George Ireland 0 Beitrag melden Oktober 29, 2011 erstellt Hi,kennt ihr das, dass ihr manchmal so Phasen habt, in denen ihr einfach keinen Bock habt am Wochenende mit euren Kumpels abends weg zu gehen?Bei mir ist es momentan so, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe in Diskos oder Bars zu gehen. Unter der Woche mache ich halt mit meinen besten Freunden gerne irgentwas oder verbringe momentan Zeit mit meiner neuen LTR und bin am Wochenende auch froh einfach mal allein zu sein und meine Ruhe zu haben. Dem Bekanntenkreis mit dem ich normal saufen gehe, sage ich momentan oft ab und habe deshalb ein schlechtes Gewissen.Wie seht ihr das? Ist das einfach normal und man sollte es genießen oder würdet ihr euren Schweinehund überwinden auch wenn ihr keine Lust habt weg zu gehn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Dem Bekanntenkreis mit dem ich normal saufen geheUnd du meinst tatsächlich, dass "Saufen gehen" eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist?Und zu der Frage. Das geht mir auch oft so. Kaum bin ich dann draußen mit meinen Freunden, ändert sich das Gefühl und es wird Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
George Ireland 0 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Ja schon, hat mir in der Vergangenheit viel Spass gebracht mit Freunden in Kneipen und Clubs zu gehen, und ein paar Bier oder Drinks zu saufen. Aber momentan habe ich gerade keine Lust dazu weil ich lieber andere Dinge mache oder einfach auch gerne mal abends chille. Habe eben nur Angst, dass ich dadurch die Leute verliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
'tiss 0 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Ja schon, hat mir in der Vergangenheit viel Spass gebracht mit Freunden in Kneipen und Clubs zu gehen, und ein paar Bier oder Drinks zu saufen. Aber momentan habe ich gerade keine Lust dazu weil ich lieber andere Dinge mache oder einfach auch gerne mal abends chille. Habe eben nur Angst, dass ich dadurch die Leute verliere.Wenn es gute Freunde sind, wirst du sie kaum verlieren, nurweil du momentan keinen Bock hast, etwas mit ihnen zu unternehmen. Echte Freunde melden sich und fragen nach den Gründen für dein Fernbleiben und akzeptieren in deinem Fall die Antwort. Sag ihnen auch, dass sie dich trotzdem wieder mal fragen sollen, ob du Lust hast, mitzugehen. Vielleicht packts dich dann irgendwann mal wieder. Einfach nur auf Anrufe warten bringt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Ja, kenne ich. Vielleicht bist du einfach nur überstrapaziert oder einfach ein bisschen im Stimmungstief, das legt sicher meist wieder und ist völlig normal.Sollte das aber noch mehrere Wochen andauern oder dein Freundeskreis dich wirklich ankotzen, würde ich mal nach den wahren Gründen für meinen Unwillen suchen.Ansonsten ruhig Schiff.Schamane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zhitomir 20 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet könnte vllt an deiner neuen LTR liegen.Als ich frisch mit meiner zusammen gekommen bin, habe ich anfangs auch die Lust an Discos/Bars und saufen verloren.......aber das kommt wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen