, ich glaub sowas wie DVD gucken könnte sich als ziemlich schwierig erweisen

HB: Ey (Bin eingepennt und habe nicht sofort zurückgeschrieben, hat wohl ein schlechtes gewissen, die Dame)

Ich: Bin eingeschlafen, wieso das? Ist dein Fernseher kaputt? (So C&F mäßig aus der Welt schaffen dachte ich mir)

HB: Ne aber Max (ihr Freund) wurde das alles von dem Mittwoch erzählt (Der Mittwoch im Club, wo ich sie küssen wollte und nach Hause gebracht habe), weißt du. Und er fand das gar nicht witzig und hatte mich darum gebeten, dass wir uns nicht mehr alleine treffen...

Habe noch nicht geantwortet. Hätte wirklich Lust auf sie gehabt, finde sie ist ein tolles Mädchen, mit wirklich so einem gutem Charakter, aber leider auch wohl sehr inkonsequent oder wie man das jetzt beschreiben würde.

Ich will jetzt irgendwas antworten, am besten wär wohl die Sache beenden oder? Ziel meinerseits war ursprünglich eine LTR, bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie will, aber nicht kann.

Lg

Du findest es nicht normal, dass der Freund nicht will dass seine LTR mit einem Kerl loszieht der sie ständig küssen will?

Alter :) Das war doch klar. Und wenn sie es ernst mit dem Freund meint, dann wird sie auch entsprechend handeln.

Ausserdem warst du blöd genug eine vergebene Frau vor anderen Leuten zu gamen. Sowas macht man unter 4 Augen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war ein Fehler. Habe es aber gemacht, weil eigentlich nur ihre Freundinnen dabei waren und die meinten, ihr passt viel besser zusammen.

Aber es war definitiv ein großer Fehler, werde ich auch nicht noch einmal machen.

Und klar verstehe ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein Text mehr - auch keine winzig kleine Antwort. Wirkt besser, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, kein Text mehr - auch keine winzig kleine Antwort. Wirkt besser, glaub mir.

jap! Wehe du schreibst nochmal was. Reiß dich zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden