Verführungstipps im Winter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon besschrieben, wie kann ich eine Frau in der kalten Jahreszeit verführen.

Erstens bin ich eher so der Sommertyp und mag es wenn die Frauen wenig Bekleidet sind. Aber im Winter kann ich ihr ja fast nicht sagen sie habe einen schönen Körper, den sehe ich ja kaum. Ausserdem sind die Frauen öfters weniger offen und nicht in Partystimmung und möchten lieber kuscheln, soll ich halt auch mithelfen und meine Interessen zurück stellen?

Noch eine andere Frage, sollte man seine Jacke ausziehen wenn die Frau kalt hat und sie ihr geben und sie vielleicht noch in den Arm nehmen?

Mich würde auch eure Berichte wunder nehmen, habt ihr es vielleicht schon mal geschafft eine auf dem Skilift oder so zu verführen?

Danke Jungs

Xtra

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine andere Frage, sollte man seine Jacke ausziehen wenn die Frau kalt hat und sie ihr geben und sie vielleicht noch in den Arm nehmen?

Das ist eine gute Idee. Siehs positiv: Man kann Comfort einfach durch Wärme generieren, vielleicht kombiniert mit Glühwein.

Mich würde auch eure Berichte wunder nehmen, habt ihr es vielleicht schon mal geschafft eine auf dem Skilift oder so zu verführen?

So ein Bericht würde mich auch Wunder nehmen. Unterm Fahren??? :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn die Frau kalt hat

Kommst Du aus Aachen?

So ein Bericht würde mich auch Wunder nehmen. Unterm Fahren???

Und wo kommst Du her? :lol:

:lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn die Frau kalt hat

Kommst Du aus Aachen?

So ein Bericht würde mich auch Wunder nehmen. Unterm Fahren???

Und wo kommst Du her? :lol:

:lazy:

Xtra kommt vermutlich aus der Schweiz ("Wunder nehmen"=interessieren), ich aber aus Deutschland ("Wunder nehmen"=verwundern, veraltet). Jetzt wohne ich in Frankreich, hier sagt jeder "ich habe kalt", auf frz. halt. Bist du Franzose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa PHC ich komme wirklich aus der Schweiz genauer aus Bern, vergesse es manchmal das Wunder nehmen nicht korrekt ist. Tut mir Leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaa PHC ich komme wirklich aus der Schweiz genauer aus Bern, vergesse es manchmal das Wunder nehmen nicht korrekt ist. Tut mir Leid!

No offense, Boys - wieder was gelernt:

Xtra kommt vermutlich aus der Schweiz ("Wunder nehmen"=interessieren), ich aber aus Deuschland ("Wunder nehmen"=verwundern, veraltet). Jetzt wohne ich in Frankreich, hier sagt jeder "ich habe kalt", auf frz. halt. Bist du Franzose?

Je m'appelle Aurelie, aber nein, ich bin kein Franzmann :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden