Frage zu Telefongame/SMS

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, SMS sollte man vermeiden. Dennoch hier ein Thread darüber:

Also.

Sie ruft an, ich antworte DHV, nach ihrer Meinung gefragt etc. bei guter Stimmung fragte ich sie (HB 6) wann Zeit hat und mache eine False Time Constraint.

Sie meinte, sie müsste das mit ihren Freundinen abklären. Ich darauf nur, mach das und ruf mich dann an.

Nach 2-3 Tagen halbherzige SMS mit random Gesprächsstoff.

Wie soll ich reagieren? Hab mit DHV und False Time Constraint zurückgeschrieben. Nur Antwort auf ihre Frage. Nix weiter.

Was nun?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füll ma alles mit n bisschen mehr Gesprächsinhalt, so kann dir kaum einer dadrauf antworten.

Was hat sie denn geschrieben, und wie war der Gesprächsverlauf beim Telefonat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesprächsinhalt? Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das übliche blabla was hast du an dem Abend noch gemacht etc. dann halt meine DHV Storie und FTC.

Energy Level war erst mittig, ich hab mich angepasst aber etwas höher gehalten und am Ende war es bei uns beiden hoch.

Nur liegt zwischen dem ganzen jetzt mehr als eine Woche. Attraction wird weg sein. Die letzte SMS habe ich vor 2 Tage beantwortet.

Achso day 2 ist schon passiert, also ist es ja nicht soo schlimm, dass ich das "Ruder abgegeben" habe mit "meld dich bei mir wenn du ein Termin hast" oder?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden