Tausendmal berührt....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch wirklich euren Rat. Zur Sache. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der 1. Klasse kenne. Wir haben uns eine Zeit lang aus den Augen verloren. Ich habe sie dann wieder getroffen und versucht mal mit ihr auszugehen. Es lief immer darauf heraus das es nie ein richtiges Date wurde sondern immer noch jemand dazu kam. Ich hab dann irgendwann gedacht, dass wird nichts, stand aber trotzdem noch regelmäßig mit ihr in Kontakt. Jetzt kürzlich hat es sich so ergeben das wir uns wieder mal mit anderen zusammen getroffen hätten. Aber aufeinmal wollte sie mal mit ihr allein ausgehen. Kino und dann mal weiter sehen. Es kamen zum ersten mal mir gegenüber Shittests. Gefahr erkannt , Gefahr gebannt. Und wir hatten echt einen absolut tollen Abend. Es gab gegenseitige Berührungen aber sobald es intimer wurde ließ sie es anfangs zu und brach kurz davor ab. Zum Beispiel ein Kuss. Alles soweit super gelaufen. Unsere Lippen waren nur noch 5mm entfernt aber plötzlich dreht sie sich zur Seite weg und schaut mir ne Weile nicht mehr in die Augen. Man könnte jetzt sagen sie hat kein Selbstbewusstsein aber so ist sie sonst nicht. Sie war wie ein scheues Reh und dann im nächsten Moment war sie wieder wie ne kleine Wildkatze.

Am nächsten Tag hat sie kaum ein Wort mit mir gewechselt und wenn sie mich mal angeschaut hat, und ich schaute zurück war ihr Blick gleich wieder weg. Und das Schlimme ist mir geht dieser Abend nicht aus dem Kopf.

Ich mag die Kleine total. Ich muss noch dazu sagen sie ist keine übermässige Schönheit,eben Durchschnitt, und entspricht überhaupt nicht meinem Typ. Nicht dünn, nicht dick, irgendwie ganz normal. Selbstbewusst aber trotzdem irgendwie zurückhaltend. Total anders als die Mädels mit denen ich sonst zu tun habe. Mir gefällt ihr Lachen und ihre Art. Ich weiß nicht warum ich die ganze Zeit an sie und diesen Abend denken muss. Ich treff mich immer noch mit anderen Mädels und ich denk auch nicht, die oder keine. Ich weiß bloss nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll. Wie soll das hier weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich brauch wirklich euren Rat. Zur Sache. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der 1. Klasse kenne. Wir haben uns eine Zeit lang aus den Augen verloren. Ich habe sie dann wieder getroffen und versucht mal mit ihr auszugehen. Es lief immer darauf heraus das es nie ein richtiges Date wurde sondern immer noch jemand dazu kam. Ich hab dann irgendwann gedacht, dass wird nichts, stand aber trotzdem noch regelmäßig mit ihr in Kontakt. Jetzt kürzlich hat es sich so ergeben das wir uns wieder mal mit anderen zusammen getroffen hätten. Aber aufeinmal wollte sie mal mit ihr allein ausgehen. Kino und dann mal weiter sehen. Es kamen zum ersten mal mir gegenüber Shittests. Gefahr erkannt , Gefahr gebannt. Und wir hatten echt einen absolut tollen Abend. Es gab gegenseitige Berührungen aber sobald es intimer wurde ließ sie es anfangs zu und brach kurz davor ab. Zum Beispiel ein Kuss. Alles soweit super gelaufen. Unsere Lippen waren nur noch 5mm entfernt aber plötzlich dreht sie sich zur Seite weg und schaut mir ne Weile nicht mehr in die Augen. Man könnte jetzt sagen sie hat kein Selbstbewusstsein aber so ist sie sonst nicht. Sie war wie ein scheues Reh und dann im nächsten Moment war sie wieder wie ne kleine Wildkatze.

Am nächsten Tag hat sie kaum ein Wort mit mir gewechselt und wenn sie mich mal angeschaut hat, und ich schaute zurück war ihr Blick gleich wieder weg. Und das Schlimme ist mir geht dieser Abend nicht aus dem Kopf.

Ich mag die Kleine total. Ich muss noch dazu sagen sie ist keine übermässige Schönheit,eben Durchschnitt, und entspricht überhaupt nicht meinem Typ. Nicht dünn, nicht dick, irgendwie ganz normal. Selbstbewusst aber trotzdem irgendwie zurückhaltend. Total anders als die Mädels mit denen ich sonst zu tun habe. Mir gefällt ihr Lachen und ihre Art. Ich weiß nicht warum ich die ganze Zeit an sie und diesen Abend denken muss. Ich treff mich immer noch mit anderen Mädels und ich denk auch nicht, die oder keine. Ich weiß bloss nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll. Wie soll das hier weitergehen?

Na.... wenn du was machen willst, machste was. Wenn nicht dann nicht.

Außer dass du nen verknallen Eindruck machst, weiss ich nicht wo das Problem ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na.... wenn du was machen willst, machste was. Wenn nicht dann nicht.

Außer dass du nen verknallen Eindruck machst, weiss ich nicht wo das Problem ist :-)

Ich weiß eben nicht was ich weiter machen soll. Das ist so anders als ne Schnecke aus der Disco klar zu machen.

Auch auf die Gefahr hin im Pussy-Diagnose-Modus hängen zu bleiben, ich check nich wie die Frau tickt. Das ist so ungewohnt.

Klar sie reagiert auf die "Werkzeuge des Verführers" aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Das ist wie wenn du ne Schraube anziehen willst und kurz bevor die Schraube fest ist bricht der Schraubendreher ab. Ich meine sie qualifiziert sich, gibt IOIs, fährt Kino usw. Aber ab einem Punkt ist plötzlich der Ofen aus.Einfach so. Wie als ob sie beim Bonbon-Klauen erwischt wurden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Teufelskreis ist:

Ihr Verhalten erzeugt bei dir -> Unsicherheit -> Pussy Diagnosemodus -> mehr Unsicherheit -> sie merkt das -> Attractionverlust -> Ofen kalt wie Sibirien.

Da solltest du erst einmal an dir selbst arbeiten, dass dir so ein Verhalten "egal" ist und bleibt. Wenn du verstehen KÖNNTEST was in ihr vorgeht, was brächte dir das? Dass du dann die Rädchen findest an denen du drehen kannst um sie zu "bekommen"?

DU bist DU. Lebe den Augenblick, führe.. und lass dich von sowas nicht verunsichern. Nochmal daten.. nochmal probieren. SICHER sein!

GL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor deiner verunsicherung musst du natürlich ein bisschen acht geben. die tendenz es zu versauen, wenn man die dinge anfängt zu sehr zu analysieren ist sicherlich gegeben.

kleine inhatliche frage:

wie kommt es dass ihr euch am nächsten Tag wiedergesehen habt?

ich würde an deiner Stelle einfach weiter dran bleiben und normal weitermachen. schlag einfach noch ein weiteres treffen vor.

vielleicht musst du dich ein wenig gedulden bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Teufelskreis ist:

Ihr Verhalten erzeugt bei dir -> Unsicherheit -> Pussy Diagnosemodus -> mehr Unsicherheit -> sie merkt das -> Attractionverlust -> Ofen kalt wie Sibirien.

Da solltest du erst einmal an dir selbst arbeiten, dass dir so ein Verhalten "egal" ist und bleibt. Wenn du verstehen KÖNNTEST was in ihr vorgeht, was brächte dir das? Dass du dann die Rädchen findest an denen du drehen kannst um sie zu "bekommen"?

DU bist DU. Lebe den Augenblick, führe.. und lass dich von sowas nicht verunsichern. Nochmal daten.. nochmal probieren. SICHER sein!

GL!

Ich gebe CO zu einigen Punkten recht. Ich denke allerdings dass dein HB einfach mehr Führung benötigt. Nimm ihr Gesicht doch einfach mal in beide Hände und küss sie ohne wenn und aber. Kommt ein krasser physischer Block, ziehst du dich natürlich zurück. Aber in dem Moment hat sie mMn mit dir gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poster CO bringt es auf den Punkt. Wenn Eure Lippen fünf Zentimeter voneinander entfernt sind, dann KÜSS sie. Dein Moment des Zögerns, möge er auch nur Bruchteile von Sekunden gedauert haben, wurde von ihr klar erkannt. Außerdem: wir lesen nichts von einem Freeze Out, wenn sie blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Teufelskreis ist:

GL!

Ihr Verhalten an sich ist mir nicht egal. Aber nicht deshalb weil ich ihre Psyche auseinander nehmen will sondern weil das Einfluss darauf hat ob ich mich in ihrer Gegenwart wohlfühle oder sie in die nächste Wüste schicken wöllte. Eben Ursache und Wirkung.

Was meine Unsicherheit angeht, ja die ist definitiv da. Obwohl ich es eher als Verwirrung bezeichnen würde. Aber die kam irgendwie erst im Nachhinein. In dem Moment habe ich darüber garnicht groß nachgedacht. Mir wurde das erst richtig klar als wir am nächsten Abend mit noch 3 anderen Freunden von uns unterwegs waren und sie heimlich zu mir rüber geschaut hat und wenn ichs gemerkt habe schnell weggekuckt u. ähnliches. So als ob es ihr unangnehm wäre.

@liefner 88

Es war schon länger geplant, dass ich mich mit ihr und noch 4 anderen Mädels die wir kennen treffe (u.a. ihre beste Freundin und noch ne gute Freundin von mir)

Und etwa eine Woche vorher wollte sie mit mir dann ausgehen und das Date haben wir dann einen Tag vor diesem Treffen ausgemacht weil ich immer relativ viel zu tun habe.

@ fastlane ich habe nicht gezögert , ich wusste ich will es und ich wusste sie will es auch. Also warum zögern?

Freeze-Out wäre in dem Moment meiner Meinung nach echt Scheisse gewesen. Wir standen mitten in der Nacht aufm Lidl-Parkplatz von irgendnem gottverlassenen Kaff.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden