Freund von einem tag auf den anderen weg

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und das von meiner seite wichtige zu erklären ich ne frau also nun mal von der anderen seite :D

ich 21 weiblich er 22 männlich waren 2 jahre in einer beziehung, nun meinte er vor 2 wochen er weis nicht ob er das noch alles will und es bringt ihn nicht weiter wir sollen auf abstand gehen, da ich sehr eifersüchtig bin und auch in sein handy geschaut habe .

daraufhin habe ich von einem guten freund erfahren das er 2 tage später an einem samstag bei einem mädchen aus seiner klasse war. habe ihn gleich angerufen und gefragt was das soll und ob da was läuft er meinte nur eiskalt ja. an diesem samstag abend is er in die disco gekommen mit ihr, haben dort gestritten hab ihn eine gegeben das ganz ist eskaliert.

daraufhin ist er mit ihr feiern gegangen,

am nächsten tag war ich bei ihm und haben uns noch mal darüber unterhalte, er meinte das er diese 2 wochen abstand nur wollte, dass es mir leichter fallen würde über ihn hinweg zu kommen und das er mich nicht mehr liebt und mit ihr auch schon geschlafen hätte.

nun habe ich trotzdem weiterhin versucht mit ihm normalen kontakt zu halten aber habe trotzdem nachgefragt was nun mit ihr ist ob das ernst ist und und und...

sein verhalten ist sehr kalt distanziert und er antwortet auch selten auf nachrichten. er meint er hat sich in die neue gleich verliebt.

nun denke ich mir eben wenn das wirklich so ist, wie kann das sein wir waren 2 jahre glücklich und plötzlich von einem tag af den andren soll er sich hals über kopf in ne andre verliebt haben ?!

vor 3 monaten wollte ich das alles nicht mehr hatte viel mit der arbeit zu tu, da hatte er angefangen zu kämpfen um mich zu behalten, daraufhin lief alles wieder ganz normal und gut mit uns.

sein verhalten zu ihr ist eig auch wie bei mir am anfangt: er tut alles für sie, verschiebt seine hobbys geht feiern usw, das hat sich bei uns nach ca 6 mon beziehung alles gelegt und er hatte sich nur noch auf sich konzentriert. denke das wird nun nicht anders sein, jedoch im moment scheinen sie glücklich zu sein. sind nun ca 2 wochen zusammen.

nun meine frage was haltet ihr von der situation das er so kalt ist und angeblich in sie sofort verliebt ist, mich verlassen hat und ob es eine chance gibt das er zurückkommt, und wie ich mich im moment am besten verhalten sollte???

im moment kann ich es einfach nicht lassen ihm nicht zu schreiben, es stört mich nicht großartig das die beziehung aus ist ich weine nicht oder sitze zuhause und blase drübsal, mich stört eher das er nun neben einer andren liegt... weis nicht wie ich dieses bild aus meinem kopf schlage.

habe schon versucht mich mit andren zu treffen, jedoch fühle ich mich neben anderen nicht sehr wohl und will am besten das diese gleich wieder verschwinden.

viele dank schon mal für die ratschläge und äußerungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Frau zu Frau: Es wundert mich kein Stück, dass dein Freund dich verlassen hat!

- Du bist übertrieben eifersüchtig

- Du respektierst keine Privatsphäre

- Du schiebst Drama

- Du terrorisiert ihn mit Anrufen

- Du bombardierst ihn mit SMS

- Du nervst mit neugierigen Fragen, deren Antwort dich nichts angehen

- Du schlägst ihn

Das heißt du hast und legst auch jetzt sehr aufdringliches, nerviges Verhalten an den Tag, dem sich die wenigsten Menschen auf Dauer aussetzten wollen.

Häufig entliebt man sich nicht von heute auf morgen, sicher hat er die Beziehung immer wieder in Frage gestellt und spätestens mit dem näher Kennenlernen der Neuen den Mut gefunden, die Beziehung zu beenden.

Brich den Kontakt ab, lösche seine Handynummer und beende die Freundschaft auf Facebook, wenn du dich noch nicht auf andere Männer einlassen kannst/willst, dann unternimm was mit Freundinnen, such dir ein neues Hobby, treib mehr Sport, arbeite an deinen Problemen und bau mehr Selbstwertgefühl auf. Je mehr du dich ablenkst, desto weniger wirst du an ihn denken.

Mit deiner jetzigen Art wirst du ihn nicht zurückbekommen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der beziehung hatte jeder sein leben da hab ich ihn manchmal tagelang nicht angerufen oder bombadiert war alles eigentlich locker...es lief eig gut wir haben uns gesehn hatten sehr guten sex haben uns in der mittagspause verabredet musste eigentlich nie fargen was er so tut da wir uns so gut kannten, dass wir wussten was der andre zu gewissen zeiten macht in seinem alltag...

wenn er vor dir steht und dir ins gesicht sagt vor 2 stunden war ich mit ihr im bett da sind mir nun mal wirklich die sicherungen durchgebrannt

und in sein handy hab ich geschaut weil ich gemerkt habe da stimmt was nicht, und letzendlich hatte ich recht.....

bearbeitet von chantal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ex hat keine Eier, sonst hätte er dir genau gesagt was geht und nicht diese Bärchen 2-Wochen Pause Nummer abgezogen während er ne andere vögelt.

Zu deinen Fehlern wurde oben schon alles gesagt.

Starte durch und lass ihn in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chantal,

wenn dir Individualchaotin nicht geschrieben hätte, dann wäre ich mit dem gleichen Inhalt am Start gewesen. Geh mal in dich und überleg ehrlich und aufrichtig, was du zu dem Schlamassel beigetragen hast. Wenn er so kalt reagiert, kannst du davon ausgehen, dass du einiges verbockt hast. In diesen Bereichen arbeitest du dann an dir. Krieg deine Eifersucht in den Griff, akzeptiere, dass du auch deinen Beitrag zum Scheitern der Beziehung beigetragen hast, höre auf Vorwürfe zu machen, konzentrier dich auf dein Leben und blicke nach vorne.

Und hör auf, dich herauszureden. Jemand eine in die Fresse zu semmeln ist Scheiße, und das weißt du auch. Als winde dich nicht wie ein Aal. Du hast eben richtig Scheiße gebaut und deshalb ist die Beziehung zu Ende. Das zu akzeptieren ist der erste Schritt. Arbeite an dir!!! Wenn man es verbockt hat, ist es auch immer eine gute Chance, die Zukunft besser zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chantal,

wenn dir Individualchaotin nicht geschrieben hätte, dann wäre ich mit dem gleichen Inhalt am Start gewesen. Geh mal in dich und überleg ehrlich und aufrichtig, was du zu dem Schlamassel beigetragen hast. Wenn er so kalt reagiert, kannst du davon ausgehen, dass du einiges verbockt hast. In diesen Bereichen arbeitest du dann an dir. Krieg deine Eifersucht in den Griff, akzeptiere, dass du auch deinen Beitrag zum Scheitern der Beziehung beigetragen hast, höre auf Vorwürfe zu machen, konzentrier dich auf dein Leben und blicke nach vorne.

Und hör auf, dich herauszureden. Jemand eine in die Fresse zu semmeln ist Scheiße, und das weißt du auch. Als winde dich nicht wie ein Aal. Du hast eben richtig Scheiße gebaut und deshalb ist die Beziehung zu Ende. Das zu akzeptieren ist der erste Schritt. Arbeite an dir!!! Wenn man es verbockt hat, ist es auch immer eine gute Chance, die Zukunft besser zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso habe nun nur ich der beziehung verbockt während der beziehung lief alles gut und keiner wurde gestalkt oder genervt und plötzich war

er derjenige der sich ne neue gesucht hatte um mal was andres zu haben....klar ganz unschuldig war ich nicht aber er sieht eben absolut keine schuld bei sich...

gibt es denn eine chance das er zurück kommt wenn ja wie???

ihr sagt das so einfach lass ihn wenn man dauernd dran denkt er liegt etz mit ihr in der kiste...diesen gedanken aus dem kopf zu streichen ist selbst mit ablenkung schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben wurden die meisten Punkte schon erwähnt, einzig zu deinem "2 Jahre lang waren wir total verliebt und dann von einem auf den anderen Tag ist alles anders" möchte ich, auch wenn es ziemlich kalt klingt, sagen:

Er wird sicher schon länger nicht mehr in dich verliebt gewesen sein... Auch Männer können schauspielen ausgezeichnet sogar...!!! :-) ), bleiben in einer Beziehung aus Gewohnheit, haben einfach keine Eier zum Schluss machen, bla bla bla ... Es wird für ihn schon wesentlich länger Zweifel an der Sache gegeben haben, das kannst du mir glauben - ihm jetzt nach zu laufen oder sonstiges sorgt nur dafür, dass er dich zusätzlich noch in möglichst schlechter Erinnerung behält

Das ist nun nicht irgendwie feindselig dir gegenüber gemeint, aber... ich spreche aus Erfahrung... auch ich habe schon scheinbar vollkommen unvorhersehbar mit einer Frau Schluss gemacht... den Entschluss dazu hatte ich schon 2 oder 3 Monate vorher gefasst...

Also: Streich ihn komplett aus deinem Leben - um euer beider Willen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir waren 2 jahre glücklich und plötzlich von einem tag af den andren soll er sich hals über kopf in ne andre verliebt haben ?!

vor 3 monaten wollte ich das alles nicht mehr

zwei jahre glück sehen aber anders aus, meine liebe.

gibt es denn eine chance das er zurück kommt wenn ja wie???

streich diese idee.

falls du ueberhaupt jemals wieder einen normalen kontakt mit ihm pflegen willst, lass ihn erstmal ziehen.

wenn er dann irgendwann die initiative ergreifen sollte und sich meldet, waere das die basis.

mit jeder weiteren nachricht an ihn treibst du ihn allerdings weiter von dir weg!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne deine Situation nur sehr gut.

Ich war in meiner Beziehung auch extrem eifersüchtig, weswegen meine Beziehung auch zerbrochen ist.

Das wichtigste ist wirklich, das man seine Eifersucht in den Griff bekommt. Das ist schwer und kann dauern, aber ist ein Knackpunkt, den man überwinden muss. Allein schon seine eigene Entwicklung voran zu treiben.

So nun zu dem Punkt, dass du die Bilder nicht aus dem Kopf rausbekommst:

Es ist immer schwer in deiner Situation vor allem am Anfang und es wird auch noch dauern bis die Bilder weggehen und solange solltest du versuchen dich abzulenken. Irgendwann wirst du dann nur noch ganz selten an ihn denken.

Was mir ein weiser Mann mal gesagt hat ist, dass man seine Gefühle raus lassen muss, denn wenn man seine Gefühle raus lässt, dann kann man über diesen Prozess ein wenig mit dem Alten abschließen.

Am besten ist in den Anfangsphasen den Kontakt komplett abzubrechen. Das gilt dafür, wenn du ihn wieder haben willst, aber auch wenn du ihn nicht wieder haben willst. Nur wenn du dann in Zukunft vielleicht wieder mit ihm zusammen sein willst, dann musst du immer damit rechnen, dass soetwas wieder passiert.

Ich wünsche dir viel Glück

frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt abbrechen und ein normales Leben weiter führen.

Jeder macht Fehler. Änder die Dinge an dir, die dich stören und frag dich, wieso du so eifersüchtig bist und deinem Partner keine Freiheiten geben kannst. Nutze die Zeit jetzt für dich ganz allein.

Dass du verletzt bist, dass er eine neue hat, liegt daran, dass er deinen Stolz verletzt hat. Die Trennung kam ja auch nicht aus heiterem Himmel, so wie es sich liest. Lass ihn los. Er hat dich schon lange gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einem Mann würde jetzt FTOW empfohlen.

Bei einer Frau geht das nicht.

Wieso sollte das nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW? sorry kenne mich mit den abkürzungen nicht aus ?

wenn er denn schon länger darüber nachdegedacht hätte dann hätte er vor 3 monaten doch nicht das kämpfen angefangen als mit alle zuviel geworden ist.

das wäre doch die beste gelegenheit gewesen ohne das er sich überwinden muss schluss zu machen...

ich finde das alles sehr verwirrend :), ich finde nun mal auch wenn man sich trennt da sind 2 erwachsene menschen die eig weiterhin normal miteinander umgehen können ohne irgendwelche dummen antworten ignorant oder gleichgültigkeit, immerhin hat man 2 jahre seines lebens zusammen verbracht und wenn man sich nicht gemocht hätte hätte man sich schließlich nie darauf eingelassen

der grund warum ich eifersüchtig war ist der das er es eben auch provoziert hat..klar müsste ich mir dann denken na gut er is treu und wenn er was macht war er es nicht wert..

diese dinge weis man alle imj kopf aber sie dann umzusetzen ist wieder was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lange rede kurzer sinn: egal wie und warum es nun war, es ist vorbei!

schau nach vorne, nicht zurueck. auch wenn es schwer ist, es wartet besseres auf dich, als das, was du kennengelernt hast.

glaub mir ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso habe nun nur ich der beziehung verbockt während der beziehung lief alles gut und keiner wurde gestalkt oder genervt und plötzich war

er derjenige der sich ne neue gesucht hatte um mal was andres zu haben....klar ganz unschuldig war ich nicht aber er sieht eben absolut keine schuld bei sich...

gibt es denn eine chance das er zurück kommt wenn ja wie???

ihr sagt das so einfach lass ihn wenn man dauernd dran denkt er liegt etz mit ihr in der kiste...diesen gedanken aus dem kopf zu streichen ist selbst mit ablenkung schwer

Nur weil oberflächlich Frieden herrscht ist nicht automatisch alles gut.

Ein Beispiel:

Beziehung läuft sehr harmonisch.

Und trotzdem: Weist du wieviele Kerle ich kenne die 1 Jahr Ruhe geben aber innerlich trotzdem sexuell unbefriedigt sind?

Irgendwann ist dann eben aus, wenn ne aktivere Frau daher kommt.

Deswegen. Mal überlegen welche Sachen evtl. im Argen waren und man nur nicht darüber gesprochen hatte.

Aber auch so kann es immer mal wieder passieren, dass es ausseinander geht ohne das wirkliche Gründe da waren

ausser langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er so kalt reagiert, kannst du davon ausgehen, dass du einiges verbockt hast.

Oder das der Typ einfach ein Asi ist? Woher kommt dieser Komplex hier immer jedem erstmal selbst die "Schuld" für irgendwas zu geben?

chantal: Du hast wirklich Selbstwertprobleme. Denn wenn du einen Typen, der sich scheiße verhält noch wiederhaben willst, dann stimmt irgendwas nicht.

Arbeite daran und lach dir nie wieder einen Kerl an, der dich so behandelt. Die einzige Weise wie du das sicherstellen kannst, ist indem du an deinem Selbstwert(gefühl) arbeitest - sicherlich nicht, indem du nurnoch nach lieben netten Typen schielst, die voll lieb und nett sind.

Dein Aktion war uncool und dramatisch, jemandem eine scheuern ist nicht die feine Art - wenn allerdings alles so abgelaufen ist, wie es sich liest, kann ich schon verstehen, dass du tierisch angepisst warst.

Du kannst nichts tun, damit er zurückkommt. In einigen Jahren, wenn du die beste Version von dir bist, die du sein kannst, ist es sicherlich möglich. Wenn du ihn dann noch willst.

Jetzt ist das einzige was du machen kannst ein bisschen zur Ruhe kommen und dich um dich kümmern.

Zuletzt, der selbe Ratschlag wie bei allen Menschen mit diesen Problemen: Sozialisiere (Vereine, Gruppen), setz dich für etwas ein (tu etwas, wo du das Gefühl hast der Welt etwas zurückzugeben), tu Dinge die DIR Spaß machen (Hobbies, lern was neues, Party, Sex), mach Sport, mach Sport, mach Sport, meditiere. Meditiere.

Das bringt dir alles nicht deinen Kerl zurück, sorgt aber schnell dafür, dass du deine Leben in den Griff kriegst, geil findest und einen Mann kennenlernst, der dich wirklich aus den Angeln hebt.

Als Frau kommt man auch ohne all das leicht durch's Leben, aber glaub mir: Der Wert solcher Aktivitäten ist universell.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins kann ich euch sagen wenn ich eins habe ist es selbstwertgefühl... ich kann genug typen haben nur gibt es sowas wiee liebe das ihr hier anscheinend nicht berücksichtigt liebe macht blind und aus liebe toleriert man sehr viel,

deswegen will ich ihn immenoch zurück obwohl ich im kopf weis das es die falsche entscheidung ist und wäre....

aber ich liebe diesen mann nun mal auch wenn ich mit ihm durch dick und dünn gegangen bin.. und ich will ihn im momkent wieder vill in ein paar jahren nicht mehr das wies ich nicht ich kann leider nicht in die zukunft blicken...

im moemnt würde es mir schon reichen wennn er mit mir normal umgeht und mit der situation wie ein erwachnsener mensch umgeht

aber seihne neue wird im alles glauben weil sie noch sooooo extenm jung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eins kann ich euch sagen wenn ich eins habe ist es selbstwertgefühl... ich kann genug typen haben nur gibt es sowas wiee liebe das ihr hier anscheinend nicht berücksichtigt liebe macht blind und aus liebe toleriert man sehr viel,

Genug Typen kann jede Frau haben. Das hat nichts mit Selbwertgefühl zu tun, sondern eher Gegenteilig mit aufgesetztem Selbstwertgefühl, da du dieses von aussen beziehst und es nicht aus deinem Innersten heraus kommt.

Schön blöd, wenn von heute auf morgen alle Männer der Welt nicht mehr auf Frauen stehen würden.

Woher würdest du dann dein Selbstwertgefühl beziehen? Ebenso von äusserlichen Dingen wie Job, Auto, Familie?

Ob der passende Mann für eine Frau dabei ist, ist die viel wichtigere Frage.

Meine jetzige Liebe macht mich nicht blind. Hat sie nie und wird sie hoffentlich in Zukunft auch weiterhin nicht machen.

Das was sie macht ist, mich aufmerksam.

Wie geht es mir dabei, wie geht es meiner Freundin dabei, wie entwickelt sich meine Beziehung zu ihr.

Dementsprechend setze ich dann für mich frühzeitig an, um nicht später hier stehen zu müssen und meine zum Besten geben zu können, alles war tüffig, alles war rosarot, Liebe macht blind und ich bin solch ein tolleranter Mensch.

In meinen Augen bist du genau die, wie von chaotin hier aufgezeigte Person.

Alles andere wie ich kann nicht, bedeutet für mich nur, ich will nicht.

Solche Frauen werden einem früher oder später das Leben zur Hölle machen.

Nicht nur das ihres Partners sondern ebenso ihr eigenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find das ja teilweise seh amüsant das manche menschen glauben zu wissen das sie auf grund von ein paar einträgen den mensch und sein inneres kennen...

ich les das was ihr hier schreibt teilweise sind wirklich gute ratschläge dabei aber auf der anderen seite wie der letzte absolutes gegenteil...

jeder mensch tickt ander reagier ander auf situationen und erwartet verschiedenes vom leben

manche menschen wie ich sind stolz auf das was sie haben und was sie sind und haben aufgrund dieser tatsache ein selbstwertgefühl im bezug auf ihr leben

aber liebe und hintergangen zu werden gint diesem gefühl immer einen schlag und das bei jedem menschen das kann mir keiner erzählen das das nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dich das aus den Socken haut ist menschlich, keine Frage! Wäre es dir egal würdest du nicht um Rat fragen!

Menschen treffen Entscheidungen, und wenn Menschen Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen und diese für richtig erachten wirst du mit rationalen Erklärungen auf absoluten Widerstand stoßen!

So leid es mir tut, aber es gibt nichts das ihn jetzt umstimmen könnte außer er selbst. Mit überreden erhält man eine Beziehung nicht aufrecht, auch wenn es für dich jetzt so aussehen mag.

Die Hilflosigkeit stößt einem sauer auf, aber da musst du jetzt leider durch!

Und glaub mir, selbst wenn es so wäre, es wäre ein fürchterliches Gefühl. Du hättest immer das Gefühl im Hinterkopf, dass er nicht zu dir zurück kam weil er es wollte, sondern weil du ihn dazu überredet hast. Dann würdest du dir Fragen stellen wie "wie kann ich ihn bei mir behalten, bleibt er auch wirklich bei mir, kann ich ihm überhaupt noch vertrauen usw. usf." das würde alles noch komplizierter machen und weiterhin Verlustängste schüren.

Eine gute Beziehung sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schonmal was von Interpunktion und, ganz allgemein, Rechtschreibung gehört?

Wenn du dich so benimmst wie du hier schreibst ist es kein Wunder, dass es besagter Herr nicht lang mit dir ausgehalten hat.

Das ist denen, die Dir hier hilfreich antworten, gegenüber einfach respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 zum letzten Post, zumal du das sicherlich kannst.

Du darfst den wiederholten Hinweis, dass dir Selbstwertgefühl fehlt nicht als persönlichen Angriff oder anmaßende Annahme verstehen.

Es ist auch klar, dass mensch verletzt ist, nach solchen Vorgängen. Was allerdings nicht selbstverständlich ist, dass du diesen Typen noch zurückwillst!

Ebenso ist leicht nachvollziehbar, dass du den Post den du kritisiert hast als kritikwürdig empfunden hast. Allerdings steckt darin einiges an Wahrheit und vielleicht hilft dir die Feststellung, dass du den Verfasser nicht kennst, dir seine Meinung scheißegal sein kann, es ihm scheißegal sein kann, ob du ihm glaubst und dieser ganze Vorgang relativ belanglos ist, dich emotional davon zu distanzieren und seinen Post auf seinen Sachgehalt hin zu lesen.

Ansonsten, ein mini-bisschen science, bitch: PickUp ist eine pseudowissenschaftliche Theorie die eben essentiell darauf aufbaut, dass Menschen und menschliche Probleme durchaus generalisierbar sind.

Anders formuliert lautet diese Annahme vielleicht: Es tickt nicht jeder Mensch anders, sondern eher alle gleich. Zumindest auf bestimmten Ebenen, aus denen man (fast) alles weitere ableiten kann.

Das "Innerste" von Menschen besteht übrigens im Wesentlichen aus backwards-rationalizations impulsiven Verhaltens - ist also für eine Analyse nur mäßig relevant. Ich weiß, dass diese Tatsache nicht sehr massenkompatibel ist, weil ein sehr "Geist"-fokussiertes Menschenbild gesellschaftliches Paradigma ist.

Nun ist es so, dass PickUp sich in seinen theoretischen Versatzstücken vor allem um in Trial-and-Error-Verfahren erprobte Methoden und Laien-Beobachtungen dreht - also durchaus eine sehr gute Anwendbarkeit hat und erfolgreich ist, obwohl die Erklärungen teilweise ziemlicher Quark sind.

Du kannst also folgendes machen: Lies dich hier ein bisschen ein. Es lohnt sich. Bis dahin bleiben die Ratschläge wahrscheinlich recht uniform und die ganze Sache wird für alle Seiten zunehmend frustrierend.

//edit: Außerdem sind hier alle voll meta und haben voll den meta Begriff von Liebe, der sich mit deinem echt nur wenig deckt.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Du schonmal was von Interpunktion und, ganz allgemein, Rechtschreibung gehört?

Wenn du dich so benimmst wie du hier schreibst ist es kein Wunder, dass es besagter Herr nicht lang mit dir ausgehalten hat.

Das ist denen, die Dir hier hilfreich antworten, gegenüber einfach respektlos.

tut mir ja leid ich hab nicht soviel zeit alles was ich auf die schnlle tippe durchzulesen ob buchstaben vertauscht sind

freut mich das du die zeit dazu findest

ich denke man verstehte s sehr gut auch wenn sie 2 buchstanden verdreht haben

und wenn nicht dann liegtd as wohl an dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.