etwas Edler feiern gehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also mein "normaler Feierlook ist meist ein Enganliegendes schwarzes Tshirt(Wenn wer eins empfehlen kann ich suche immer!), manchmal mit Knöpfen oben, ansonsten einfach schwarz und ziemlich eng anliegend (kanns mir leisten :) ). Ansonsten nen Freizeit Hemd (über Hose) mit ggf Tshirt drunter (dann Hemd offen; aber in letzter Zeit eher selten) + ein paar gut aussehnde Freizeitschuhe und schwarze /dunkel Blaue Jeans.

Dazu noch viel zu volle Hosentaschen, was ich versuche zu reduzieren :D

Habe damit auch ziemlich guten Erfolg in der Disko..

So jetzt habe ich mir überlegt, ob man nicht mal was neues ausprobieren sollte :) Ich bin eher der etwas dunklere männlichere Typ

Was sagt ihr zu einem etwas edleren Style?

(Die Diskos in die ich gehe sind "Normal", Durchschnittsalter 17-20, mittlere Preisklasse (meist 5-10 Euro Eintritt); ich weiß das ein gehobener Style eher in edlere Clubs passt, aber ich fühl mich da absolut nicht wohl (Stimmung usw.))

Meint ihr man kann in einem 0815 Club mit schwarzer enger Jeans (Hugo Boss, aber ohne Prolllogo! kaum von Stoffhose zu unterscheiden, eng anliegender), langärmliches Hemd in der Hose (ich finde dunkles Blau sieht einfach Hammer aus oder schwarzes Hemd in der Hose(dann aber eher hellere schwarze Hose xD)) feiern gehen? Dazu ggf noch Lederschuhe?

Also passt das zu meiner Altersgruppe (18-20) überhaupt? Also am meisten zweifel ich an Lederschuhen.. Würdet ihr das Outfit auch mit normalen Schuhen kombinieren? Bin mir nicht sicher ob ich mich im Club in edlen lederschuhen wohlfühlen würde.

Grade wenn andauernd wer drauflatscht, wenn die Stimmung kocht

Als Parfüm dann "CK free" (hab das noch rumliegen :D)

Das Problem ist, dass unsere lieben südländischen Mitbewohner, sich bei uns gerne in diesem Style versuchen was ich einfach nur lachhaft finde und ich möchte auch nicht in diese Ecke gedrängt werden (20 Euro Jacket aus Plastik, usw)

Achja, ich bevorzuge schwarz, da ich recht stark schwitze und man das ja nicht unbedingt sehen muss ;)

Und schonmal vorab ich habe absolut keinen Plan von Mode (merkt man sicherlich :D). Mein Style, wenn man das so nennen darf, ist eine Kopie von anderen :D

Konstruktive Kritik wie immer Willkommen

lG

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe auch schwarz, aber schwarz ist keine gute Farbe für Klamotten, da zu starker Kontrast zur Hautfarbe (auch wenn du dunkler Typ bist?!) und es schwieriger zu kombinieren ist. Überleg dir das zu ändern. Guck auch den Inspirationsmegathread durch und such dir Outfits die dir zusagen raus. Da gibts es seeeeeeehr viel "edleres" und das tragen auch junge Leute. Aber du wirst auch feststellen, dass es wenig schwarz gibt. Belasse es am besten bei schwarzen Schuhen und schwarzem Gürtel. Schwarze Hose ist eventuell noch ok, und schwarzes T-Shirt auch noch, aber alles andere lass lieber sein. Dunkelblau als Hemdfarbe ist auch nicht optimal. Probier die beiden Standardfarben Weiß und Hellblau. Kauf immer Hemden ohne Brusttasche(n). Du kannst auch karierte Hemden probieren, weiß/blau oder sowas. Achte aber auf kleine, feine Karos.

Ob du dich mit schicken Lederschuhen anfreunden kannst musst du rausfinden, ist aber eigentlich eine Voraussetzung für Hemd in Hose. Ich denke mal dein Budget ist nicht so groß, deshalb würd ich bei Zara oder Asos.com nach Lederschuhen gucken.

Vorschlag Outfit: Weißes Hemd, dunkelblaue Rawjeans, schwarzer Gürtel, schwarze Lederschuhe. (aber lieber mit braunen Schuhn und braunem Gürtel. Überleg dir das echt mit schwarz :lazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden